• Die Lions haben andere Baustellen, daneben würden die selbst mit Mahomes Schwierigkeiten haben, die Play-Offs zu erreichen. Mit Golladay und Jones hat man zwei gute WR, dazu noch Amendola und Allison. Das war es an Stärken bei Detroit, wenn man nicht Trey Flowers als DE nicht berücksichtigt.

    Mit den WR braucht man einen guten Passer als QB, und da ist Stafford durchaus überdurchschnittlich. Da kann man mit einem Spielmacher wenig anfangen, der seine Stärken eher in den Beinen als in den Armen hat, außer man will den so einsetzen wie New Orleans Taysom Hill.

    Da wäre Kaep eher sinnvoll als Back-up in Baltimore, Buffalo oder vielleicht auch Cincinnati, um Burrow einen Veteranen an die Seite zu stellen.

  • Bäh, sympathischer Spieler beim unsympathischsten Club weltweit.

    Erstaunlich allerdings, da Newton von der Spielweise das komplette Gegenteil von Brady ist. Da muss Belichik die Offense systemisch aber mal völlig umkrempeln.

  • Bäh, sympathischer Spieler beim unsympathischsten Club weltweit.

    Erstaunlich allerdings, da Newton von der Spielweise das komplette Gegenteil von Brady ist. Da muss Belichik die Offense systemisch aber mal völlig umkrempeln.

    Also da traue ich Belichik schon einiges zu, auch Brady hat über die Jahre diverse verschiedene Offenses in New England erfolgreich gespielt. Wird ein Experimentierjahr. Newton? Stidham? Vielleicht schlägt einer ein. Und wenn nicht, dann "Tank for Trevor".

  • Diese saion läuft unter dem motto : ALLE WOLLEN TREVOR

    Warum meine Pats die launische vertletzungsanfällige diva C.N wollen erschließt sich mir nicht so ganz.. Na vielleicht meinen sioe der Stidham hat eine saison noch nicht ganz im kreuz.

    Wenn der aber sein Ego uf ein erträgllches maß runterschraubt und sich voll fürs team reinhaut bin ich der erste der Mea culpa schreit.

    Und Da die Pats ihren drittrundendraftpick verloren haben , als strafe für das angebliche ausspionieren eines teams letzte saison, könnte es schwierig werden mit dem Trevor.

  • Also da traue ich Belichik schon einiges zu, auch Brady hat über die Jahre diverse verschiedene Offenses in New England erfolgreich gespielt. Wird ein Experimentierjahr. Newton? Stidham? Vielleicht schlägt einer ein. Und wenn nicht, dann "Tank for Trevor".

    Grundsätzlich ist Belichik bei allen miesen Tricks und Betrügereien natürlich ein fachlich überragender Coach, vermutlich der beste in der NFL. Allerdings war Brady ja immer ein reiner passing QB und New Englands Stärken lagen in der Regel eher bei den starken Receivern.

    Daher passt Newton nicht so wirklich ins Schema.

    Und Tanken für Trevor Lawrence? Also, die Pats werden 6-8 Siege locker schaffen. Man spielt immer noch in einer schwachen Division mit den wenig überzeugenden Jets und mit den im Neuaufbau befindlichen Dolphins. Die Defense der Pats wird auch nicht sonderlich schwächer geworden sein, daher kommen die eher in die Play-Offs als bei 2-3 Siegen zu landen.

  • Vielleicht ist es auch das, was Belichik immer schon mal ausprobieren wollte und mit Brady nie konnte. Wer weiß. Ich denke beide - Belichik und Brady - stehen in der neuen Saison unter besonderer Beobachtung wie sie jweweils ohne den anderen performen.

  • Im amerikanischen Rechssystem ist so ziemlich alles möglich, da ist von Freispruch bis mehrjähriger Haft alles drin.

    Viel interessanter finde ich, wie die Liga zu reagieren gedenkt, da hält man sich sehr bedeckt.

    Wenn ich da an die Sache mit Ezekiel Elliot denken, war da von Seiten der NFL deutlich mehr Einmischung vorhanden.

    Gut, ist keine Saison und falls die Spieler in Haft müssen, kann man sich die Sperren sparen. Mal sehen, das wird so oder so nicht gut ausgehen für Baker und Dunbar.

  • Im amerikanischen Rechssystem ist so ziemlich alles möglich, da ist von Freispruch bis mehrjähriger Haft alles drin.

    Viel interessanter finde ich, wie die Liga zu reagieren gedenkt, da hält man sich sehr bedeckt.

    Wenn ich da an die Sache mit Ezekiel Elliot denken, war da von Seiten der NFL deutlich mehr Einmischung vorhanden.

    Gut, ist keine Saison und falls die Spieler in Haft müssen, kann man sich die Sperren sparen. Mal sehen, das wird so oder so nicht gut ausgehen für Baker und Dunbar.

    Laut einer anonymen Quelle hat die NFL jetzt entschieden, dass beide bis auf Weiteres nicht mit ihren Teams trainieren oder spielen dürfen.

  • Tank for Travor ;)

    Wird hier auch aufgegriffen. Am Ende aber auch relativierend eingeordnet.

    Es ist die Frage ob es halt, wie am Ende im Artikel ausgeführt, einfache plausibel Einzelentscheidungen sind, die dann in der Gesamtbetrachtung von Außen ein entsprechendes Vorgehen als möglich erscheinen lassen. Weil ein Belichick halt definitiv mit allen Wassern gewaschen ist und man der Franchise genau sowas auch zutrauen würde. Gerade in einer nicht normalen Corona-Saison.