ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

  • Ist in meinen Augen die Hauptbaustelle. Dalgic hat mal nen Kurzeinsatz gehabt bei dem er sich auch nen Torwartfehler erlaubt hat. Ist ne ziemlich bescheidene Situation zur Zeit. Der Goalie ist nicht überragend, die Verteidigung schwimmt, und der Sturm ist harmlos. Früher hat der Vajs das ausgeglichen und der Mannschaft Sicherheit gegeben, jetzt leider nicht mehr. Meine letzte Hoffnung ist jetzt Laaksonen. Der kann sowohl nach vorn als auch nach hinten die nötigen Impulse setzten.

    Güßbacher war doch letzte Saison nicht schlecht. :pfeif:

    :prost:

  • Nimm vielleicht mal deine Tölz-Hater-Brille ab, dann würdest du einsehen, dass hier die gleichen Strafen angebracht gewesen wären

    Ihr seid mir sowas von egal. Nimm du lieber die rosarote Brille ab. Wie kann man sowas vergleichen? Jeder vernünftige Mensch sieht doch, dass bei eurem Foul klare Absicht herrscht. Bei Granz nicht. Und versuch nächstes Mal deine Verschwörungstheorien in eurem Thread zu lassen.

  • Ihr seid mir sowas von egal. Nimm du lieber die rosarote Brille ab. Wie kann man sowas vergleichen? Jeder vernünftige Mensch sieht doch, dass bei eurem Foul klare Absicht herrscht. Bei Granz nicht. Und versuch nächstes Mal deine Verschwörungstheorien in eurem Thread zu lassen.

    So egal können wir Dir gar nicht sein, so oft wie Du dich bei uns rumtreibst.. In der Welt möchte ich nicht leben, in der Du einen vernünftigen Menschen durch Blindheit auf einem Auge definierst..

  • Nimm vielleicht mal deine Tölz-Hater-Brille ab, dann würdest du einsehen, dass hier die gleichen Strafen angebracht gewesen wären

    Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Situationen. French geht mit voller Absicht Knie an Knie, fährt sogar das Knie noch aus. Granz versucht einen Open Ice Hit und trifft dabei Lukes mit dem Knie. Klares Foul, aber sicherlich keine Vorsatz. Und ich als Bayreuther nimm nen Weißwasseraner ungern gern in Schutz ;)

  • Dalgic hat mal nen Kurzeinsatz gehabt bei dem er sich auch nen Torwartfehler erlaubt hat. Ist ne ziemlich bescheidene Situation zur Zeit.

    Der Mann ist doch U-Nationaltorwart, der ist doch Spitze hat man mir im ESVK-Forum erklärt. Auf meine Argumente, dass er einfach wenig Spielerfahrung hat, wurde gar nicht eingegangen...

    Also die vorletzte Saison war sicher nicht Normalform von Vajs, da war er für DEL2-Verhältnisse Weltklasse. Letzte Saison war schon sehr gut - hat immerhin für Halbfinale gereicht. Jetzt muss er halt irgendwas verändern, damit er wieder da hin kommt. Das er das kann, haben wir ja alle ge