EHC Freiburg vs. Bayreuth Tigers

  • Kommt einiges drauf an, ob die Tigers defensiv wieder besser stehen. Die Offensive und das Powerplay war zuletzt stark verbessert. Allerdings hat man sich in den letzten beiden Spielen insgesamt 10 Tore eingefangen, was auch an den drei verletzten Verteidigern lag. Wenn man 6 Verteidiger stellen kann und die Offensive da weiter macht, wo sie letztes We aufgehört hat, wirds ein 4:2 für die Tigers.

  • In der EHA bleiben die Punkte bei uns, habe ich gegen WSW zwar auch schon gesagt aber trotzdem :thumbsup:

    Brückmann ist heute wieder dabei, es fehlt weiterhin Sporenberger in der Verteidigung.
    Bayreuth mit Herden im Tor. Der Goalie könnte somit zum Faktor werden.
    5:3 EHCF

  • Was ist eigentlich mit den Freiburger Kommentatorinnen? Hab jetzt nicht alle Zusammenfassungen geschaut, aber deren Stimmen habe ich bislang nicht gehört.

    Beide nimmer da, eine der beiden war Anfang der Saison noch dabei aber jetzt wurde da getauscht.

    Wieso Weshalb Warum ?‍♂️