18. Spieltag: VER Selb - ECDC Memmingen

  • Ich mach hier mal den Thread auf. Es wird bestimmt einiges zu sagen geben.

    Hat sich ja schon ein größere Rivalität entwickelt. Spätestens ab letztem Jahr durch das Kopf an Kopf Duell. Auch heuer wird's wohl wieder so laufen.

    Der einzige Wermutstropfen ist die lange Strecke. Sonst würden unsere Hallen wohl mit unseren (Selb + MM) Reise freudigen Fans, platzen.

    Bin gespannt auf eure Einschätzungen!

  • Mit meinem Tipp halte ich mich bis Samstag zurück, um zu sehen wie sich die Mannschaft in Höchstadt präsentiert. Habe allerdings eine Vermutung...

    Freue mich besonders auf Snetses Aufwärmprogramm, das soll ja ziemlich amüsant sein. Mal schon ob es das auch hält was alle immer so erzählen:thumbsup:

    Von euch werden vermutlich nicht so viele Mitfahrer kommen wegen dem Sonntag:/

  • Mit meinem Tipp halte ich mich bis Samstag zurück, um zu sehen wie sich die Mannschaft in Höchstadt präsentiert. Habe allerdings eine Vermutung...

    Freue mich besonders auf Snetses Aufwärmprogramm, das soll ja ziemlich amüsant sein. Mal schon ob es das auch hält was alle immer so erzählen:thumbsup:

    Von euch werden vermutlich nicht so viele Mitfahrer kommen wegen dem Sonntag:/

    Wird es zu hundert Prozent! ?

    Schätze n Kleinbus. mich84 Wird bescheid wissen.

  • Roland 20. November 2019 um 13:57

    Hat das Label 18. Spieltag hinzugefügt.
  • Verdienter Sieg für die Indians. Die Wölfe mit schwachem Aufbauspiel und mangelnder Chancenverwertung. Die Indians effektiver. Glückwunsch zum Sieg.:prost: