Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

  • Konzentriert vorne !und! hinten, dann gewinnt man auch gegen leicht indisponierte Kasselaner. Wirklich stark gespielt und heute auch mal mit etwas verdientem Scheibenglück.

    Wär enorm wichtig am Freitag nachzulegen.

  • Von Anfang bis zum Ende mit das Beste was ich heuer sehen durfte. Die erneute Reihenumstellung hat sich ausgezahlt, wirkt sehr harmonisch und spielfreudig das Ganze.

    Alle Jungs waren heute sehr diszipliniert, hoch konzentriert..auch im letzten Drittel...in jedem Zweikampf bissig und stets auf der Höhe...bin schon etwas erstaunt was da passiert ist.

    Zum ersten Mal hatte ich heute das Gefühl, dass selbst bei einem Gegentor nix schief gehen wird...das Team hat gekämpft und gerackert und wollte unbedingt diese 3 wichtigen Punkte einkassieren.

    Marco Pfleger war ja schon am Freitag stark, aber heute...das war schon Bombe!
    Ebenso die geschlossene und einheitliche Mannschaftsleistung...das war einfach bockstark und schön zum Anschauen.

    Dazu nur 3 Strafzeiten genommen...tja, so sollte das künftig öfter sein.

    Auch das Unterzahlspiel hat heute optimal gepasst. Kassel hat dagegen ihre noch schlechtere PP-Statistik bestätigt. Da kam sehr wenig bis gar nix durch.

    Das war heute Hockey wie es Spaß macht!
    Die Kasseler haben mich glücklicherweise enttäuscht...da hab ich sehr viel mehr erwartet und beispielsweise mit Heilbronn und natürlich Frankfurt schon druckvolleres Eishockey gegen uns gesehen.

    Sind wohl allesamt etwas schlecht aus dem Bus gestiegen heute, soll uns aber natürlich recht sein.

    Ich hoffe sehr, dass es am Freitag gegen Bayreuth so weiter geht, wird aber sicher wieder ein sehr knappes Game...jeder kann jeden schlagen in dieser Liga...LA hat heute in Bayreuth verloren....etwas crazy die Liga...aber wenn die Einstellung die selbige bleibt und alle so spielen wie heute, dann hoffe ich dass wir weiterhin den Anschluss an der Tabelle nach oben...bzw....mit Verlaub...natürlich der Tabellenmitte halten ;)

  • Glückwunsch an Tölz zu einer wirklich ordentlichen Leistung! Aus Sprade-Sicht wart Ihr gestern den deutlichen Tick besser. Schnell und richtig eingestellt - immer einen Schritt vor unseren Jungs. Das war genau der Gegner, den wir vor der nahenden Weihnachtszeit brauchten.

  • Ein tolles Spiel unserer Löwen! Um Klassen besser als das was in den letzten fünf Spielen geboten wurde. Konzentriert in der Defensive, keine unnötigen Strafbanksitzereien und offensif ein tolles Zusammenspiel! Weiter so!!!

  • Glückwunsch an die Buam. Gestern den Huskies in allen Belangen überlegen.

    Ich glaube das nächste mal spare ich mir Sprade aus Tölz. Das liegt aber nicht an den Moderatoren, die sicherlich recht Parteiisch waren (kein Wunder wenn Co-Kommentar von einem aktuellen Spieler), was aber gar nicht so dramatisch war. Aber das Fangnetz rundherum ist dermaßen Sichtbehindernd das es keinen Spass macht. Dafür den vollen Preis mag ich nicht nochmal zahlen.

  • Der Beschwerdebrief wegen den Fangnetz bitte an die TEG zu händen von Herrn Donbeck.

    Der hats zwar nicht verbrochen aber er könnte es ändern.

  • Der Beschwerdebrief wegen den Fangnetz bitte an die TEG zu händen von Herrn Donbeck.

    Der hats zwar nicht verbrochen aber er könnte es ändern.

    Das würde ich nur tun, wenn ich mir Tölz öfter anschauen wollte. So ist es mir die Zeit nicht wert, habe ja meine Konsequenzen gezogen.

  • Das Netz regt glaube ich jeden auf es ist halt nur so das wenn was passieren sollte keiner die Verantwortung übernehmen möchte.

    Vielleicht braucht es eine Unterschriftenaktion!

  • Es geht ja in 99% der deutschen Eishallen auch ohne Rundum-Netz. Das Zuschauen ist ja ohnehin immer auf eigene Gefahr, passieren kann jederzeit etwas. Ich drücke den Tölzer Fans die Daumen das sich da was ändert künftig.

  • Vielleicht wartet man auch nur auf die Flexibanden und will dann umgestalten...?

    Nervig ist es, als Kurvensteher ist man es zwar gewohnt, aber ohne ist halt nicht nur anderweitig schöner. ;)