Freiburg -Tölzer Löwen

  • Ich habe kein gutes Gefühl !

    Freiburg hat sich gut verstärkt ,haben noch dazu einen Lauf und unbeqem waren sie immer.

    Meisner wird besonders heiss sein genau wie unser Freund Linsenmeier.

    Mein Tip 3-1 in OT für Freiburg

  • Ich habe kein gutes Gefühl !

    Freiburg hat sich gut verstärkt ,haben noch dazu einen Lauf und unbeqem waren sie immer.

    Meisner wird besonders heiss sein genau wie unser Freund Linsenmeier.

    Mein Tip 3-1 in OT für Freiburg

    3-1 in Overtime , darauf gibts bestimmt ne gute Quote auf Tipico :beer::thumbsup:

  • Ich habe kein gutes Gefühl !

    Freiburg hat sich gut verstärkt ,haben noch dazu einen Lauf und unbeqem waren sie immer.

    Meisner wird besonders heiss sein genau wie unser Freund Linsenmeier.

    Mein Tip 3-1 in OT für Freiburg

    den Tipp würde ich noch mal überdenken:/

  • Ich habe kein gutes Gefühl !

    Freiburg hat sich gut verstärkt ,haben noch dazu einen Lauf und unbeqem waren sie immer.

    Meisner wird besonders heiss sein genau wie unser Freund Linsenmeier.

    Mein Tip 3-1 in OT für Freiburg

    Mach mal schnell ein 3:2 draus sonst schnippst der "gefällt mir" - Zähler noch schneller hoch ;)

  • Wir heißt es so schön: "The trend is your friend". Ich bleib mal positiv gestimmt. Wir haben uns nach drei mal 0 Punkten gegen Landshut wieder einen Punkt erkämpft und auch ein gutes Drittel abgeliefert. Wenn wir von der Strafbank wegbleiben und auch mal wieder 2 oder 3 Unterzahlspiele ohne Gegentor durchbekommen könnte schon was drin sein. 3 Punkte werden es nicht, aber wir fahren mit 2 heim nach Verlängerung:thumbup:

  • Ich hoffe auf eine Gegenreaktion defensiver Natur. Tore schießen können wir ja, obwohl wir uns gegen die Breisgauer immer schwer taten.

    Tippe auf ein 2:4, das würde auch ein bißchen Druck vom Sonntagsergebnis nehmen.

  • Ich habe kein gutes Gefühl !

    Freiburg hat sich gut verstärkt ,haben noch dazu einen Lauf und unbeqem waren sie immer.

    Meisner wird besonders heiss sein genau wie unser Freund Linsenmeier.

    Mein Tip 3-1 in OT für Freiburg

    Halte dagegen: 2:4 für Tölz nach Penaltyschießen

  • 2 zu 0 für Bad Tölz, weil Silo alles hält!

    Schade dass es mit Ben Meisner in Tölz nicht weiter geklappt hat, dann hätten wir eine Sorge weniger...der war echt ne Granate.

    Heute steht bei uns der Mechel im Kasten...zudem wurde lt. T.K. Eberhardt nach vorne in die erste Reihe beordert und spielt quasi mit Weller+McNelly...er ist ja gelernter Stürmer...ob das was bringt, wir werden sehen :)

    Manuel Edfelder spielt wieder hinten, hoffen wir das er wieder mehr Stabilität bringt.

    Heinzinger spielt erst in 2-3 Wochen wieder.

    Mit French und Schlager würde ich mir 3 Punkte ausrechnen, so rechne ich leider mit einer weiteren knappen Niederlage in der Overtime.

  • Drei ausgeglichene Reihen die Tore schießen können und mehr Stabilität in der Abwehr wird hinter der Idee des Trainers stecken, die Reihen zu ändern. Ein Punkt in Freiburg sollte meiner Meinung zu holen sein.

    Ich hoffe sehr, dass wir noch einen richtig guten Verteidiger nachverpflichten.

  • Mal gucken, einige Spieler, der Playdownduelle der letzten Jahre, werden sehr motiviert sein. Ich denke es wird sein hitziges Spiel werden.

    Mal gespannt ob Kunz und Brückmann wieder dabei sind, mit nur 5 Verteidigern hab ich aber grundsätzlich ein sehr schlechtes Gefühl, auch wenn unsere Defender und Meisner in den letzten Spielen bewiesen haben, dass Sie das ganze auch gut mit nur 5 Mann lösen können :popcorn:

  • Brückmann wird wohl sicher nicht dabei sein. In einem Bericht in der BZ Anfang der Woche wurde er so zitiert, dass er in (zum Zeitpunkt des Interviews) zehn Tagen wieder ins Training einsteigen wolle.

    Ich persönlich glaube, das es kein Problem ist, mal ein paar Wochen nur mit 5 Verteidigern zu spielen. Zumindest, wenn es nur im "2 Spiele pro Woche"-Rhythmus ist.

  • Ich bin der Meinung das wird eine enge Kiste mit leichtem Vorteil für Freiburg als Heimteam. Wenn die Defensivarbeit anders als in denn letzten Spielen sicher steht und die Reihenumstellung funktioniert sind Punkte drinn. Endstand 2:3 Tölz OT