• Wobei der Fumble schon korrekt war.

    Da überdreht der Coach schnell bei solchen Sachen und verliert komplett die Objektivität.

    Hatte nix mit dem Coach oder dem richtigen Fumble zu tun, war generell auf das gesamte Spiel bezogen! Das war einfach eine schlechte und in meinen Augen einseitige (pro Buccs) Schirileistung, aber: verloren haben die Saints deshalb nicht, sondern wegen der katastrophalen Offense "Leistung".

    Dallas gestern in Halbzeit 1 auch ziemlich beeindruckend und Rush mit einem doch guten Einstand als neuer Starting QB, aber in Häfte 2 hat man zu arg das Gas rausgenommen und hätte sich noch fast um den Sieg gebracht.

    Die Cardinals auch noch mit einem mega Comeback in Las Vegas.

    Heute Nacht dann (oder Dienstag, das mag jeder anders sehen ^^ ) noch meine Bills daheim gegen die Titans. Nach dem beeindruckenden Start gegen die Rams liegt direkt ne Menge Druck auf die Bills, denn viele erwarten jetzt, dass es genauso weiter geht und man durch die Season galoppiert. Mit den Titans wird aber nicht zu scherzen sein, zumal die nach der knappen Pleite gegen die Giants das 0-2 unbedingt verhindern wollen.

  • Hatte nix mit dem Coach oder dem richtigen Fumble zu tun, war generell auf das gesamte Spiel bezogen! Das war einfach eine schlechte und in meinen Augen einseitige (pro Buccs) Schirileistung, aber: verloren haben die Saints deshalb nicht, sondern wegen der katastrophalen Offense "Leistung".

    Für mich bleibt dir Frage, ob man Lattimore wirklich auch disqualifizieren musste.

    Bei Evans war es ja überdeutlich.

  • Und die nächste Demonstration der Bills :thumbsup: ! Da hat man die Titans im Vorbeigehen kurz mal weggeschnupft. Allen wieder in Allen Form und die Connection mit Diggs hat auch wieder beeindruckend funktioniert. Die Bills konnten sogar so weit gehen und Allen am Ende schonen, sodass Backup Keenum auch zu seinen ersten Minuten in dieser Season kam.

    Überschattet wurde unser Sieg durch die schlimme Szene von Dane Jackson (wer es genauer sehen will, vorspulen bis auf ca. 0:43)!

    https://www.youtube.com/watch?v=hxnnpk0CNgM

    Laut letzten Update seitens der Bills kann er weiterhin alles bewegen, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Weiteres wird sich durch diverse Untersuchungen zeigen!

    Ansonsten wird Spiel 3 für die Bills mit Sicherheit jetzt eine andere Aufgabe. Es geht nach Miami, die bekanntlich mit 2-0 und einem Tua in starker Form ebenfalls noch ungeschlagen sind.

  • Und Trey Lance bei den 9ers raus. Und nicht weil er schlecht war, sondern weil er sich verletzt hat.

    "out for season" - brutal für den jungen Kerl. Und für

    die 49ers rechnet sich jetzt schon das neue Arbeits-

    papier für Jimmy G

  • "out for season" - brutal für den jungen Kerl. Und für

    die 49ers rechnet sich jetzt schon das neue Arbeits-

    papier für Jimmy G

    Nicht nur für die 49ers, für Jimmy selber auch! Durch diesen unverhofften Umstand bleibt er jetzt doch noch 1 weiteres Jahr der Starting QB der 49ers...

  • Dane Jackson (Bills) ist mitterweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Via CT und Röntgen ist er intensiv durchgecheckt worden, schwere Verletzungen von Wirbelsäule, Knochenmark, Nacken und Co. konnten aber Gott sei Dank nicht festgestellt werden.

    In den kommenden Tagen werden aber zur Sicherheit noch diverse weitere Untersuchungen folgen!

  • Und schon sind die Bills gestoppt ... vielleicht ganz gut bevor man einen Höhenflug bekommt! Da hat vieles heut nicht gepasst in Buffalo! Die verletzungsbedingten Ausfälle waren spürbar!

