EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Game Day: Hayes, der Neuzugang, wird heute in der 2. Reihe mit Forster und Ehl spielen. Von Czarnik hat man bis jetzt auch nichts Gegenteiliges gelesen, sprich, dass er aufgrund seiner Verletzung nicht spielen kann (http://www.evl.info schreibt, man geht mit 4 Kontingentstürmern auf Eis) und Hübl steht wieder im Tor. Da heute ja Feiertag ist, wird das Spiel sicherlich nicht schlecht besucht sein, 3000 + könnten es durchaus werden. Ein Sieg für den EVL wird schwer, also mein Tipp für heute 3:5 oder 4:6 für Heilbronn. Verstärkung in der Defense des EVL kommt vermutlich leider erst nach der D-Cup Pause.

  • Weiß nicht so recht, in Landshut haben wir selten Punkte mitgenommen.

    Ich hoffe, die Mannschaft spielt wieder das aggressive Forechecking und setzt Landshut permanent mit 4 Reihen unter Druck.

    Genau da sehe ich aktuell den Schwachpunkt von Landshut, wenn die Defensive bereits beim Spielaufbau konsequent gestört wird. Dann könnte das was werden.

  • Weiß nicht so recht, in Landshut haben wir selten Punkte mitgenommen.

    Ich hoffe, die Mannschaft spielt wieder das aggressive Forechecking und setzt Landshut permanent mit 4 Reihen unter Druck.

    Genau da sehe ich aktuell den Schwachpunkt von Landshut, wenn die Defensive bereits beim Spielaufbau konsequent gestört wird. Dann könnte das was werden.

    Gervais ist zwar wieder dabei dafür Wruck und Soramies nicht dabei und somit keine 4 Sturmreihen heute.

    Wruck ist nicht zu ersetzen...bin gespannt

  • Wer kam denn auf die glorreiche Idee, die 4 Busse aus Heilbronn direkt vor dem Gästeeingang zu parken? War das eine Vorgabe der Polizei? Im Stadion hast mords Vorgaben bzgl Fluchtwege und draußen dürfen sich Hunderte im Gänsemarsch 4 Busse lang zwischen Bus und der Holzbegrenzung durchzwängen. Und von nem Polizisten kommt dann noch ein Spruch, man soll mit dem Regenschirm bei dem Bus aufpassen. Ne, wirklich nicht, bitte wegen evtl Schäden an den wenden, der die Busse da platziert hat

  • Wenns ne Vorgabe der Polizei war... So what. Bevor wieder iwas eskaliert und es wirklich zu Verletzungen kommt, dann lieber so.

    Dann würde ich ich fragen, ob das so überhaupt sein darf. Wenn da was sein sollte, sind die Leute über eine Länge von 50 Metern in einer Reihe mehr oder weniger eingepfercht. Aber war nur Interesse

  • Endlich mal einen ein Tor Vorsprung über die Zeit gebracht. Großartiges Spiel beider Mannschaften. Über die zwei Kasperln mit den roten Armbinden möchte ich kein Wort verlieren. Unsere positive Heimspielserie gegen Heilbronn hält an.

  • Endlich mal einen ein Tor Vorsprung über die Zeit gebracht. Großartiges Spiel beider Mannschaften. Über die zwei Kasperln mit den roten Armbinden möchte ich kein Wort verlieren. Unsere positive Heimspielserie gegen Heilbronn hält an.

    Immer dieses nervige Gejammere über die Schiedsrichter.

    Aus meiner Sicht konnte man jede Strafe geben.

  • Immer dieses nervige Gejammere über die Schiedsrichter.

    Aus meiner Sicht konnte man jede Strafe geben.

    Seh ich auch so. Zwar heute etwas kleinlich gepfiffen, aber sicher weder parteiisch noch schlecht. Bin mir z. B. sicher dass viele andere Schiris das nicht "im Kreuz" gehabt hätten, den Heilbronner Aufsprechern zwei mal hintereinander eine 2-Minuten-Strafe wegen "Beschimpfung von Offiziellen" zu verpassen.

  • Nach den Regeln völlig korrekt! Er hat die Maske nicht verloren, sondern nachdem nicht abgepfiffen wurde heruntergeschüttelt.

    Heilbronn war noch im Puckbesitz.

    https://www.del-2.org/nachrichten/de…kentreffer.html

    Wieso sollte das korrekt sein? Wir waren zwar in Puckbesitz aber das war irgendwo in der Bandenrundung und somit keine Torchance für uns.

    Und von "Maske runterschütteln" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Hübl nickt ein Mal nach vorne und die Maske fliegt runter.