Heilbronn- Kassel

  • Das gäb ja nur ne doofe Sperre für Carroll...und auch wenn er (noch) nicht der ganz starke AL ist, ist er doch wichtig. Wichtiger zumindest als Knaub...:pfeif:

  • Wir hatten selbst genug Powerplay Situationen.Wenn wir da wie immer nix draus machen,macht der Gegner sie halt.

    Wie man sich so den Schneidt abkaufen lassen kann.

  • Kehler sollte schleunigst was am Powerplay machen.Meine Güte ist dieses Geschiebe in nummerischer Überzahl erbärmlich.

    Mueller wirkt seit seiner Rückkehr in die Reihe auch nur noch wie ein Fremdkörper.

    Bin ziemlich bedient,weil Heilbronn definitiv schlagbar gewesen ist.

  • Glückwunsch nach Heilbronn. Gutes Spiel mit einem kleinen Makel. Die Strafe gegen Heinrich war ein Witz. Daraus resultierend dann das 4:3. Geschmäckle. Aber man will ja nicht meckern.

    Liebe Heilbronner "Fans" links und rechts der Kamera, ihr habt euch im Griff. Es geht doch.

  • Kehler sollte schleunigst was am Powerplay machen.Meine Güte ist dieses Geschiebe in nummerischer Überzahl erbärmlich.

    Mueller wirkt seit seiner Rückkehr in die Reihe auch nur noch wie ein Fremdkörper.

    Bin ziemlich bedient,weil Heilbronn definitiv schlagbar gewesen ist.

    Komplett deiner Meinung. Der einzige der sich im Powerplay bewegt ist der Puck führende Spieler. Der Rest steht da und wartet bis man den Pass bekommt.

    Was uns fehlt und was denke ich ein Problem wird, das wir kein Knipser haben.

  • Bin doch ziemlich bedient. Kommst gut raus und hast eigentlich alles im Griff. Und dann machst du den Sack nicht zu weil sowas wie Powerplay einfach nicht vorhanden ist.

  • Kehler mit entsprechender Kritik an das Team in der PK. Da sollte sicher was passieren. Wobei das ja Jammern auf hohen Niveau ist. Wir sind auf 1. So viel kann ja nicht falsch laufen. Die Specialteams mal außen vor. Besser geht halt immer, genauso wie schlimmer...

  • Keine Frage, sicher ist das zu verbessern. Trotzdem ist man auf Pole trotz der nicht optimalen Specialteams. Dass das kein Dauerzustand sein darf, da sind wir uns einig.

  • Wo würde man mit einem Powerplay stehen welches funktioniert?! :pfeif:

    Es gibt tatsächlich schon mehr Baustellen bei uns wie nur das Powerplay. Unnötige strafen kommen noch dazu.

  • Eventuell ^^

    Ist aber schon echt paradox. Man hat die meisten Tore geschossen in der Liga und tut sich im Powerplay so schwer.

    Aber klar, wir kommen bei 5 gegen 5 oft mit speed ins Drittel und machen so auch unsere Tore. Beim Powerplay ist man halt in der Aufstellung ohne speed und es läuft nicht.

  • Zum Spiel ist alles gesagt...:(

    Ich fand es eigentlich (mal wieder) ganz nett in Heilbronn.

    Leider sind wir im letzten Drittel von sehr asozialen Leuten angegangen worden (russischer Background, angetrunken, Goldkettchen),die auf einmal hinter uns standen,uns bepöbelten und Kinder aufhetzten,die in den ersten beiden Dritteln völlig friedlich und unauffällig hinter uns standen...

    Auf meine kritischen Blicke gab es dann das Angebot, Schläge zu kassieren und ich wurde als "Fixer" bezeichnet...

    Hab mich nach Spielende auch bei der Security darüber beschwert.

    Aber ob man denen was sagt... Sinnlose Diskussionen.

    Schade,sowas kann einem dann doch auf die Stimmung schlagen.

  • Das beste bei den Kindern... Die Eltern schauen zu wie sie im Block der Auswärtsfans "Pöbeln" :bash:

    Meine Eltern hätten mir damals was erzählt...

    Der volle Becher der beim 4:3 in unseren Block flog wurde von den security auch ignoriert.

    Aber es gab schon schlimmeres. Das mit den Russen habe ich "leider" oder Gott sei Dank nicht mit bekommen.

  • Trotzdem muss man sofort anfangen das PP Training zu intensivieren und nicht denken „ ach wenn’s mehr nicht ist“. Sowas bricht dir in den Playoffs das Genick.

    Powerplay kommt erst in den po's.

    Als Überraschung ??