Bayreuth Tigers - Bietigheim Steelers

  • Das McKnight fehlt, merkte man halt in jeder Minute. Alleine das Powerplay, das war ja eine Frechheit, was Bietigheim da gezeigt hat. Ich glaube, da war keine einzige Chance dabei. Ansonsten, gerechte Punkteteilung, finde ich. Mit etwas mehr Glück wären es 3 für Bayreuth geworden. Das bittere ist halt, dass man das beste Drittel mit 0:1 verloren hat.

  • Zumindest hat der eine Ausländer alle drei Tore

    von Gron aufgelegt, dazu hat ein weiterer AL ge-

    punktet. Und Karlsson den Laden einer stark de-

    zimierten Verteidigung offenbar recht passabel zu-

    sammengehalten... Dass Järveläinen aktuell nicht

    sooo überzeugt, stimmt sicherlich, beim Rest sieht

    es aber echt ordentlich aus

  • Wenn du auswärts 6 Spiele am Stück verlierst, dann muss man tiefer suchen als über fehlende Spieler zu heulen.

    Keine Ordnung, keine Stabilität, kein Spielsystem, nur Einzelaktionen - glaubt jemand im Ernst, dass zur Rückkehr von 2- 3 Spielern sich was gravierend ändern wird...…!?

  • Ich masse mir sicher keine allgemeingültige Ansicht zu Bietigheim an, aber wenn man diese Ausfälle heute mal ehrlich mit einbezieht haben die Steelers das nicht ganz so schlecht gemacht. Ich kann mir gut vorstellen dass die Ansprüche an der Enz nicht richtig erfüllt werden, aber das andere Mannschaften auch ein bischen spielen können und nun wirklich elementare Spieler der Steelers wie McKnight, Hauner, Schüle und Goc heute nicht ganz so einfach zu ersetzen waren, fehlt mir in manchen Einschätzungen schon.

  • Ich masse mir sicher keine allgemeingültige Ansicht zu Bietigheim an, aber wenn man diese Ausfälle heute mal ehrlich mit einbezieht haben die Steelers das nicht ganz so schlecht gemacht. Ich kann mir gut vorstellen dass die Ansprüche an der Enz nicht richtig erfüllt werden, aber das andere Mannschaften auch ein bischen spielen können und nun wirklich elementare Spieler der Steelers wie McKnight, Hauner, Schüle und Goc heute nicht ganz so einfach zu ersetzen waren, fehlt mir in manchen Einschätzungen schon.

    naja es sah auch mit nahezu vollständigem Kader nicht besser aus. System war bisher nahezu keins zu erkennen. Und erstaunlich ist auch, dass „kleinere“ Teams deutlich öfters spielerisch ins Angriffsdrittel kommen als wir. Wenn man ehrlich ist, dann wäre man ohne Williams und Brenner (die beide sehr starke Leistungen angeboten haben) und stattdessen mit einem durchschnittlichen Goalie Duo nicht mal in den PPO Plätzen momentan.