Tölzer Löwen - ESV Kaufbeuren

  • An Vajs liegt’s sicher nicht.

    Schon eher an der Verteidigung, die wir heute wohl wieder zuhause gelassen haben.

    Nee, an Vajs lags nicht. Mich ärgern halt so Eier. Wir haben heute anscheinend nicht nur die Verteidigung, sondern auch den Sturm und das Hirn zuhause gelassen, wenn ich an die ein o. andere Strafe denke.

  • Nee, an Vajs lags nicht. Mich ärgern halt so Eier. Wir haben heute anscheinend nicht nur die Verteidigung, sondern auch den Sturm und das Hirn zuhause gelassen, wenn ich an die ein o. andere Strafe denke.

    Wobei nach dem 2:2 hätte es kippen können. Eure Abwehr ist momentan nicht sehr Sattelfest.

  • Wie hieß nochmal der andere Tölzer Dicke-Backen-Joe, der ganz still ist? Irgendwie kommt von dem gar nix mehr. Die Orthografie lässt hier irgendwie auf Gemeinsamkeiten schließen...

    EC1928. Is 100 % der selbe. Wer nennt Martinovic sonst "Marti":facepalm:

  • Selten war ich nach einem Spiel so aufgebracht wie heute.

    Zum einen kann man vor den Buam nur den Hut ziehen, das war gegen einen keinesfalls schwachen Gegner schon beeindruckend.

    Zum anderen ist Aumüllers „Leistung" selbst für einen friedfertigen Menschen einfach nicht mehr zu ertragen. Solche Typen machen den Sport kaputt. Unfassbar, dass der Wörle für seine feige Aktion gegen Reiter mit 2 Minuten davon kommt. Was geht da bei den Schiris nur im Kopf vor? Der Wörle gehört wie Weller damals ein paar Spiele gesperrt. Von den weiteren grandiosen Fehlentscheidungen ganz zu schweigen...

    Ach ja, und wer sich heute über das massive Polizeiaufgebot gewundert hat, der hat nur einen Blick zur Schwarzkuttenfraktion der Kaufbeurer werfen müssen und verstanden. Einfach abstoßend, v.a. das Verhalten einiger nach Spielende.

  • Lustig war auch das Pfaffengut nach der Boxeinlage mit Eberhardt die Strafe erst nicht absetzen mussten, da er anscheinend behandelt werden musste. Als die Behandlung fertig war spielte er einfach wieder mit. Bis die Schiris das mal gecheckt haben und ihn doch noch zur Strafbank geschickt haben. :rofl::rofl::rofl:

  • Bis zur 30 Minute ein Spiel auf Augehöhe danach ist Tölz überlegen und auch verdient in der Höhe gewonnen. Die Aktion von Wörle geht absolut nicht der gehört genau so wie French und Weller bei ihren Strafen länger gesperrt. Dafür NUR 2 Minuten zu geben ist erbärmlich. Hoffentlich fehlt bei Reiter nicht mehr.

  • Nee, an Vajs lags nicht. Mich ärgern halt so Eier. Wir haben heute anscheinend nicht nur die Verteidigung, sondern auch den Sturm und das Hirn zuhause gelassen, wenn ich an die ein o. andere Strafe denke.


    Wobei die Strafen und Aumüller ein Kapitel für sich waren, beiderseits

  • Lustig war auch das Pfaffengut nach der Boxeinlage mit Eberhardt die Strafe erst nicht absetzen mussten, da er anscheinend behandelt werden musste. Als die Behandlung fertig war spielte er einfach wieder mit. Bis die Schiris das mal gecheckt haben und ihn doch noch zur Strafbank geschickt haben. :rofl::rofl::rofl:

    was soll der auch entgehen setzen :rofl: wir sind in allen belangen überlegen. Ich frage mich wie diese Truppe letztes Jahr überhaupt Playoffs geschafft hat :hammer:

  • was soll der auch entgehen setzen :rofl: wir sind in allen belangen überlegen. Ich frage mich wie diese Truppe letztes Jahr überhaupt Playoffs geschafft hat :hammer:

    meld dich bitte wieder ab hier! Deiner Grütze kann ja jetzt schon wieder keiner lesen. Und genau solche primitiven ..... sind der Grund warum die Tölzer hier immer wieder angegangen werden. Und dann auch noch zu Recht!

  • Hab das Spiel auf Sprade verfolgt, und muss sagen der Check sah jetzt aus der Perspektive nicht so wild aus.

    Klar ist es gefährlich aber es ist definitiv nicht mit French und Weller vergleichbar. Das waren Totalaussetzer mit voller Absicht. Sah für mich hier nicht so aus.

    Deswegen kann man da auch 2min. geben und gut ists.....

    Eberhardt hat das dann ja geklärt.

    Und keine Ahnung, was sich einige Vollhonks nach dem Spiel noch geleistet haben, die Mannschaft der Kaufbeurer ist nicht in Unsportlichkeit verfallen als es deutlich wurde.

    Sie waren nicht die schlechtesten/unfairsten Verlierer die ich schon sehen musste....inkl. Tölzer, die haben sich auch schon einiges geleistet.

  • Gehirnerschütterung , gekotzt und Krankenhaus nicht so wild ? Ellbogen ohne Chance auf den Puck ins Gesicht schlagen .. klar nicht vergleichbar mit Weller und french aber da sind 2 min mehr als lächerlich

  • Ok das war missverständlich ausgedrückt, die Verletzung ist schon wild, aber aus der Sprade Perspektive sieht es mehr unglüklich als absichtlich aus. Auch nach mehreren Wiederholungen. 2min. fand ich auch wenig, allerdings kann man das schon so sehen.

    Das nicht so wild war auf die Absicht bezogen, dem Gegner eine mitzugeben.

  • was soll der auch entgehen setzen :rofl: wir sind in allen belangen überlegen. Ich frage mich wie diese Truppe letztes Jahr überhaupt Playoffs geschafft hat :hammer:

    Gott sei Dank gibt es in Tölz nicht nur so Vollpfosten wie Du einer bist. Was bedeutet 1928? IQ von 19,28?

    Übrigens war die Kaufbeurer Mannschaft letztes Jahr in den Play-Offs weil Sie hervorragendes Eishockey gespielt haben. Warten wir mal das Ende der Saison ab wo Deine Supertruppe steht. Hochmut kommt vor dem Fall. Das war schon immer so!


    Gruß

  • Es war ein ein super Spiel bis es Au:facepalm:gemüllert hat.

    Unsere Leistung war in allen Mannschaftsteilen ?

    Der Einlass war auch reibungslos :thumbup:

    Das einzige Ärgernis sind nach wie vor die Bierstände das muss Dietmann auch mal auf die Reihe bekommen.

    (Geld hilft )