Löwen Frankfurt - Eislöwen Dresden

  • Nächstes Heimspiel gegen Dresden.

    Mittlerweile geht man nicht mehr als Favorit in die Partie, nach den letzten Leistungen absolut zu recht.

    Da ich nicht davon ausgehe das unser ach so tolles Trainerteam etwas gegen den sportlichen Absturz ins nichts der Tabelle unternimmt, wird es wohl den nächsten Ideenlosen, Blutleeren und ernüchternden Auftritt geben.

    Ich will keine Trainerdskussion starten, aber wenn man seit Wochen solche Auftritte hinlegt die einfach nicht den Ansprüchen der Löwen entsprechen, darf man doch wohl vom Trainerteam erwarten das man Veränderungen vornimmt um wieder in die Spur zu kommen. Nur leider entwickelt sich ja das Team immer weider zum negativen. Manche Spieler übertreffen sich sogar mit ihren (schwachen) Leistungen. Alles sehr sehr enttäuschend dieses Jahr.


    Mein Tipp: 2:6 für die Eislöwen.


    Allen Fans eine gute An- und Abreise.

  • Dresden mit nem guten Spiel gegen Nauheim. Ob sie das gegen Frankfurt wiederholen können?

    Frankfurt hat viele gute Spieler und Trainer, die bewiesen haben das es geht. Frankfurt hat eine noch schlechtere Unterzahl wie Dresden und auch das Powerplay ist derzeit ausbaufähig. Dafür schießen sie viel aufs Tor und erzielen häufiger eins. Das komplette Gegenteil vom defensiven Nauheim. Es könnte wie gegen Bibi sehr Torreich werden, besonders wenn die Strafbank gefüllt wird. Daher gilt für Dresden: fernbleiben von der Strafbank.

  • Dresden mit nem guten Spiel gegen Nauheim. Ob sie das gegen Frankfurt wiederholen können?

    Frankfurt hat viele gute Spieler und Trainer, die bewiesen haben das es geht. Frankfurt hat eine noch schlechtere Unterzahl wie Dresden und auch das Powerplay ist derzeit ausbaufähig. Dafür schießen sie viel aufs Tor und erzielen häufiger eins. Das komplette Gegenteil vom defensiven Nauheim. Es könnte wie gegen Bibi sehr Torreich werden, besonders wenn die Strafbank gefüllt wird. Daher gilt für Dresden: fernbleiben von der Strafbank.

    Meinst du die offensiven Löwen aus Frankfurt die im ersten Drittel gegen Tölz 2 (!) Torschüsse hatten?