Dresden - Ravensburg

  • Bisher haben wir jedes Wochenende gepunktet, also sollte doch ein Zählerchen drin sein. Aber keine Ahnung wie.

    Ich würde dass doch sehr begrüßen.8o

    mag daran liegen, dass du im Titel Heim und Auswärts vertauscht hast. ;)

  • christobal 20. Oktober 2019 um 10:08

    Hat den Titel des Themas von „Ravensburg - Dresden“ zu „Dresden - Ravensburg“ geändert.
  • Ich freu mich - heute ist der große Tag gekommen, das letzte Stadion für mich in der DEL 2 abzuarbeiten :thumbsup:! Werde live vor Ort sein! Schätze mal die Anzahl der Auswärtsfans wird überschaubar sein, aber ich geb mir Mühe trotzdem aufzufallen :thumbsup:


    Kann RV derzeit schwer einschätzen! Ich hoffe, sie holen den Sieg, aber ne Niederlage würde grad irgendwie auch zu ihnen passen!

  • Redet ihr von Dresden oder von Ravensburg? Hört sich doch sehr stark nach gewissen Parallelen an.

    Wäre also ein perfektes Spiel für Not gegen Elend. Gut, dass die Schwiegermutter zum Sonntagsbraten geladen hat :seestars:

  • Ich freu mich - heute ist der große Tag gekommen, das letzte Stadion für mich in der DEL 2 abzuarbeiten :thumbsup:! Werde live vor Ort sein! Schätze mal die Anzahl der Auswärtsfans wird überschaubar sein, aber ich geb mir Mühe trotzdem aufzufallen :thumbsup:

    :prost: dann mal herzlich willkommen

    mir persönlich fehlen seit Freitag noch 2 Hallen - nein eure gehört nicht dazu

    du siehst mir hoffentlich nach, dass ich mir wünsche, dass deine Erlebnisse nur außerhalb des Eises durchweg positiv sind

  • Das Trainermobbing hat letzte Saison funktioniert und wird auch diese Saison funktionieren.

    Jede Medaille hat zwei Seiten, wie man sich bettet so liegt man. Zu grüßen wenn man irgendwo an kommt dürfte auch in Finnland üblich sein, genau wie in der PK dem Gegner gegebenenfalls zu gratulieren, sei es auch in englisch.

  • Nach der uninspirierten Leistung am Freitag wäre eine weitere Niederlage der Towerstars für mich keine große Überraschung. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, das es dann sehr ungemütlich für gewisse Personen wird.

  • Die DEL2 ist weder die Polska Hokej Liga, noch die Drittklassige WM Gruppe.

    Ich weiß nicht, ob man sich etwas von der Vita hat blenden lassen, aber von einem Trainer der lange bei Jokerit, also wohl dem Aushängeschild im Finnischen Vereinseishockey und bei Vasaan in der Liiga gearbeitet hat erwarte ich mehr als Langweiliges Dump n Chase Hockey.

    Valtonen muss klar werden, dass man in Deutschland nicht mit Osteuropäischen Eishockeymethoden aus den späten 80ern Erfolgreich sein kann.

  • :prost: dann mal herzlich willkommen

    mir persönlich fehlen seit Freitag noch 2 Hallen - nein eure gehört nicht dazu

    du siehst mir hoffentlich nach, dass ich mir wünsche, dass deine Erlebnisse nur außerhalb des Eises durchweg positiv sind

    Danke :thumbsup:!

    Naja bin bisschen schockiert aufgrund eurer Zuschauerzahlen und der „Stimmung“! Die Halle ist toll, sehr modern, aber das drum herum? Puhhh :wacko: - der sportlichen Krise geschuldet?


    Ansonsten: Verdiente Führung nach 20 Minuten!

  • Naja bin bisschen schockiert aufgrund eurer Zuschauerzahlen und der „Stimmung“! Die Halle ist toll, sehr modern, aber das drum herum? Puhhh :wacko: - der sportlichen Krise geschuldet?

    Ich bin mir sicher, dass Zuschauerzahl und Support für die aktuelle Situation und das große Ganze mehr als angemessen sind. Für dich schade, dass das du Dresden von seiner schlechtesten Seite siehst. Aber an sich kann man froh sein, dass überhaupt noch so viele ins Stadion gehen.

  • Ich bin mir sicher, dass Zuschauerzahl und Support für die aktuelle Situation und das große Ganze mehr als angemessen sind. Für dich schade, dass das du Dresden von seiner schlechtesten Seite siehst. Aber an sich kann man froh sein, dass überhaupt noch so viele ins Stadion gehen.

    Danke für die Info!

    Ja das ist echt harter Tobak, den ihr euch gerade ansehen müsst :wacko:! Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber ihr spielt wie ein Abstiegskandidat :schulterzuck:

  • Danke für die Info!

    Ja das ist echt harter Tobak, den ihr euch gerade ansehen müsst :wacko:! Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber ihr spielt wie ein Abstiegskandidat :schulterzuck:

    Für den Standort wäre es ein Rückschritt. Viele sehen darin fast nur noch die Möglichkeit eines Neuanfangs. Traurig, der ganze Mist...

  • Guter Auftritt der ca. 20 Ravensburger Gäste.

    Der Dresdner Anhang schwieg nach ca. 20 Minuten. Es war längst überfällig.

    Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Die nächsten Derbys stehen ins Haus. Es wird vermutlich zweistellig und peinlich.

    Edit : Oberliga und kompletter Neubeginn jetzt!

    Ich habe fertig.