Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers

  • Heute sieht man mal endlich ein Top-Team in der Eissporthalle, nämlich unsere Gäste aus Bietigheim.

    Normalerweise freue ich mich immer auf die Duelle mit den Steelers, aber heute verspüre ich absolut keine Vorfreude. Man weis einfach was einen erwarten wird. Zu ernüchternd waren die letzen Auftritte insgesamt. Keine Reaktion auf die gezeigten Leistungen, kein abstellen der Fehler etc.


    Trotzdem wünsche ich allen anderen Eishockeyfans die mehr Vorfreude erwarten Viel Spaß!

    Tipp:

    Löwen 1

    Steelers 5

  • Sehe es ähnlich allerdings würde ich ein 2:4 tippen. Aus der Ferne betrachtet läuft es bei beiden nicht ganz so rund, wobei die Tabell durchaus was anderes sagt. Nur weiß man ja, dass Tabelle und Spielstil nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.

    Noch ist aber Zeit, dass sich das Blatt noch wenden kann.

    Allen viel Spaß...

  • Joooa, nette Überraschung. Zu Beginn ging eigtl alles den gewohnten Gang, Bietigheim kontrollierte das Spiel und ging 1:0 in Führung. Mit dem Ausgleich kamen wir wieder etwas besser rein und in zweiten Drittel würde Bietigheim dann überrollt, weil die Scheiben endlich mal den Weg ins Tor fanden. Der Ausfall vorher von Schüle Tat sein Übriges. Was positiv zu bewerten ist, ist das man es geschafft hat, das Ding dann auch solide runter zu spielen. Hertel hat mir gestern sehr gut gefallen, hatte paar tolle Saves dabei. Enttäuscht hat mich das Bietigheimer Powerplay. Früher brandgefährlich und heuer nur noch ein kleines flackerndes Lichtchen..

  • Joooa, nette Überraschung. Zu Beginn ging eigtl alles den gewohnten Gang, Bietigheim kontrollierte das Spiel und ging 1:0 in Führung. Mit dem Ausgleich kamen wir wieder etwas besser rein und in zweiten Drittel würde Bietigheim dann überrollt, weil die Scheiben endlich mal den Weg ins Tor fanden. Der Ausfall vorher von Schüle Tat sein Übriges. Was positiv zu bewerten ist, ist das man es geschafft hat, das Ding dann auch solide runter zu spielen. Hertel hat mir gestern sehr gut gefallen, hatte paar tolle Saves dabei. Enttäuscht hat mich das Bietigheimer Powerplay. Früher brandgefährlich und heuer nur noch ein kleines flackerndes Lichtchen..

    HB hat halt ein eigenes pp installiert:thumbsup:

  • ...sagen wir mal so er hat das was vorher richtig funktioniert hat mit seinem sogenannten System alles zu nichte gemacht , das was dabei Rauskommt wieder spiegelt sich auf dem Eis. Und Marc ist auch nich viel besser er passt sich mit Hugo vollens an. Zu dem flackerndes Lichtchen. ...:respekt::bash::bash::bash: