Bad Nauheim vs Crimmitschau

  • Puh was ein Spiel. Im ersten Drittel viel Nebel und weing Spielfluß, solides zweites Drittel mit dem enotionalen Höhepunkt der ersten Tore für Slaton und Gnyp und dann das dritte Drittel. Dabei sah es nach dem 3:4 der Piraten nach nem Zitterspiel aus, statt dessen 4 Tore on top.

    Nehme ich mal das Freitagsspiel im dritten Drittel dazu haben wir tatsächlich die spielerische Qualität zurück, die wir letztes Jahr erst nach der Länderspielpause entwickelt hatten. Pässe endlich mal auf den Schläger statt in die Kufen des Mitspielers. Hoffentlich hält das an.

  • Oh Himmel hilf !
    das kann doch nicht wahr sein


    Glückwunsch nach Bad Nauheim ? wir bekommen einfach zu einfache Gegentore

  • Steve Slaton mit seinem ersten Tor für den EC im 151. Spiel ? Gänsehaut pur.....Ketter mit einem klasse Move vor dem 1:0. Simon Gnyp mit seinem ersten Tor im Profigeschäft....Marvin Ratmann mit 4 Punkten....

    Toller Abend :thumbsup::prost:

  • Und das obwohl Bitzer heute echt stark gehalten hat.

    er war noch einer der besten bei uns ! Stichwort Abwehr

    Bitzer hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt! Aber unsere Abwehr ist naja

    Und im Sturm alles sehr überschaubar

  • So hart wie es klingen mag, aber Crimmitschau steht genau da, wo sie mit dieser Mannschaft, rein von den "Einzelkönnern" her, auch hingehören.

    Für mich, schaue ich mir so die Kader an, keineswegs überraschend. Natürlich fehlt nicht viel zu anderen Teams, was auch der enge Verlauf heute, bis zur 50. Minute, klar aufzeigt, aber das was andere dann doch an mehr Talent haben, macht es dann eben am Ende aus. :schulterzuck:

  • So hart wie es klingen mag, aber Crimmitschau steht genau da, wo sie mit dieser Mannschaft, rein von den "Einzelkönnern" her, auch hingehören.

    ...

    Findest Du? Vergleiche ich das zB mit Bayreuth oder Landshut, finde ich den Kader besser, jetzt noch Wahl on Top, der, von Faustkämpfen abgesehen, ne klare Verstärkung sein dürfte, falls ihn das Debakel-Wochenende zum Einstand nicht zu sehr frustriert.

    Crimme 2 x Latte im Mitteldrittel, einmal das leere Tor nicht getroffen. Ich schreib ungern was gegen fremde Trainer, aber mir fehlte da eher die Abstimmung als individuelle Qualität. :schulterzuck:

  • Findest Du? Vergleiche ich das zB mit Bayreuth oder Landshut, finde ich den Kader besser, jetzt noch Wahl on Top, der, von Faustkämpfen abgesehen, ne klare Verstärkung sein dürfte, falls ihn das Debakel-Wochenende zum Einstand nicht zu sehr frustriert.

    Crimme 2 x Latte im Mitteldrittel, einmal das leere Tor nicht getroffen. Ich schreib ungern was gegen fremde Trainer, aber mir fehlte da eher die Abstimmung als individuelle Qualität. :schulterzuck:

    das ist eines der wesentlichen Probleme bei uns ! Der Kosten/nutzfaktor ist zu hoch

    Wir brauchen sehr viele Schüsse/Chancen für ein ein Tor

    Macht man eben diese Chancen die man an die Latte setzt oder wiederholt das leere Tor nicht trifft dann bin ich der Meinung würde so manches spiel anders laufen

    Gegen Weißwasser Heilbronn Kassel und gegen euch ! Um die nähren spiele zu nennen

  • Findest Du? Vergleiche ich das zB mit Bayreuth oder Landshut, finde ich den Kader besser, jetzt noch Wahl on Top, der, von Faustkämpfen abgesehen, ne klare Verstärkung sein dürfte, falls ihn das Debakel-Wochenende zum Einstand nicht zu sehr frustriert.

    Crimme 2 x Latte im Mitteldrittel, einmal das leere Tor nicht getroffen. Ich schreib ungern was gegen fremde Trainer, aber mir fehlte da eher die Abstimmung als individuelle Qualität. :schulterzuck:

    Bayreuth hat sich sinnvoll verstärkt, wobei natürlich manche Teams auf "Augenhöhe" sind, deswegen sehe ich Crimmitschau nicht zwingend als schlechtestes Team, aber exakt in den Gefilden, wo sie sich aufhalten. Da würde imo auch ein anderer Trainer nicht viel mehr rausholen. :popcorn::schulterzuck: