Nachholspiel | EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • muss man das verstehen warum Carrol hier die 10er bekommen hat und Messing nicht?

    Bayern Bonus.Spass.


    unverständlich,da Messing anfängt Carroll anzurempeln(grundlos)...das der sich wehrt ist klar.

    Hat Messing mit dem Schlag auf die 12 auch gemerkt.

  • Im Ernst jetzt? Messing fährt als Provokateur in der Unterbrechung in Carrolls Brust, dann gibt's den Fight - und Carroll bekommt mehr als Messing? Auch ohne 10er, obwohl beide die Handschuhe aus haben? Das ist schon, naja, sehr speziell...

  • Also die Schiedsrichterleistung ist doch insgesamt sehr fragwürdig!

    So unterschiedlich sind die Meinungen.

    Ich fand es bis jetzt richtig was gepfiffen wurde.

    Die Schiedsrichter haben versucht das Spiel laufen zu lassen, Kassel nach dem 2:0 mit viel mehr härte um wieder ins Spiel zu kommen, Landshut nimmt dies an und die Schiedsrichter versuchen es mit Reden. Gut hat nicht geklappt, also die eine klopperei die Carroll auch genau so mit diesem Strafmass gefordert hat, ok messing hatte auch 10 bekommen "müssen".

    Von uns einige versteckte stockschläge die nicht gepfiffen wurden. Also wir brauchen uns echt nicht beschweren.

  • So unterschiedlich sind die Meinungen.

    Ich fand es bis jetzt richtig was gepfiffen wurde.

    Die Schiedsrichter haben versucht das Spiel laufen zu lassen, Kassel nach dem 2:0 mit viel mehr härte um wieder ins Spiel zu kommen, Landshut nimmt dies an und die Schiedsrichter versuchen es mit Reden. Gut hat nicht geklappt, also die eine klopperei die Carroll auch genau so mit diesem Strafmass gefordert hat.

    Von uns einige versteckte stockschläge die nicht gepfiffen wurden. Also wir brauchen uns echt nicht beschweren.

    Es geht doch um die fragwürdige Verteilung der Strafe. Wenn dann muss er beiden die 10er geben..

  • Naja, siehst du ja...muss er nicht.

    Ob das richtig ist steht auf einem anderen Blatt. Ist halt die Frage was er gesehen hat bzw. ab wann er Szene wahrgenommen hat.

  • Beide bekommen 2 plus 2 fuer die Raufhandel, Carroll nochmal 2 plus 10 wegen Unsportlichkeit. Wird er halt etwas gemosert haben. Ausserdem war vor der Klopperei schon eine Strafe angezeigt.

  • Da wird doch richtig was geboten im 1.Drittel. Ja, ich schau es mir an, was soll ich sonst tun ? Mitten in der Woche rumgammeln?

    Das Strafmaß verstehe ich allerdings auch nicht. Messing und Carol das Selbe, fertig,.egal wie hoch.

  • Da wird doch richtig was geboten im 1.Drittel. Ja, ich schau es mir an, was soll ich sonst tun ? Mitten in der Woche rumgammeln?

    Das Strafmaß verstehe ich allerdings auch nicht. Messing und Carol das Selbe, fertig,.egal wie hoch.

    Für den neutralen Zuschauer die "best-investiertesten" 6,50, oder? :thumbsup:

  • Als neutraler Beobachter schön anzusehn. Carnik und Pompei sind allein das Geld wert, dazu sehr gut

    kommentiert und die richtige Portion Aktion im Spiel. Der Zwischenstand von 3:1 geht aufgrund der ersten 10 Minuten

    in Ordnung, Hübl noch nicht sehr geprüft.

  • Wenn man nebenbei das Gegurke der Adller laufen hat , freut man sich doch auf das Pausenende in Landshut... das wird noch ein heißes Ding .