• Ich frage mich eher als was sie da zu sehen sein wird. Die Spiele wird sie vermutlich nicht kommentieren und Expertin ist sie vermutlich auch nicht. Und als Net(wo)man ist sie überqualifiziert.

    Schlicht und ergreifend wohl als Moderatorin/Host mit Social Media Einschlag. Der Anarchostyle von ran wird RTL wohl nicht machen.

  • Schlicht und ergreifend wohl als Moderatorin/Host mit Social Media Einschlag. Der Anarchostyle von ran wird RTL wohl nicht machen.

    Hört sich dumm an, aber ich kann auf Frauen da verzichten - hat für mich auch nichts mit Gleichstellung zu tun, vielleicht mit Pseudo-Gleichstellung 🤷‍♂️ dass da bei der Erstvorstellung der Kommentatoren gleich ein Aufschrei durch die „Nation“ ging hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst… fordere jetzt auch ne Männerquote für das Lehrpersonal an Grund- und Realschulen 🤷‍♂️😢

  • Also ich hab keinen schreien gehört…

    Wenn du dich auf social media Kommentare beziehst, dann kannst du das sowieso vergessen.

    Bestes Beispiel ist der Tarifabschluss im

    öffentlichen Dienst, bei Twitter und co. sind in den Kommentaren 95% unzufrieden, im realen Leben ist bei uns im Unternehmen eigentlich jeder relativ zufrieden damit und ich denke das liegt nicht an unserem Unternehmen.

  • Ich frage mich eher als was sie da zu sehen sein wird. Die Spiele wird sie vermutlich nicht kommentieren und Expertin ist sie vermutlich auch nicht. Und als Net(wo)man ist sie überqualifiziert.

    Ich denke auch, dass Frau Wosnitza unter ihren Möglichkeiten eingesetzt wird. Allerdings muss man sich auch hochdienen. Im Doppelpass tut sie mir ehrlich gesagt regelmäßig leid mit den ganzen Stammtisch-CIS Männern. Daher hoffe ich auf eine moderierende aktivere Rolle mit mehr Präsenz als nur Twitter vorzulesen.

  • Das ist für San Francisco natürlich maximal blöd gelaufen. Aber auf der anderen Seite, wie oft kam das denn in den letzten 10 Jahren vor, dass in einem Spiel gleich beide QBs aus einer Mannschaft verletzt raus mussten?

    Aber es war früher schon nicht unüblich, dass 3 QBs im Spieltagskader waren.

    Und manchmal reicht ja auch schon angeschlagen.

  • Aber es war früher schon nicht unüblich, dass 3 QBs im Spieltagskader waren.

    Und manchmal reicht ja auch schon angeschlagen.

    Sorry, aber das kann ich nicht gelten lassen. Wenn ich einen angeschlagenen QB habe (egal ob Starter oder nur Ersatz QB), dann kann ich am Spieltag auch meinen regulären 3ten QB in das Lineup schieben und den Angeschlagenen draußen lassen. Das ging bisher auch schon so.

    Ganz abgesehen davon, häufig ist es doch so, dass der Starter anfängt. Muss der während des Spieles raus und der Ersatzmann kommt rein, wird das Spielsystem sofort geändert hin zum Running Game. Einfach weil der Ersatzmann nicht so viel mit der ersten Garde trainiert hat und man deshalb eher nicht wirft. Und in genau dieses bisher übliche Vorgehen soll dann ein 3ter QB reinkommen, der dann noch weniger mit den Topspielern trainiert hat als der Ersatzmann und dann die große Wende bringen?

  • Zitat

    Ich denke auch, dass Frau Wosnitza unter ihren Möglichkeiten eingesetzt wird. Allerdings muss man sich auch hochdienen. Im Doppelpass tut sie mir ehrlich gesagt regelmäßig leid mit den ganzen Stammtisch-CIS Männern. Daher hoffe ich auf eine moderierende aktivere Rolle mit mehr Präsenz als nur Twitter vorzulesen.

    RTL hat Jana scheinbar Fulltime unter Vertrag genommen. Bisher war Sie eine freie Mitarbeiterin soviel ich weiß. RTL plant mit ihr als Gesicht fürs Free TV. Soll alles sehr an die US Version angelehnt werden. Bin gespannt ob Sie der Wontorra und der Papendick nachfolgt. Finde im Kreuz könnt die Kurze das haben.

  • RTL hat Jana scheinbar Fulltime unter Vertrag genommen. Bisher war Sie eine freie Mitarbeiterin soviel ich weiß. RTL plant mit ihr als Gesicht fürs Free TV. Soll alles sehr an die US Version angelehnt werden. Bin gespannt ob Sie der Wontorra und der Papendick nachfolgt. Finde im Kreuz könnt die Kurze das haben.

    Ich finde sie gut. Egal ob jetzt bei der Eishockey-WM oder beim Darts. Besser als die Wontorra. Die kann ich nie hören. Die Papendick wird eh durch das Baby etwas zurücktreten.

  • Ich denke auch, dass Frau Wosnitza unter ihren Möglichkeiten eingesetzt wird. Allerdings muss man sich auch hochdienen. Im Doppelpass tut sie mir ehrlich gesagt regelmäßig leid mit den ganzen Stammtisch-CIS Männern. Daher hoffe ich auf eine moderierende aktivere Rolle mit mehr Präsenz als nur Twitter vorzulesen.

    Sehe Wosnitza da klar in der Moderation der Sendung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass RTL auch noch die Rechte an den beiden Wettbewerben unterhalb der Champions League und an den Nations League spielen der Deutschen Mannschaft hat. Da gibt’s für eine wortgewandte und Fachlich hervorragend ausgebildete Moderatorin sicherlich ähnlich viel Arbeit wie beim DSF.

  • RTL hat Jana scheinbar Fulltime unter Vertrag genommen. Bisher war Sie eine freie Mitarbeiterin soviel ich weiß. RTL plant mit ihr als Gesicht fürs Free TV. Soll alles sehr an die US Version angelehnt werden. Bin gespannt ob Sie der Wontorra und der Papendick nachfolgt. Finde im Kreuz könnt die Kurze das haben.

    Ja, sie ist/war bisher freie Mitarbeiterin bei Sport1.

    Bin gespannt ob Sie der Wontorra und der Papendick nachfolgt.

    Wäre ja ungefähr da gleiche Weg wie bei den anderen beiden Damen, nur ist Wontorra sporttechnisch unterdessen zu DAZN, und die Papendick wird bald gebären.

    Wer wird der Frau Wosnitza dann bei Sport1 folgen, ob es die Lili Engels schon im Kreuz hat?

    Oder macht die Frau Hofmann wieder mehr?

  • Hmm ... laut offizieller NFL Seite sowie Newsticker geht der VVK der London Tickets am 22. Juni los!

    Was ist dann aber das hier für ein Seite, wo man sich jetzt schon Tickets besorgen kann?

    https://www.stubhub.ie/nfl-london-202…vent/105905006/

    Stubhub ist ein Ticket-Marktplatz, wo Dauerkarteninhaber die Tickets für Spiele verkaufen, zu denen sie selbst nicht gehen. Hab darüber selbst schon Karten für NHL-Spiele gekauft. Was das in dem Fall der London Games für Tickets sind weiß ich nicht. Vielleicht sind die von Fans mit Vorkaufsrechten. Ist aber nur eine Mutmaßung...

  • Dauerkarteninhaber können ihre Tickets auf der offiziellen Homepage verkaufen, zum selben Preis wie es gekauft worden ist. Stubhub, viagogo sind eher die Plattformen, wo Ticketbesitzer ihre Tickets -oftmals- zu höheren Preisen verkaufen können. Warum soll ich sie auch dort verkaufen, wenn der Anbieter eine unkomplizierte und vorallem sichere Plattform für Ticketbesitzer anbietet. Persönlich würde ich da keine Tickets kaufen, weil ich einige male schlechtes gehört habe. (natürlich aber mit Vorsicht zu geniessen meine Aussage).

    Ich musste letztes Jahr ein Teil meiner Saisontickets verkaufen, habe es auf der offiziellen Seite gemacht und bin soweit ich mich richtig erinnere "nur" auf dem Tageswechselkurs sitzen geblieben.

    Und wenn ich mir die Seite anschaue, da wird ein Ticket in der selben Area für das eine Spiel für 322 bis 526 EUR verkauft, wofür ich für meine Saisonkarte für 280 EUR gekauft habe. Also ist der Einwand Abzocke durchaus angebracht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Wikinger85 (19. Juni 2023 um 07:58)

  • In den USA wird das Konzept von Viagogo längst nicht so kritisch gesehen wie bei uns. Stubhub oder Ticketmaster Exchange sind anerkannte und seriöse Marktplätze. Man muss halt für sich entscheiden, ob einem der Preis passt.