Nachholspiel, Landshut - Lausitzer Füchse

  • Ganz schweres Spiel heute. Wenn Czarnik heute spielen kann haben wir vielleicht eine Chance auch wenn der Ausfall von McFadden durchaus nicht zu unterschätzen ist..

    Könnte ein ganz wildes und verrücktes Spiel werden.

    Ich glaube das es heute eine kleine Trotzreaktion zu Sonntag gibt und vielleicht nochmal einen kleinen moralischen Schub wie schon in der Oberliga als wir einige Verletzte hatten.

    Mein Tipp: 4:3 n.V.

  • Ich kann bei der Stärke von Weißwasser nicht an einen Erfolg Landshuts glauben. Aber Totgesagte leben bekanntlich länger. Tippe trotzdem auf ein 2:4.

  • Das wird heute wsl das schwerste Spiel in der Saison bis jetzt für uns. Der Ausfall von McFadden schmerzt enorm. Dazu steht noch nicht fest ob Czarnik spielen kann.

    Hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute.

    Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, und irgendwie einen Punkt um zumindest am Freitag nicht als Schlusslicht in die Partie gegen Dresden zu gehen :)

  • Seit dem letzten Aufeinandertreffen, dass ja gegen gute Landshuter denkbar knapp endete hat sich Weißwasser peu à peu gesteigert. In Verbindung mit den Verletzungssorgen in Landshut haben die Füchse heute die klar besseren Karten (aber auch das ist natürlich kein Selbstläufer).

    Deswegen tippe ich 2:5.

  • Die gesamte Situation mit den erst fehlenden und jetzt nachzuholenden Heimspielen ist für Landshut ungünstig.

    Aber das muss der Gegner auch erst mal ausnutzen. :wacko:

  • Rein vom Papier her und aufgrund der Voraussetzungen (Letzter gg. Fünften, Verletzungspech beim EVL...) sollten wir heute Abend die Punkte mitnehmen. Aber Vorsicht ist angebracht, denn wer hatte am letzten Sonntag mit einer solch klaren Angelegenheit, wie in Bad Tölz gerechnet... Ich tippe dennoch auf ein 2:4 für die Füchse.

  • Rein vom Papier her und aufgrund der Voraussetzungen (Letzter gg. Fünften, Verletzungspech beim EVL...) sollten wir heute Abend die Punkte mitnehmen. Aber Vorsicht ist angebracht, denn wer hatte am letzten Sonntag mit einer solch klaren Angelegenheit, wie in Bad Tölz gerechnet... Ich tippe dennoch auf ein 2:4 für die Füchse.

    Ich werde es mir anschauen. Schließlich spielen wir ja Sonntag gegen WSW und einen ersten Eindruck will man ja haben. Bis auf die Zusammenfassungen habe ich ja noch nix gesehen in dieser Saison von Euch.
    Diese Nachholespiele sind für alle eine Belastung. Gerade Landshut wird es merken, vielleicht nicht heute aber 5 Spiele sind schon hart. Kaufbeuren hatte auch das Problem, hat es aber damals sehr gut weggesteckt.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Ich habe es noch nie erlebt, das die Gästefans nicht begrüßt werden ??‍♀️

    Da hat man ja in Dresden sogar mehr Anstand

    "Ich begruesse die Gäste aus Weisswasser, ihr spielt heute in folgender Aufstellung"

    Was willst du mehr? Jeden einzelnen per Handschlag begrüßen oder was?

  • Erstes Drittel in alte Muster verfallen.

    Dünne

    Erinnert an den Heimauftritt gegen den EVL.

    Granz zur Zeit auch mit einer richtig schlechten Phase.

    Ansonsten bleiben ja noch 2 Drittel.

    Edit:

    Aleš Jířik scheinen Spiele gegen uns zu liegen

  • Ich habe es noch nie erlebt, das die Gästefans nicht begrüßt werden ??‍♀️

    Da hat man ja in Dresden sogar mehr Anstand

    guten Tag


    Also extra für dich .. auch wenn du was auf den Ohren hast ... Servus ...


    mal eine Frage in die Runde : ihr legt doch sonst soviel wert auf Lausitzer Füchse


    warum dann Anfeuerung „Weißwasser“ ...

    Ansonsten schönes schnelles Spiel ... könnte / müsste auch 2:2 stehen


    Gruß aus la