• Die Zahlen sind aber schon ein paar Jährchen her ;)

    Wir arbeiten in der Allianz Arena. Da bekommt man einiges mit ;)

    Das es seitdem teurer geworden ist kann ich glauben, aber dass man so viel langsamer geworden ist?

    Wird man nicht eher schneller dank Fortschritt?

    Oder bleibt zumindest gleich schnell?

  • Puh also bisher hat es sich nicht gelohnt, die Bills über die Towerstars zu stellen :wacko:! Die Offensive mit Allen kommt gegen die Ravens Defense so gar nicht ins rollen und die eigene Defense kann Jackson grad null stoppen! Zeit für ne Gehirnwäsche in der Halbzeit....

    Aber so schlecht sieht es für die Bills auch nicht mehr aus.

    Auch wenn ich es hier eher mit den Ravens halte ;)

    Und so spektakulär das Laufspiel der beiden QBs auch aussieht, aber das ist mir ein bisschen zu viel mit dem Kopf voraus.

  • Aber so schlecht sieht es für die Bills auch nicht mehr aus.

    Auch wenn ich es hier eher mit den Ravens halte ;)

    Und so spektakulär das Laufspiel der beiden QBs auch aussieht, aber das ist mir ein bisschen zu viel mit dem Kopf voraus.

    Kennt man aber von Jackson und Allen! Wird ihnen ja immer "vorgeworfen", dass das recht riskant ist!

    Bills kommen langsam ins Rollen! Jetzt ein TD mit Zusatzpunkt unr wir haben den Ausgleich! Da hat man wohl an den richtigen Schrauben gedreht, hoffe ich mal...

  • Zum ersten Mal seit 2011 drehen die Bills nach einem 17 Punkte Rückstand noch das Game :thumbsup: :prost: 8) ! Ganz starke 2. Halbzeit und heute auch alles ganz ruhig und sicher mit der play clock gemacht! Wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner! Solche Siege sind zwar schlecht für mein Herz, aber geil für die Emotionen :thumbsup:

  • Die Patriots mit ihrem Backup vom Backup QB gewinnen fast in Green Bay!

    Auf der einen Seite war das Spiel deutlich enger als befürchtet, was ein gutes Zeichen ist. Auf der anderen Seite überwiegt bei mir aber der Frust, weil es mehrfach die Chance gab, das Spiel zu gewinnen. In meinen Augen ein vergebener Sieg.

  • Und die Bucs verlieren, wie immer eigentlich, gegen die Chiefs. Mit nur 3 Rushing Yards kommt man eben nicht weit.

    Aber wird dieses Jahr wohl eine lustige Saison, vor allem in der NFC. Die Favoriten sind nicht mehr so dominant.

  • Was auch schon eher ungewöhnlich ist, dass es bereits nach 4 Spieltagen nur noch ein Team gibt, dass alle seine Spiele gewonnen hat, und wer hätte da an die Eagles gedacht.

    Und es gibt kein Team, dass alle Spiele verloren hat.

  • Zum ersten Mal seit 2011 drehen die Bills nach einem 17 Punkte Rückstand noch das Game :thumbsup: :prost: 8) ! Ganz starke 2. Halbzeit und heute auch alles ganz ruhig und sicher mit der play clock gemacht! Wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner! Solche Siege sind zwar schlecht für mein Herz, aber geil für die Emotionen :thumbsup:

    Die Ravens hätten in ihrem letzten Drive der Vierten nicht ausspielen sollen, sondern das sichere Fieldgoal mitnehmen.

    Dazu hat Jackson den Bills durch die Interception auch noch 20 Yards oben drauf geschenkt.

    OK, bei einem Fieldgoal plus Kick Off häten die Bills ihren Drive auch ungefähr dort starten können, mit TB an der 25, aber dafür hätten die Ravens 3 Punkte mehr gehabt.

  • Die Patriots mit ihrem Backup vom Backup QB gewinnen fast in Green Bay!

    Auf der einen Seite war das Spiel deutlich enger als befürchtet, was ein gutes Zeichen ist. Auf der anderen Seite überwiegt bei mir aber der Frust, weil es mehrfach die Chance gab, das Spiel zu gewinnen. In meinen Augen ein vergebener Sieg.

    Wobei AR mit einer Interception, welche auch noch zu einem Touchdown führte, nicht den allerbesten Tag in meinen Augen hatte. Wäre aber auch nicht in die Verlängerung gegangen, da der letzte Touchdown nicht zählte.

    Die Saison ist zwar noch lange, aber jetzt schon interessant.

  • Die Ravens hätten in ihrem letzten Drive der Vierten nicht ausspielen sollen, sondern das sichere Fieldgoal mitnehmen.

    Dazu hat Jackson den Bills durch die Interception auch noch 20 Yards oben drauf geschenkt.

    OK, bei einem Fieldgoal plus Kick Off häten die Bills ihren Drive auch ungefähr dort starten können, mit TB an der 25, aber dafür hätten die Ravens 3 Punkte mehr gehabt.

    Ja, hätte! Dieses Mal hat zum Glück der Gegner die falsche Entscheidung getroffen und der gegnerische QB zum Schluss einen Fehler gemacht - gegen Miami gingen da beide Punkte auf die Mütze der Bills ;) !

    Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern hier an, das riecht nach einer sehr spannenden Season ohne die 1-2 extremen Favoriten. Bisher sieht es so aus, dass da diese Season viele teams ein Wörtchen mitreden wollen/werden!

  • Wobei AR mit einer Interception, welche auch noch zu einem Touchdown führte, nicht den allerbesten Tag in meinen Augen hatte. Wäre aber auch nicht in die Verlängerung gegangen, da der letzte Touchdown nicht zählte.

    Die Saison ist zwar noch lange, aber jetzt schon interessant.

    Das Delay of game von den Pats war schon extrem. Dass das keiner von den Refs gesehen hat, ist schon ein Hammer. Muss aber zugeben, dass ich mich auch schon das ein- oder andere mal bei Rodgers gewundert hatte, wie lange der nach der 1 auf der Playclock noch Zeit hatte. Das scheinen die Refs doch öfter mal eher zugunsten der Offensive zu dehnen.

  • Und Dominik Eberle wurde von den Lions entlassen.

    https://www.sport1.de/news/us-sport/…lions-entlassen

    Dazu sei noch sein Interview mit ran erwähnt, in welchem er selber mit sich hadert und klar zugibt, dass er die Chance bei den Lions etwas verpatzt hat!

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…ee-agent-159112

    Broncos gegen die Colts muss ja auch der Brüller heute Nacht gewesen sein ... 9:12 am Ende für die Colts, alle Punkte nur entstanden durch field goals :wacko:

  • Dazu sei noch sein Interview mit ran erwähnt, in welchem er selber mit sich hadert und klar zugibt, dass er die Chance bei den Lions etwas verpatzt hat!

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…ee-agent-159112

    Broncos gegen die Colts muss ja auch der Brüller heute Nacht gewesen sein ... 9:12 am Ende für die Colts, alle Punkte nur entstanden durch field goals :wacko:

    Wilson der blinde QB... wie oft in der Redzone die Leute frei standen und er sieht sie nicht. Ist der dünne.