Bayreuth - Landshut

  • Heute kommt es zum Kellerduell Vorletzter gegen Letzter, für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel um den Anschluss nicht abreißen zu lassen.

    Bayreuth hat gerade eine Negativserie und der EVL muss alles daran setzen, diese nicht ausgerechnet heute reißen zu lassen und endlich den ersten Dreier einzufahren. Es gilt eine konzentrierte Leistung abzuliefern und zwar über die vollen 60 Minuten und der Strafbank weitestgehend fern zu bleiben.

    Den Förderlizenzler von der DEG Geitner würde ich heute gerne in der ersten Verteidigerreihe mit McFadden sehen, er machte mir am Freitag einen sehr stabilen und abgezockten Eindruck und kann die löcherige Devensive vermutlich etwas ausbessern.

  • Wenn man so auftritt wie am Freitag gegen Kassel, Frankfurt und Dresden, sollten für die Tigers Punkte drin sein. Bei konsequenter Chancenverwertung auch mal wieder ein Dreier. Wenn man allerdings auftritt, wie in den Spielen davor, holt Landshut die drei Punkte. Wird denke ich ne enge Kiste. 4:2 für die Tigers.

  • Puh wird eine ganz Enge Kiste.

    Die Tigers haben sich wieder einigermaßen gefangen.

    Wir noch vor zu großen Problemen in der Abwehr.

    Da muss heute 101% Konzentration und keine zu großen Abwehrfehler her um in Bayreuth bestehen zu können.

    Sollte Konzentration und wenig fehler bei uns eintreten hat man ne Chance 3 Punkte mitzunehmen.

    Wird ne enge Kiste.

    Achja man sollte noch von der Strafbank fernbleiben :prost:

  • Was für ein unansehnliches Spiel.

    36 Strafminuten und ungezählte Stockfehler und Fehlpässe, führwahr ein Kellerduell wie es im Buche steht. Erwähnenswert sind da eigentlich nur die Torhüter.

  • - Grausames Spiel von beiden Seiten. Bayreuth der glücklichere an diesem Abend. Hier hätte keiner einen einzigen Punkt verdient gehabt.
    - SpradeTV aus Bayreuth note 6!!!! KATASTROPHE. Kommentatoren absolut 0 Peil, Regie total überfordert. 6,50€ in den Sand gesetzt!

    - Schiedsrichter extrem kleinlich auf beiden Seiten.

    Puuuuh, das war eine seeeehr harte kost :schulterzuck::wacko:

  • Zu dem grausigen Spiel passt auch der grausige Stream auf Sprade.
    Dazu noch zwei Kommentatoren die vermutlich ihr erstes Spiel gesehen haben.

    Die 6.50 Euro hätte ich besser in ne Schachtel Zigaretten investiert.

  • Zu dem grausigen Spiel passt auch der grausige Stream auf Sprade.
    Dazu noch zwei Kommentatoren die vermutlich ihr erstes Spiel gesehen haben.



    Die 6.50 Euro hätte ich besser in ne Schachtel Zigaretten investiert.


    Hier kann ich dich beruhigen. Jörg, das kann ich dir sagen hat schon einige Eishockeyjahre auf den Buckel. Der hat schon Ahnung.
    Das technische Problem kann ja nun auch jeden einholen, kannst ja Beschwerde einreichen und Geld zurückfordern ;)

    Zum Spiel:
    Magere Kost, was aber auch nicht anders zu erwarten war in meinen Augen.

    Gute Heimfahrt allen Auswärtsfahrern und natürlich auch an die Landshuter Truppe.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Der Schiri wollte nicht, dass mein Tipp aufgeht. Pfeift Strafe gegen den Gegner, anstatt das Tor zählen zu lassen. Auch sonst keine ruhmreiche Leistung der Schiris. Spielverzögerung obwohl der Puck auf die Spielerbank fliegt, Abseits in Unterzahl, als die Tigers den Puck rausgepfeffert haben und Davidek an der Mittellinie steht und dazu so unglaublich kleinliche Strafzeiten, das hat viel vom Spielfluss kaputt gemacht, auch wenn der kaum vorhanden war. Jedenfalls in meinen Augen ein verdienter Sieg der Tigers, die von zwei nicht wirklich guten Mannschaften noch die bessere war. Ohne Pompei auf dem Eis kam von Landshut wenig bis gar nichts. Umso überraschender, das er bei beiden Toren nicht beteiligt war. Egal, wichtig sind die drei Punkte.

  • Also: Der technische Ausfall tut uns sehr leid. Wirk-

    lich weg waren wir keine 2 Minuten, in denen zu-

    dem nix passiert. Das DARF nicht passieren, aber

    am Ende sitzen da nur Menschen an einem Win-

    dows-PC, der sich verselbstständigt hat. Wendet

    euch an Sprade, da wird sich eine Lösung finden

    lassen. Nochmals Entschuldigung! Wir werden hart

    arbeiten, dass sowas nicht mehr passiert!

  • Den Ausfall fand ich nicht so schlimm, das ging ja zackig wieder und kann immer passieren.

    Was ich aber verbesserungswürdig finde, ist die Verwaltung der Spielanzeige. Die beiden ersten Tore waren minutenlang nicht angezeigt, Strafzeiten fehlten, die Zeit stand, das sorgte zumindest bei mir mehr als einmal für Verwirrung.

    Auch bei allem Verständnis für Freude über einen Score des eigenen Teams fliegen einem als Kopfhörer-User bei jedem Torjubel des Moderators die Ohren weg.

    Aber es soll jetzt nicht drauf rauslaufen, die Übertragung über das Spiel zu kritisieren, denn dieses wird wohl Anhängern beider Fanlager ob seiner Schlechtigkeit noch lange im Gedächtnis bleiben.

    Aus Landshuter Sicht ist es schon bedenklich wie wenig Abstimmung vorhanden ist, da kann man noch die fehlenden Spiele anführen, aber nicht mehr lange. Natürlich muss man im Hinterkopf haben, dass es sich um einen punktuell verstärkten OL Kader handelt, aber mit der Leistung hätte man heute auch in der Oberliga verloren.

  • Den Ausfall fand ich nicht so schlimm, das ging ja zackig wieder und kann immer passieren.

    Was ich aber verbesserungswürdig finde, ist die Verwaltung der Spielanzeige. Die beiden ersten Tore waren minutenlang nicht angezeigt, Strafzeiten fehlten, die Zeit stand, das sorgte zumindest bei mir mehr als einmal für Verwirrung.

    Jap, absolut. Heute hatten wir an jeder Stellschrau-

    be einen Hänger, dann schließt du eine Baustel-

    le und die nächste ploppt auf.