Der NFL-Thread

  • https://www.espn.com/nfl/story…tiring-nfl-right-thing-do


    Der wohl beste LB der letzten 5 Jahre tritt mit 28 Jahren zurück. Ich kann ihn zu dem Move nur beglückwünschen, da er auch schon mehrere Gehirnerschütterungen erleiden musste, auch wenn ihm die Entscheidung sicher schwer gefallen ist.

    Umbruch in Carolina? Lässt man Cam nun auch ziehen und baut um RunCMC ein Team auf? Die sowieso schon wenig sattelfeste Defense verliert den besten Spieler und die Panthers sind damit komplett aus dem Kreis der Play-Off Kandidaten herausgefallen.

  • Scheinbar ... Kansas kann nur mit Rückstand :thumbsup:

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Die Titans haben diesen Touchdown quasi selber erzielt ... Mahomes wurde ja in die Endzone gecheckt :facepalm:

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Das Laufspiel von Henry is schon ne echte Waffe, aber mit so einem Quaterback hast du halt ein ganzes Arsenal zur Verfügung. Hoffe es bleibt so spannend

    Von seiner Art her mag ich Mahomes zwar nicht, aber was er footballtechnisch zeigt ist schon sehr sehr stark.

  • Jup und er dürfte das Spiel auch entschieden haben!

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love:

  • Das Laufspiel von Henry is schon ne echte Waffe, aber mit so einem Quaterback hast du halt ein ganzes Arsenal zur Verfügung. Hoffe es bleibt so spannend

    Hat schon letzte Woche gezeigt das er laufen kann. Hat sich während der Saison aufgrund seiner Verletzung zurück gehalten.

    "Nach der Schlacht, ist jeder der General."

  • Anzeige
  • Boah, was für eine schwache Halbzeit von den Packers, und was da für Böcke dabei waren =O


    UNd auch wenn es den Chiefs im Endergebnis nicht weh getan hat, aber wie schlecht haben die den Punt-Fake verteidigt 8|

  • Jmmy G und Mostart plus ne überragende O line plus ne mit den wort dominat noch human beschriebene D l zerlegen die Cheeseheads mal so richtig in ihre einzelteile. Da hilft auch kein Aron Rogers

  • Das Finale, welches ich mir nach den Halbfinals am meisten gewünscht habe und welches wohl die meiste Spannung bieten dürfte :thumbsup:!

    Mein Tipp bleibt bei den 49ers, aber weiß, was Mahomes im SB alles so einfällt!

    Ravensburg Towerstars :thumbsup:<3 Adler Mannheim :thumbsup:<3 Buffalo Sabres :thumbsup:<3

    Duncan Keith <3 Pekka Rinne <3 Andreas Driendl <3

    :love: Deutscher Meister 2019: Adler Mannheim (DEL) + Ravensburg Towerstars (DEL 2) :love: