EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Morgen kommt es also wieder zum Duell - Aufsteiger gegen amtierenden Meister.

    Wir zuletzt mit 2 guten Spielen und 5 Punkten es scheint so das wir den bock umgestoßen haben.

    In Ravensburg scheint man dazu eher nicht so zufrieden zu sein.

    Beste Vorraussetzungen für einen spannenden Eishockeyabend.

    Mein Tipp 4:2 für den EVL :thumbsup:

    Und ich hoffe sehr das es morgen auf den Rängen friedlich bleibt. Was die Vergangenheit gezeigt hat glaub ich aber eher nicht dran.

    Polizeiaufgebot wird morgen aber wieder ordentlich sein. Hoffen wir das beste!

  • Vom Meister ist momentan nur noch Schall und Rauch übrig. Handfestere Meisterattribute spielen zurzeit in LA. Das Ergebnis könnte hin kommen es sein denn die "Axt" ist gekreist.

  • Wird ne schwere Nummer morgen! Ein Sieg wäre mehr als wichtig für uns, aber gerade gegen die 3 Ex Ravensburger wird das doch ne interessante Aufgabe!

    Ich wünsche euch von Herzen ein ruhiges Heimspiel ... die Szenen in RV vor paar Wochen reichen mir immer noch :wacko:

  • Wird ne schwere Nummer morgen! Ein Sieg wäre mehr als wichtig für uns, aber gerade gegen die 3 Ex Ravensburger wird das doch ne interessante Aufgabe!

    Zumal Hayes langsam aber sicher aufdreht. Hat 2 richtig starke Spiele zuletzt abgeliefert. Ich denke zumindest ein Hayes dürfte morgen noch ein bisschen extra motivierter sein. Wird spannend!

  • Nach dem gestrigen Auftritt gegen Bayreuth muss die Mannschaft eigentlich eine Reaktion zeigen. Eigentlich, weil ich ein Fragezeichen hinter die Fitness setzen möchte.
    Wichtig, dass Just wieder mit von der Partie sein wird. Und wenn Schwenningen dann für morgen neben Bassen auch noch Pfaffengut und/oder Schiemenz abstellen würde, wäre das natürlich ein Traum und würde die Chancen auf Zählbares sicher nicht verschlechtern.
    Ich habe die Befürchtung, dass Hayes, Pompei und Czarnik morgen den Finger in die Ravensburger Wunde legen könnten. Das könnte schmerzen. Meine Prognose: Zwei von denen werden sich in die Torschützenliste eintragen.
    Mein Tipp: EVL vs. Towerstars 5:3


    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Wird ein interessantes Spiel, vor allem die Ex-Ravensburger dürften sich schwer ins Zeug legen.

    Zu hoffen bleibt außerdem, dass sich die Krawallos auf beiden Seiten am Riemen reißen und es keine Ausschreitungen gibt - weder im oder am Stadion noch sonstwo in der Stadt.

  • Polizei zeigt bereits Präsenz. Bin vorher von der Arbeit heim und es kam auffällig viel Polizei an mir vorbei. Hoffen wir das beste.

    Zum Spiel wird ein enges Ding werden. Glaube Hayes brennt heute Abend richtig den Ravensburgern zu zeigen das es falsch war ihn auf die Tribüne zu setzen. Zeigte zuletzt auch schon was er drauf hat. ;)

  • Gemessen an Sonntag, 2:5 Niederlage. In der Hoffnung halbwegs präsent zu sein, zur Abwechslung Zweikämpfe anzunehmen und die vielen Fehler in der defensive reduzieren zu können, dann gibt's schaffen wir es ggf. in die Verlängerung.

    Würde mich sehr wundern, wenn es um das Spiel ruhig bleiben würde, auch wenn eigene Beamte ebenso begleiten...

  • Ich hoffe mal es bleibt ruhig, die Medien in Landshut sind leider nicht so sachlich wie die in Ravensburg. Da bleibt es nicht bei einem nüchternen Polizeibericht, sondern da wird dann noch in zwei Wochen mit der groben Keule verteilt und wenns pressiert noch die eine oder andere Ausschreitung erfunden auf dass der Ruf des Sports ja möglichst stark leidet und sich niemand mehr ins Stadion trauen möge.

    Was das Spiel angeht: Mit einem Sieg könnte man zwei Tabellenplätze gut machen und die Tendenz beim EVL zeigt nach oben. Aber in dieser Liga ist eine Tendenz ebenso einen Blumentopf wert, wie eine Favoritenrolle. Hier schlägt jeder jeden.

    Ich hoffe mal auf motivierte Ex-Ravensburger und moralische Vorteile nach den beiden Siegen am Wochenende.

    4:3 vor 2450 Zuschauern

  • Isarbrücke wurde gesperrt. Euer Fanbus wurde von 3 Polizeiwagen bis zum Stadion begleitet. Zeugt nicht gerade davon das man von Polizeiseite azs denkt das es friedlich bleibt. Man kann nur das beste hoffen das sich die Chaoten auf beiden Seiten im Griff haben.

  • Isarbrücke wurde gesperrt. Euer Fanbus wurde von 3 Polizeiwagen bis zum Stadion begleitet. Zeugt nicht gerade davon das man von Polizeiseite azs denkt das es friedlich bleibt. Man kann nur das beste hoffen das sich die Chaoten auf beiden Seiten im Griff haben.

    Ich freu mich schon auf die Schlagzeile morgen in der Zeitung „Polizeiaufgebot bei EVL-Spiel - ist das Eisstadion trotz zu teurer Sanierung noch sicher für unsere Kinder?“