• Kein Team der Liga würde Newton für nen 3rd Rounder nehmen 😂

    Ich sehe nicht wirklich, dass die Patriots Cam noch abgeben werden. Die werden mit dem Duo Cam/Mac in die Saison gehen und dann sieht man im Notfall ja, ob Jones schon die NFL im Kreuz hat, falls Cam wieder zu viele Böcke schießt. Sich komplett auf Mac Jones verlassen, das traue ich BB nicht zu. Zumal es dazu auch überhaupt keine Notwendigkeit gibt.

  • Ich sehe nicht wirklich, dass die Patriots Cam noch abgeben werden. Die werden mit dem Duo Cam/Mac in die Saison gehen und dann sieht man im Notfall ja, ob Jones schon die NFL im Kreuz hat, falls Cam wieder zu viele Böcke schießt. Sich komplett auf Mac Jones verlassen, das traue ich BB nicht zu. Zumal es dazu auch überhaupt keine Notwendigkeit gibt

    Cam generiert ja auch kaum Gegenwert. Es ist ja

    nicht so, dass sie jemand um ihn reißen würde nach

    seinen letzten Leistungen, nicht nur in NE.

    Alleine Jones wäre natürlich zu viel Risiko - Sinn wür-

    de da wohl nur machen, dass man einen erfahrenen

    QB irgendwo auftreibt, den dessen Team loswerden

    will und wiederum Cam nimmt, um den nochmal zu

    kitzeln.... Da sind wir wieder bei seinen letzten Per-

    formances :schulterzuck:

  • Wobei man Cam in der letzten Saison zu gute halten muss, dass die komplette Offense der Patriots einfach viel zu schlecht war. Außerdem kam noch seine persönliche Coronaerkrankung dazu (hatten andere Teams auch, aber nicht unbedingt der wichtigste Spieler im Team). Klar hat er auch einige Fehler gemacht, die eindeutig auf seine Kappe gehen. Aber lass ihn mal eine komplette Vorbereitung mit der heuer deutlich besseren Offensive machen, dann werden die Ergebnisse auch besser werden. Davon bin ich fest überzeugt! Aber klar, eine Dauerlösung ist er nach dem Draft von Jones natürlich nicht.

  • Aaron Rodgers fordert den Rausschmiss von GM Gutekunst um doch noch in Green Bay zu bleiben. Ich kann mir aufgrund der 38 Millionen Dollar Cap Penalty keinen Trade vor dem ersten Juni vorstellen, da würde die Strafe auf 17 Millionen sinken.

    Potentielle Ziele nach dem Draft? Bleiben eigentlich nur noch die Raiders und Denver übrig. Das mit Washington klingt mir zu sehr von den Medien herbei geschrieben.

  • Ich verstehe Rodgers Einstellung, aber das geht einfach zu weit was er da tut.

    Wenn ein Spieler die Macht über Personalentscheidungen im Frontoffice erhält, öffnet man die Büchste der Pandora. Vor allem wenn es um den GM geht.

  • Klar, es ist keine NFL, aber ich muss sagen, dass macht bisher einen deutlich besseren Eindruck als das, was ich bisher von der GFL im TV gesehen habe.

    Aber es ist schon sehr viel Football, was man sich im Live-TV und Stream for free ansehen kann.

  • Also die GFL kann man sich nur als Hardcore-Liebhaber ansehen. Das ist sowohl Übertragungstechnisch als auch spielerisch einfach halt Amateursport. Da würde ich höchstens in der Region live hin gehen.

    Die ELF hingegen hat mir richtig gut gefallen in der TV-Übertragung. Das Niveau fand ich richtig gut. Das lässt auf viel Spaß in der NFL Offseason hoffen. Und die Übertragungszeiten sind auch viel besser.

  • Also die GFL kann man sich nur als Hardcore-Liebhaber ansehen. Das ist sowohl Übertragungstechnisch als auch spielerisch einfach halt Amateursport. Da würde ich höchstens in der Region live hin gehen.

    Die ELF hingegen hat mir richtig gut gefallen in der TV-Übertragung. Das Niveau fand ich richtig gut. Das lässt auf viel Spaß in der NFL Offseason hoffen. Und die Übertragungszeiten sind auch viel besser.

