Ravensburg - Tölz

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valtonen nach der Länderspielpause noch in Ravensburg an der Bande steht.

    Das es zwischen Trainer und Mannschaftsteilen in RV nicht passt ist doch mittlerweile Ligaweit bekannt. Da wird sich sowieso noch das ein oder andere auf Trainer- als auch Spielerebene verändern.

    Abwarten! Kottman & Co. ist die Situation zwar mehr als bewusst, aber in RV fährt man ja schon lange sehr gern nach dem Prinzip "lieber einmal zu lange gewartet als zu früh reagiert"!

  • Dibelka war ja noch eine Ehrenberger Verpflichtung und der Abgang wurde uns ja mit einem Riesenhaufen Wee versüßt.

    und wie Sabreshawk schon sagt, Dibelka ist mit Sicherheit nicht für das Dilemma verantwortlich. Das Spieler wie Driendl, Merl und Brandl das Tor nicht treffen liegt auch nicht am Training. Der Trainer/sportliche Leiter ist für die Stimmung im Team verantwortlich und wie es um diese Bestellt ist...

    Gerne darf auch der ein oder andere Spielzug schön sein.

    Das der Abgang mit einem Riesenhaufen Wee versüßt worden wäre, kann ich nicht bestätigen.

  • Ich war von Ravensburg ab dem zweiten Drittel dann doch etwas enttäuscht, viele Einzelaktionen und Stückwerk. Vorallem wenn man das mit letzter Saison vergleicht, jedoch ist das Mittelfeld so eng da kann es mit einem guten Wochenende mal 5 Plätze rauf gehen. Wöfel sehr stark der hat euch im letzten Drittel gerettet, in der OT dann der Sieg Glücklich für Tölz. Was mir noch aufgefallen ist die zahlreichen Versprecher auf Sprade. Der Kerl heißt "Matt MacKenzie" und nicht Scott, genauso wie Marco Pfleger und nicht Markus, nach dem 2:3 gingen die "Steelers" in Führung. Halb so wild kann jedem mal passieren

    ....und unser Goalie heisst Wölfl, nicht Wöfel. ok?