Derby Falken vs Steelers

  • Sonntag 17:00 - blöder Termin. Egal, nach dem bisherigen Saisonverlauf sind wir Favorit. Leider dürfen aus Sicherheitsgründen nur 3500 in unsere Säulenbude. Pante und Götz fallen noch länger aus, ob Gervais dabei ist, sehr fraglich. Umso wichtiger die Unterstützung von den Rängen.

  • 6 Stürmer 4 Verteidiger sollten reichen um ganz gemütlich die Punkte in Heilbronn zu behalten!

    Wie kann man es nur innerhalb von 15 Monaten fertig bringen, aus so einem geilen Team so einen Trümmerhaufen zu machen.

    Ich hab es schon letzte Saison gesagt, H.B. Glück war es mit einer eingespielten Meistermannschaft zu arbeiten, die und niemand anderes hat letzte Saison seinen Arsch gerettet!

  • 6 Stürmer 4 Verteidiger sollten reichen um ganz gemütlich die Punkte in Heilbronn zu behalten!

    Wie kann man es nur innerhalb von 15 Monaten fertig bringen, aus so einem geilen Team so einen Trümmerhaufen zu machen.

    Ich hab es schon letzte Saison gesagt, H.B. Glück war es mit einer eingespielten Meistermannschaft zu arbeiten, die und niemand anderes hat letzte Saison seinen Arsch gerettet!

    Jetzt heul doch nicht schon vorher rum.:facepalm:

    Derbies haben ihre eigenen Gesetze.

  • Wie kann man es nur innerhalb von 15 Monaten fertig bringen, aus so einem geilen Team so einen Trümmerhaufen zu machen.

    Ich hab es schon letzte Saison gesagt, H.B. Glück war es mit einer eingespielten Meistermannschaft zu arbeiten, die und niemand anderes hat letzte Saison seinen Arsch gerettet!

    Tja, deine Ausführungen kann man nicht von der Hand weisen.

    Zu Punkt 1. Dies ist sogar der Tenor von Gelegenheitfans.

    Zu Punkt 2. Das war auch der Dummheit von anderen Mannschaften in der Hauptrunde zu verdanken.

  • Werde mir das Spiel definitiv NICHT ansehen, weder in der Halle noch bei Sprade.tv. Ich werde sogar das Smartphone ausschalten um nicht in Versuchung zu kommen mir den Live-Ticker anzusehen.

    Genug gelitten in den letzten Wochen.

  • Wenn man euch so hört wäre ja alles außer mindestens einem 5:0 für uns, ja schon alt Enttäuschungen zu werten?

    Ich wäre da nicht so voreilig, erst muss der Bär erlegt werden bevor man sein Fell verteilt.

    Ich erinnere nur an unsere "Abstiegssaison", da hatten wir auch keine Chance und 5:0 gewonnen.

    Auf ein spannendes, emotionales und faires Derby.

  • Konnte leider nur via SpradeTV dabei sein, aber saustarkes Spiel unserer Falken