    Was mir bei der GFL besonders negativ aufgefallen ist ist vor allem Kicking und Punting, da ist sogar im German Bowl Niveau schwach.

  • wobei die ELF das Niveau der GLF deutlich senken kann und sogar das Aus für Klubs der GLF bewirken kann/könnte. Besonders wenn die Expansion und Mannschaftsstärke der ELF weiter ausgebaut wird.

    Die Mannschaften ELF dürften sich dann auch stark aus Importspielern zusammensetzen = kommerzielle Spassliga

  • Ohne jetzt ELF Spiele gesehen zu haben kann ich mir schwer vorstellen das deren Niveau deutlich über der GFL liegt. Sind ja zum großen Teil Spieler aus der GFL, zumindest bei den deutschen Teams.

  • Wenn Tom Brady und Joe Biden über Donald Trump witzeln...

    Auf Trumps Kosten: NFL-Legende Tom Brady scherzt mit Joe Biden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ohne jetzt ELF Spiele gesehen zu haben kann ich mir schwer vorstellen das deren Niveau deutlich über der GFL liegt. Sind ja zum großen Teil Spieler aus der GFL, zumindest bei den deutschen Teams.

    Also ich finde, die Spiele der ELF sind im TV deutlich besser zum anschauen als die der GFL.

    Was halt nicht nur an der Qualität der Spiele selber, sondern einfach auch an der ganzen TV-Produktion an sich liegt, das ist einfach professioneller als in GFL.

    Die GFL auf Sport1 wird so wie ein Lückenfüller behandelt, dagegen versucht man bei P7MAXX Football, und damit auch die ELF, richtig zu entwickeln. Wahrscheinlich würde es ohne P7MAXX die ELF gar nicht geben.

    Nur so mein Empfinden.

    Bei der SAT1-Pro7-Familie dürfte doch schon fast so viel kostenlos empfangbarer Live-Sport zu sehen sein wie (als?) bei Sport1, vielleicht sogar schon mehr.

  • Das die Übertragungen besser sind bezweifel ich nicht.

    Ddas Niveau kann aber nicht elementar besser werden wenn die Spieler aus dem gleichen "Pool" kommen. Einzig durch mehr "Importspieler", also Spieler die in Football-Ländern ausgebildet wurden, kann es steigen.

    In der GFL ist das Gefälle halt ziemlich groß. Da gibt es Clubs mit mehr Sponsoren wie Schwäbisch Hall, die dann auch noch die Importspielerregeln "umgehen" indem z.B. NA-Spieler einen europäischen Pass (z.B. Italien, Irland) erlangen, dann nicht mehr unter das Kontingent fallen und auch noch als Profi angestellt sind. Kein Wunder das dann Seriensiege/-meisterschaften eingefahren werden. Und dann gibt es halt Clubs am anderen Ende des Spektrums.

  • Auch vom niveau steht dei Efl wesentlich besser da. Was du teilweise in der GFl siehst ist , sorry, manchmal echt haarsträubend. Klar sind bis auf die konti alles amateure aber nach bald 30 jahren sollte das niveau doch etwas mehr gestiegen sein.
    Und die übertragungen der EFL sind wirklich erste sahne

  • Kann mann mal so machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auch vom niveau steht dei Efl wesentlich besser da. Was du teilweise in der GFl siehst ist , sorry, manchmal echt haarsträubend. Klar sind bis auf die konti alles amateure aber nach bald 30 jahren sollte das niveau doch etwas mehr gestiegen sein.
    Und die übertragungen der EFL sind wirklich erste sahne

    Richtig. Habe ein Spiel GFL geschaut und Augenkrebs bekommen. Ist ja wie Zeitlupe. Dafür, dass die EFL erst noch reifen muss, ist das schon ein sehr ansehnliches Niveau. Dazu mit Stecker und Co. auch sehr gute Kommentatoren die natürlich viel Erfahrung im Football generell haben. Auch der Social Media Content durch Football Bromance bringt dem Football Fan näher ans Geschehen ran. Für das erste Jahr wirklich gut und bin gespannt, was die kommenden Jahre noch kommt, wenn noch mehr Teams wie London etc. teilnehmen sollen.

    Aber bis jetzt voll zufrieden und als Football Fan ein guter Füller für das Sommerloch.