    Muss erstmal den Mund abputzen...

  • Und schon sind die Bills gestoppt ... vielleicht ganz gut bevor man einen Höhenflug bekommt! Da hat vieles heut nicht gepasst in Buffalo! Die verletzungsbedingten Ausfälle waren spürbar!

    Muss erstmal den Mund abputzen...

    Aus meiner Sicht haben sie den möglichen oder gar wahrscheinlichen Sieg verblödelt indem sie 2:xx Minuten vor Schluss nicht den Touchdown holen sondern zu sehr mit der Zeit taktieren.

  • Aus meiner Sicht haben sie den möglichen oder gar wahrscheinlichen Sieg verblödelt indem sie 2:xx Minuten vor Schluss nicht den Touchdown holen sondern zu sehr mit der Zeit taktieren.

    Jein - ich denke, diesen Weg hätten viele Teams und Coaches gemacht. Dass am Ende dann gar kein TD rausgesprungen ist war natürlich extrem ärgerlich, hätte aber ohne clock play genauso passieren können.

    Aber sicher war es auch ein Faktor, genauso wie der versemmelte Kick von Bass, die nicht vollständige Interception von Milano, dass man die Dolphins beim entscheidenden winning TD nicht beim 3rd down und 22 yards aufhalten konnte und die Tatsache, dass Allen nicht zu 100% auf seinem Niveau war und Diggs ständig mit Krämpfen out of the game war.

    Unterm Strich eben nicht gut genug, um eine dieses Jahr sehr starke Dolphins Mannschaft zu schlagen! Es war ein enges Game, aber auch ohne rosarote Brille muss ich sagen, dass die Bills vor allem auch sich selber geschlagen haben und das Game auch beim Stand von 17:21 hätten gewinnen können/müssen. Aber egal, dass man irgendwann die erste Niederlage erhält war auch logisch, 17-0 ist dann doch arg unrealistisch! Die letzte perfekte Season war übrigens von den Patriots im Jahr 2007 mit damals 16-0!

    Egal ... Mund ist abgeputzt, aus Niederlagen lernt man hoffentlich und macht einen nur stärker. Das braucht es auch, denn es geht direkt weiter mit einem Auswärtsspiel in Baltimore - gibt einfachere Gegner ^^

  • Die bucs haben nun wirklich ein ofensive problem. 12 punkte sind zuwenig
    Meine pats sollten wirklich so langsam darüber nachdenken ob BB noch der richtige coach ist. Sorry aber das ist einfach zu schwach

  • War ein wildes Hin- und Her zwischen den Bucs und meinen Packers. Zum Glück am Ende noch mit der Strafe vor der 2-Point Conversion.

    Nach dem Spiel bin ich jetzt auch richtig angekommen in der Saison. Das Spiel gegen die Vikings hatte mich doch schon sehr beunruhigt.

    Doubs mit einem bärenstarken Spiel. Das macht Lust auf mehr.

  • Die bucs haben nun wirklich ein ofensive problem. 12 punkte sind zuwenig
    Meine pats sollten wirklich so langsam darüber nachdenken ob BB noch der richtige coach ist. Sorry aber das ist einfach zu schwach

    Ist halt auch schwierig, wenn die Top-3-Receiver ausfallen. Dazu kein Laufspiel und trotzdem hat man es gegen den vielleicht größten Konkurrenten in der NFC bis zum Ende eng gehalten. Die Buccs werden die NFC South lässig gewinnen und dann muss das Team funktionieren.

  • Brady tut mir grad fast schon leid - was seine Ersatzreceiver da droppen und fumblen ist schon krass 🙈

    Immerhin hat dieses Mal kein Tablet dran glauben müssen ^^ ! Apropos: Nach dieser Story hat die NFL ja letzte Woche eine Rundmail an die Teams geschrieben, man solle doch bitte pfleglicher mit dem Equipment umgehen.

    Falls es wer noch nicht gesehen oder mitbekommen haben sollte: Bei meinen Bills kam diese Mail nie an... :thumbsup: :D

    Achtung, verstörende Emotionen :D