Kaufbeuren vs. Ravensburg

  • solche Spiele sind immer sehr gefährlich, da habe ich immer etwas Bauchgrummeln.

    Hat irgendwas von angeschlagene Boxer. Oder auch anders ausgedrückt, da ist viel Kopfsache dabei und schon hat man nicht vor dem 1. Bully gewonnen, sondern nach dem letzten Pfiff ein langes Gesicht.............................

  • Miserable Kameraführung, ist der Puck in der Ecke gegenüber sind 40% des Bildschirmes Zuschauer zu sehen. Kann der Schnarchzapfen an der Kamera diese mal nach unten schwenken?

    In 4 min PP haben wir gefühlt 2 mal auf und 12 mal neben das Tor gezielt. Mal schauen ob Valtonen in der Pause was verändern kann und ob die Mannschaft das auch will ;) ?

  • In den letzten 160 min hat man von Flick nicht den Eindruck dass er TryOut Spieler ist. Entweder er ist schon verlängert oder er will gar nicht in RV bleiben. Man sieht nicht dass KF mit zwei ALs spielt und mit einigen bereits "aussortierten". Man sieht es eigentlich schon aber wir heben uns nicht ab.

    Sturm und Haaranen mit maximaler Anstrengung den nächsten Assistpunkt beim Gegentor zu verbuchen.

    Schiris passen sich der Leistung der Mannschaften an.

  • Flick wurde in den ersten Spielen konsequent gesucht und angespielt, zuletzt nicht mehr und v.a. Hatte valtonen die tolle Idee, Driendl wieder aus der Reihe zu nehmen. Flick hat andere Stärken wie selbst zu zocken, mit Brandl und Merl in einer Reihe ist das vermutlich nicht das, was er sich zu Nutzen machen kann.

  • Flick wurde in den ersten Spielen konsequent gesucht und angespielt, zuletzt nicht mehr und v.a. Hatte valtonen die tolle Idee, Driendl wieder aus der Reihe zu nehmen.

    Das war sein 7. tes Spiel, davon 4-5 mit Driendl/Svoboda mit denen er zweifelsfrei besser harmoniert hat. Richtig torgefährlich war er aber nur in den ersten 3 Spielen. Eigentlich sollte er auch mal selber sich einen Puck schnappen und aufs Tor hämmern. Er sollte für einen Vertrag überzeugen wollen oder doch DEL aber die sehen das ja auch. Irgendwie sind die Toptorjäger bei uns immer gehemmt oder verlassen sich mit auf den Rest der Mannschaft. Wenn ich sehe aus welchen Lagen und in welcher Art, Czarnik in LA (spielen mit 4 Reihen) die Dinger ins Kreuzeck nagelt und daran denke was er bei uns alles neben das Tor gesetzt hat frage ich mich was da los ist.

    Mit die parteiischsten und schlechtesten Kommentatoren die ich seit langer Zeit gehört habe...

    Das finde ich überhaupt nicht. Im ersten Drittel klar anerkannt dass die Führung schmeichelhaft ist. Im 2. ten klar anerkannt dass RV die bessere Mannschaft ist und schon längt den Ausgleich verdient hätte. Selbst die eine oder andere Strafe die gegen KF nicht gepfiffen wurde, haben sie erwähnt. Ob vor dem 2:3 tatsächlich ein Foul vorlag konnte man aufgrund der beschi.senen Kameraführung nicht erkennen. Und dass Haupt, der kleine Wichtigtuer, schon öfter Schrott gepfiffen hat wissen wir in RV nur zu gut. Zumindest kennen sie wenigstens die eigenen Spieler und auch die meisten beim Gegner. In RV spricht H. Enderle vom Mannschaftskapitän Vincenz Mayer der ein Tor erzielt um im nächsten Satz zu sagen es war Kapitän Andreas Driendl. Bei 4 gegen 4 spricht er auch schon mal von doppelter Überzahl und es werden öfter Tore erzielt von Spieler von denen man auch im TV erkennen kann dass sie nicht am Eis sind und schon gar nicht in der Reihe die gerade spielt.