Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • 3:0 darf tatsächlich nicht zählen, selbst Bick zeigt an das der Puck raus ist. Glückwunsch nach Nauheim aber auch an unsere Jungs, man hat mich aufgegeben. Aber man muss auch zu Spielbeginn bereit sein

  • Ich finde das bessere Team hat heute verloren.3 Geschenke unserer Abwehr und ein guter bick geben Nauheim 3 Punkte.Spielerisch bin ich von Nauheim etwas enttäuscht.

    Grade im 2 Drittel war das Einbahnstraßen Eishockey.Ein Team ohne so einen gut aufgelegten Torwart geht da unter.

    Nix passiert,wir sind noch erster,Nauheim muss Dienstag such erstmal in Landshut gewinnen

    Glückwunsch in die Wetterau.

    Das zweite Drittel hatte aber noch ne ganze Reihe an Kontern, von denen man eigentlich mal einen verwerten hätte können. "Enttäuscht" war ich erst im 3. Drittel von unserem ÜZ, da hat Kassel ja nicht mal Powerplay zugelassen.

    Aber letztlich Jammern auf hohem Niveau, wir haben dem nächsten Favoriten die erste Heimniederlage beigebracht. Und keine Ahnung wie die Mannschaft das sieht, ich schaue die nächsten Monate weiter eher nach dem Abstand Richtung 4. und 6. als nach oben. Platz 1 könnt Ihr gerne haben.


    So bis Ende Februar. :pfeif:

  • Das zweite Drittel hatte aber noch ne ganze Reihe an Kontern, von denen man eigentlich mal einen verwerten hätte können. "Enttäuscht" war ich erst im 3. Drittel von unserem ÜZ, da hat Kassel ja nicht mal Powerplay zugelassen.

    Aber letztlich Jammern auf hohem Niveau, wir haben dem nächsten Favoriten die erste Heimniederlage beigebracht. Und keine Ahnung wie die Mannschaft das sieht, ich schaue die nächsten Monate weiter eher nach dem Abstand Richtung 4. und 6. als nach oben. Platz 1 könnt Ihr gerne haben.


    So bis Ende Februar. :pfeif:

    wir kommen erst noch Weihnachten vorbei :prost:

  • Hab jetzt nur die Highlights gesehen und die PK gehört. Soweit alles gesagt worden, Anfangsphase wieder verpennt, 3 individuelle Böcke (beim 0:3 hört es sich wirklich so an als wenn der Puck oben dran war, Bick meldet sich ja auch) und dann hast halt mit Nauheim eine starke Mannschaft, bei der du eben mal nicht das Spiel noch drehst.

    Eine Sache noch, weil Kehler im Statement auch was zu "zu viele Fehler im 1gegen1" und sich Humphries vorm 0:1 schon sehr einfach machen lässt: Sind Shevyrin und Humphries als Paar vielleicht zu ähnlich in ihrem offensiven Spiel? Hemmen sie sich vielleicht in ihrem Spiel gegenseitig etwas und wären mit defensiveren Partnern vielleicht "besser dran"? Shevyrin sagte im HNA-Bericht vor dem Spiel ja auch, wenn einer geht bleibt der andere. Das ist ja klar und richtig so, aber wären da nicht Partner wie z. B. Müller/Heinrich zur Absicherung der Vorstöße besser?

  • Zum Spiel wurde ja alles gesagt.

    Und das wir vielleicht spielerisch nicht so viel gezeigt haben, wurde auch von den Löwen schon erwähnt, die sich mehr am Spiel gg Kassel erfreuten. Nur... Da hat Kassel verloren, vielleicht weil sie eben schön gespielt haben. Wir können spielerisch von der individuellen Klasse her weder mit den Löwen, noch mit Kassel, Bietigheim oder Ravensburg mithalten. Überall haben wir aber gewonnen. Deswegen shice auf Schönspielerei. ?‍♀️

    War wieder schön, wenn nicht regelmäßig die Idioten in den Gästeblock (A, Sitzplatz) gelassen würden und der Ordner lieber Hockey guckt, statt auf Stress zu achten. Wurde gestern 2x bedroht, mit Schlägen vor der Halle. Zuerst von Südländern, dann noch von den "netten Herren" hinter mir, nachdem gegen Ende, als alles stand, mir der Eine 4x(!!!) mein Kissen in den Dreck getreten hat, drauf stand, und ich wagte, ihm mal zu sagen, er möge doch bitte mal aufpassen und zudem nicht auf meinem Platz stehen. Da meinte sein Kumpel im Trikot, handgreiflich werden zu müssen. Und ein weiterer Südländer, der mein Sohn hätte sein können und schon ne halbe Stunde verbal am provozieren war, nahm das als Anlass, sich einzumischen.

    Von mir ging keinerlei Provokation aus, ich habe aufs Angebot, vor die Halle zu gehen, gefragt, ob das in KS jetzt beim Eishockey so üblich ist, dass sich Eishockey-Fans vor der Halle zum prügeln treffen.

    Die Pöblereien dort, gepaart mit der Untätigkeit des Ordners, sind ja der Grund, warum ich seit Jahren ohne Frau n. KS komme, die hatte davon die Schnauze voll. ??‍♀️

  • a.d. Dann weißt du ja, wie man sich bei euch als "Gast" fühlt ;)

    Auch nach Nauheim fahren einige meiner Bekannten nicht mehr,weil es denen da auf Grund diverser Vorfälle einfach zu asozial ist... Aber zum Glück sind das immer noch Einzelfälle,wenn auch unnötige und ärgerliche sind.

    Ich würde dir einfach empfehlen,dich beim nächsten mal an einen professionellen Ordner vom Sicherheitsdienst zu wenden.Oder dich an der Sprecherkabine zu melden um den Ordner-Chef antanzen zu lassen. Dann kannst du ihm deinen Ärger mitteilen.

    Der von dir angesprochene Ordner oberhalb der A Sitzplätze ist mir auch schon negativ aufgefallen, weil er ab und an eine unmögliche Ansprache an Besucher (zahlende Gäste!) an den Tag legt...

  • Dann weißt du ja, wie man sich bei euch als "Gast" fühlt

    Und ich werde den Teufel tun, mich diesen Idioten zu beugen und nicht mehr nach Kassel zu fahren. Wo übrigens schon mein erster Besuch, das war in dem Jahr, als Ulli Egen noch bei euch spielte und der Top Torjäger Morrison hieß, hatten wir Ärger-wurden damals aber von "echten" Eishockeyfans aus Kassle gewarnt-denn es waren KSV Hessen Kassel Hools in unserem Block, die sich dann vorm Ausgang gesammelt hatten, um uns zu verprügeln, wir sind damals, wie ich gestern dann auch, ohne Trikot übern Heuboden raus.

    Der von dir angesprochene Ordner oberhalb der A Sitzplätze ist mir auch schon negativ aufgefallen, weil er ab und an eine unmögliche Ansprache an Besucher (zahlende Gäste!) an den Tag legt...

    Ihm ist das mit meiner Gattin auch zu verdanken-da wurden wir von Spielerfrauen über beschimpft, von B in A hinein, wurden beworfen mit Beckern und allem möglichen und als ich VERBAL zurück goschte, kam dieser Ordner angestürzt, um mich zu maßregeln. Auf die Frage meiner Frau, warum er nichts gegen DIE unternimmt, von denen es ausgeht, sagte er "Das sind halt Spielerfrauen, was soll ich da machen?"

    By the way, egal....es war schön, ALemmy und Heiner1977 zu treffen. Heiner freut sich schon darauf, mit einem Nauheim Trikot das nächste Spiel im Huskies-Block zu stehen. ;) :prost: