Bad Nauheim - EHC Freiburg

  • vom Gefühl her sind wir heute auswärts mal wieder fällig. Aber lieber so als zu Hause. Bin gespannt wie es läuft rechne aber eher nicht mit Punkten.
    auf ein ordentliches Spiel welches nicht von den Schiris entschieden werden muss.

  • Richtig, ward Ihr. Aber mit konstanter, ansprechender Leistung.

    Unsere mit sehr wechselhafter Leistung, 1. und 3. Drittel stark, im zweiten hätte es Assists für den EC bei den Gegentoren geben, so schön wie wir mitgeholfen haben.

    Dafür die Schiris im Dritten etwas ohne Linie.

  • Am Ende scheint das Spiel 4:3 ausgegeangen zu sein, wie es dazu kam kann ich nicht beurteilen, Man konnte ausser Nebel nicht wirklich was erkenne. Das war mehr wie grenzwertig, dann noch das Schwimmbad auf der Seite der Ventilatoren. 15€ für Nebel hab ich auch noch sonst nirgends bezahlt.

    DIe DEL 2 will ne Profiliga sein, dann geht sowas gar nicht.

  • Schwimmbad?

    Du hast dich wohl verfahren und warst in Lauterbach.

    Aber scheinbar war da auch Nebel.:)


    Zum Spiel.

    Ich fand Freiburg recht schwach. Die hatten ihre Minuten im 2. Drittel , und bei 6-5 in den Schlussminuten. Sehr gute Ausländer, aber von den Deutschen hat man kaum was gesehen.

    Ich hätte sie stärker erwartet.

  • Was ja nichts daran ändert dass man auch in der DEL 2 fürs Eintrittsgeld Anspruch darauf hat etwas zu erkennen.

    Hätte der interessierte Fan es besser gefunden, wegen Spielverlegung sein Geld zurück zu bekommen und ein paar Wochen später erneut auf Reise zu gehen?

  • Ja, überdacht und mindestens 3000 Punkte (Stand Vorsaison), Check. Geschlossen eben nicht, und selbst da gibt es, siehe HN, keine Garantie auf Nebelfreiheit.

    Ich wollte das auch gar nicht runterspielen, aber bei solchen Witterungen ist das leider so. Das ist allen in BN bekannt, das kostet Zuschauer im 3-stelligen Bereich plus das Geld was die Sitzplätze sonst teurer sein könnten. Ohne neues Stadion wird man da auch nicht groß was ändern können (außer zB mal die 3? Sitzreihe vor Spielbeginn entwässern).

  • Naja, auf der Seite, wo die Ventilatoren sind, schmilzt das Eis wenn die Ventilatoren im Einsatz sind.

    Sieht nur vielleicht vor lauter Nebel nicht....... 8) ;)