Frankfurt - Tölz

  • Also unseren Auftritt gestern verbuch ich unter unangenehme Aufgabe mit Kampf und Glück gelöst. Der Blick geht nach vorne und da sehe ich wie fast immer ein enges Spiel mit dem besseren Ende für uns. 3:4 nach 60 min.

  • Dann würde der Baum bei euch aber eindeutig brennen ?

    Weiß nicht, ist ja alles sehr eng von Platz 3 bis Platz 9. Zwei, drei Siege am Stück und das sieht schnell wieder anders aus. Die nächsten zwei Monate werden zeigen, was diese Saison wirklich möglich ist. Aber so wenig wie momentan ging die letzten Jahre selten zusammen.

    Normalerweise morgen ein Heimsieg für uns, aber in der aktuellen Lage eher ein 2:4.

    Bin mal gespannt, ob man wenigstens eine spürbare Reaktion zu sehen bekommt.

  • Das dürfte eindeutiger werden! 2:5

    So ein Unfug. Bad Tölz ist schlagbar.
    Wie wäre es denn wenn Frankfurt mal sein Potential ausschöpft und Eishockey spielt?
    Ihr habt eine Mannschaft in der DEL 2 die ihres Gleichen sucht.
    Ich wusste nicht das es in Frankfurt so viele Robben gibt, denn die nennt man Heuler.
    Macht einfach was, nicht nur rumsitzen und den Etat vergrößern.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Deine Tiraden gegenüber die Löwen sind ja bekannt hier, daran ergötzt du dich und deinen Minderwertigkeitskomplex ja nicht zum ersten Mal.

    Frankfurt hat sich in den letzten zwei Saisons sportlich breiter aufgestellt und sogar eher den Etat heruntergefahren. Das kann ich dir aus erster Hand sagen. Anstatt bissig zu reagieren auf Fans, die die Löwen intensiv näher betrachten, solltest du lernen, wie man realistische Einschätzungen trifft und entsprechend Wertungen verfasst. Gerade deine Hetze und dein Geheule gegenüber den Löwen ist in diesem Forum eine Farce und es ist schon mehr als eine Unverschämtheit, dass du dich gegenüber Löwen-Fans erdreistest, von Heulen zu sprechen. Deine unsinnig-unpassende Aussage im letzten Satz zudem an Fans zu adressieren, setzt dem Beitrag die Krone auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäcks (24. November 2019 um 09:32)

  • "Personell auf dem Zahnfleisch" trifft es schon sehr passend. Dazu noch verunsicherte Spieler, zur Zeit ohne Häuptling.

    Gibt es heute und kommendes Wochenende keine Punkte wird es, aufgrund der U20 WM ein bitteres Neujahrerwachen.

    Leider wirds nicht langen, 2:5

  • Profti wird das heute in die Hand nehmen. Erst den Weller schubbsen, dann mit einem theatralischen Fall eine 5 min Strafe rausholen. Dabei macht er 2 Tore zum 4:2 für die Main Kätzchen.:pfeif:

  • "Personell auf dem Zahnfleisch" trifft es schon sehr passend. Dazu noch verunsicherte Spieler, zur Zeit ohne Häuptling.

    Gibt es heute und kommendes Wochenende keine Punkte wird es, aufgrund der U20 WM ein bitteres Neujahrerwachen.

    Leider wirds nicht langen, 2:5

    Wer fehlt den alles ? Mitchell Fischer roach Wirt ?

  • Wer fehlt den alles ? Mitchell Fischer roach Wirt ?

    Mitchell, Fischer, Roach, Gauch.


    Also auf dem „Zahnfleisch“ gehen wir tatsächlich nicht immerhin kriegen wir trotzdem noch 12 Stürmer und 6 Verteidiger auf den Spielbericht. Das Problem ist eher, dass keiner so wirklich Verantwortung trägt/ tragen will

  • Mitchell, Fischer, Roach, Gauch.

    und bis auf Mitchell und mit Abstrichen Fischer sind die anderen keine Leistungsträger.

    Finde das teilweise übertrieben mit dem gejammer da der Kader immer noch gut gefüllt ist.

    Ihr habt ja mit Kretschmann nochmal richtig nachgelegt.