Crimmitschau - Dresden

  • Platz 14 gegen Platz 11. 14 gegen 17 Punkte. Beide haben mit Abstand die meisten Gegentore, Dresden(74) mehr wie Crimmitschau (72).

    Nach der Pause ist vieles offen. In Dresden wurde wohl viel trainiert. Bin gespannt, was nun passiert.

    Ich bin gespannt.

  • Heute wird sich zeigen, ob man die D-Cup-Pause gut genutzt hat. Crimmitschau ist letzter, hat nachverpflichtet und war für uns schon lange kein gutes Pflaster mehr.

    Hab geträumt, dass wir 30:18 gewinnen. :/

  • Huard heute wieder drin. Rupprich nicht. Kommt Huard an seine Form vor der Verletzung ran, wird das mega. Er war der beste Scorer.

    Bei Crimme fehlt Wishart und Klöpper wurde nach Kassel verkauft.

  • 2:0 zur ersten Pause, zweimal im Powerplay getroffen, die neuen Reihen schauen nicht so schlecht aus. Dresden hat nicht viele Chancen bekommen, Crimmitschau nimmt viele Schüsse, das gefällt. Wenn man da mit Wishart noch einen guten Passgeber in der Abwehr dazu bekommt, könnte das noch was werden, wäre nur schade, wenn Vantuch wieder pausieren müsste, hoffe, der deutsche Pass dauert nicht mehr so lang. Bitzer eigentlich fast beschäftigungslos, so kanns gern bleiben :thumbsup:

    Edit: 2:2 nach Drittel 2, das war jetzt ein schwaches Drittel der Piraten. Dresden das bessere Team, trifft zweimal im Powerplay, bei den Piraten geht eigentlich nicht viel, das Passspiel ist viel zu ungenau und die Dresdner halten auch Alles von ihrem Tor fern.

    3:2 am Ende, Derbysieg durch eine saubere Einzeleistung von Wideman, am Ende bin ich eher etwas enttäuscht, spielerisch hatte ich mir mehr erhofft, da ist in den beiden letzten Dritteln Vieles wieder nur Stückwerk gewesen, irgendwie werd ich mit dem Naud-Eishockey einfach nicht richtig warm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (15. November 2019 um 22:29)

  • Nach den letzten zwei Dritteln musst du das Ding gewinnen. Aber wir spielen uns dumm und dämlich während gegenüber die Nachverpflichtung das Ding eiskalt versenkt. Typisches Crimmitschau-Spiel :/

  • Heute seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen...es wird für lange Zeit das letzte bleiben. Einfach grauenhaft das Eishockey auch unter Rossi, es ist keine Entwicklung zu erkennen. Adios Dresdner Eishockey!

  • Nach den letzten zwei Dritteln musst du das Ding gewinnen. Aber wir spielen uns dumm und dämlich während gegenüber die Nachverpflichtung das Ding eiskalt versenkt. Typisches Crimmitschau-Spiel :/

    Wideman spielt aber schon von Anfang der Saison bei uns!

  • Puuh, Not gegen Elend. Zumindest ab Drittel zwei. Im ersten alles im Griff, Dresden extremst harmlos. Im zweiten wir nur am hinter her laufen, passiiv hoch zehn und das Karnickel vor der Schlange war mehr als anwesend. Ansonsten nur noch gestocher und Gewürge von beiden, grausam. Hinten raus Wideman mit einem Tor, zum Rest gibt's nix zu berichten. Schiris fand ich sehr Kleinlich aber Konsequent, naja.

    Drei Punkte.Mehr nicht.

  • 2:0 zur ersten Pause, zweimal im Powerplay getroffen, die neuen Reihen schauen nicht so schlecht aus. Dresden hat nicht viele Chancen bekommen, Crimmitschau nimmt viele Schüsse, das gefällt. Wenn man da mit Wishart noch einen guten Passgeber in der Abwehr dazu bekommt, könnte das noch was werden, wäre nur schade, wenn Vantuch wieder pausieren müsste, hoffe, der deutsche Pass dauert nicht mehr so lang. Bitzer eigentlich fast beschäftigungslos, so kanns gern bleiben :thumbsup:

    Edit: 2:2 nach Drittel 2, das war jetzt ein schwaches Drittel der Piraten. Dresden das bessere Team, trifft zweimal im Powerplay, bei den Piraten geht eigentlich nicht viel, das Passspiel ist viel zu ungenau und die Dresdner halten auch Alles von ihrem Tor fern.

    3:2 am Ende, Derbysieg durch eine saubere Einzeleistung von Wideman, am Ende bin ich eher etwas enttäuscht, spielerisch hatte ich mir mehr erhofft, da ist in den beiden letzten Dritteln Vieles wieder nur Stückwerk gewesen, irgendwie werd ich mit dem Naud-Eishockey einfach nicht richtig warm.

    Nach dem ersten Drittel dachte ich: "Geil der neue ETC". Nach dem zweiten Drittel dachte ich: "Naud's Handschrift klar zu erkennen".

    Ich frag mich persönlich was das für ein System ist ? 2:0 führen und dann kontern ?

  • Ich habe es ja nicht gesehen, sondern nur das Ergebnis und die Daten auf Arbeit verfolgt. ( So gut es geht ).
    14:5 Torschüsse im 1. Drittel, wow, dachte ich.
    Dann kam der Dämpfer, ohne es zu sehen.
    Ich sah die Felle davon schwimmen.

    Es gibt auch solche Spiele, denn ich hatte die Rechnung ohne Dresden gemacht.
    Kein Mensch fragt nach und ich bin erst mal froh über 3 Punkte.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (16. November 2019 um 02:23)

  • Ich habe es ja nicht gesehen, sondern nur das Ergebnis und die Daten auf Arbeit verfolgt. ( So gut es geht ).
    14:5 Torschüsse im 1. Drittel, wow, dachte ich.


    Bei den Torschüssen fände ich es endlich mal gut, dass man wie im Fußball die Schüsse auf das Tor (on target) und die Schüsse insgesamt zählt. Sonst hat das für mich gar keine Aussagekraft. Aber man bekommt es ja nicht mal hin die Schüsse ingesamt richtig zu zählen...