Da sieht man mal, wie schlecht die Bills waren

Der NFL-Thread
-
-
-
Lange nicht mehr jemanden so schön auf die Fresse kriegen sehen.
-
Was hat Mahomes heute eigentlich gefrühstückt???
24-0 meine Fresse. Bitte verspielt das nicht mehr Eagles, bitte!!!!!!
-
Wenn nach Brady hier noch einer zuück kommen kann, dann Mahomes. Auch wenn es bisher noch nicht so aussieht. Eher ein sehr einseitiger und damit langweiliger Superbowl.
Bei der Halftime Show habe ich mal keine zu großen Erwartungen, ist einfach nicht mein Musikgeschmack. Zumal diese Musikrichtung ja schon einige Male im SB nicht wirklich funktioniert hat.
-
Da sieht man mal, wie schlecht die Bills waren
Raus mit dir, sofort
-
Samuel L. Jackson mein Highlight der Halftime Show
! Sonst bin ich froh, dass es vorbei ist...
-
Das war aber ziemlich öde. Gut, null meine Musik, aber irgendwie klang alles gleich und die Tanz-Choereographien ja ganz nett. Aber vom Hocker reißt mit das vum halb 3 nachts überhaupt nicht.
-
Jackson war cool, der Rest ein absoluter Quatsch. Hab kein einziges Lied erkannt, garnix. Gottseidank vorbei.
Erinnern wir uns einfach kurz an Katy Perry und die tanzenden Haie zurück...
-
Also musikalisch wird dieser SuperBowl sicher nicht in Erinnerung bleiben 🫣
-
Tja, die Amis feiern sowas.
-
-
Ist doch in der Pauschalität so auch nicht richtig. Wir alten Säcke hier gehören einfach nicht zur Zielgruppe.
Aber zurück zum Ei.
-
Ist doch in der Pauschalität so auch nicht richtig. Wir alten Säcke hier gehören einfach nicht zur Zielgruppe.
Aber zurück zum Ei.
Wen nennst du hier alt?
-
Da ist mir vor Schreck ja fast die Batterie aus dem Rollator gefallen!
-
Das war die schlechteste Half Time Show die ich bis jetzt gesehen habe puuuh
-
Die Chiefs machen sich mit den Penaltys heut auch viel selber kaputt...
-
Wars das dann für die Chiefs? Selbst wenn die Eagles jetzt im nächsten Drive keinen Punkt machen, müsste Mahomes 4 TDs in einem Quarter schaffen.
Edit: Und zack ist der nächste Eagles TD da.
-
Das sollte es gewesen sein ... Hurts ganz klar MVP!
-
MVP wäre für mich viel eher die Defensive. Aber wen willst da rausnehmen?
-
Irgendwie alle oder
-
MVP wäre für mich viel eher die Defensive. Aber wen willst da rausnehmen?
Ja schon, aber weil da halt speziell keiner raussticht kann es nur Hurts sein! Der macht auf vielen Ebenen ein ganz starkes Spiel...
Nach 2021 gibt es für die Chiefs wohl die zweite dicke Packung in einem SB. Generell könnte es seit 2014 der deutlichste Sieg in seinem SB geben...
-
-