Landshut - Crimmitschau

  • Endlich geht auch beim EVL die Saison sooo richtig los :thumbsup:

    Waren die letzten Wochen von Auswärtsspielen und einmaligen Erlebnissen pro Woche geprägt, ist die Eishockeywelt in LA jetzt wieder in Ordnung.

    Jeder Fan in rot/weiß ist voller Vorfreude auf das erste Heimspiel nach dem Umbau 1.

    Könnte ne tolle Kulisse werden im Stadion am Gutenbergweg:prost:

    Sportlich bin ich gespannt was die nächsten Spiele so rausspringt, wenn man A auch Heimspiele und B die Nachholspiele austrägt.

    Mit wie vielen Gästefans darf man am Freitag rechnen?

  • Endlich wieder Heimspiel ?

    Wird ne Tolle Kulisse werden mit hoff ich mal an die 4000 Zuschauer ( Hantschke rechnit mit 3500-4000)

    Sitzplätze sind auch schon gut weggegangen.

    Zum sportlichen:

    Wir mit einem guten Spiel in Tölz zuletzt bis auf das 1.Drittel..

    Vorallem unsere AL's kommen langsam in Fahrt.

    Crimme mit dem Sieg n.V gegen Bibi. Dürfte ihnen mehr Selbstvertrauen gebracht haben.

    Denke mit dem Support im Rücken dürften die ersten 3 Punkte nach 60 min für uns drin sein!

    Bin gespannt wie viele Crimmitschauer den weg zu uns finden werden.

    Auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende hoffentlich für uns :thumbsup:

  • Na dann, erstmal herzlichen Glückwunsch zum erneuerten Stadion, toi toi toi, möge es manchmal mit Euch sein. Ansonsten am Freitag volle Bude, einen Hexenkessel sondersgleichen mit einem Spiel auf erbärmlichen Niveau, wir kommen!:prost:

    Danach drei Punkte für uns und alles ist im Lot. :thumbsup: Schade, das ich diesmal wegen Arbeit auf die obligatorischen Ossiarschlochbeschimpfung verzichten muss, wie herrlich und erfrischend es doch immer war.:respekt:Auf geht's, hoffentlich hasst mich der alte Sack nach dem Spiel noch mehr. Ich liebe es:*

  • Schaut ja ziemlich nebelig aus unterm neuen Dach. Auch die Scheiben sind sehr stark angelaufen. Hoffentlich gibt sich das noch, aber in Crimme ist man sowas ja auch gewohnt.

    Ansonsten viel spaß beim ersten Heimspiel der Saison in Landshut.

  • Der Nebel entstand während der Eisbereitung, gestern war die Bude nahezu nebelfrei. Morgen Abend wird es auch kühler sein als die Woche über, da mache ich mir keine großen Sorgen.

    Aber keine zu großen Erwartungen, liebe Gästefans. Nur das Dach und der Würfel sind neu, Bande und vor allem Plexi sind alt und voller Gummiabrieb wie bekannt, die werden erst in den kommenden Bauabschnitten nach der Saison gemacht. ;).

    Kleiner Hinweis für Gästefans: In unserer Abwesenheit in der DEL2 wurde der Gästeblock geändert, er befindet sich jetzt auf der Isarseite (wo auch das Restaurant ist) mit einem separaten Eingang.

    Die 3500-4000 halte ich für realistisch, der Sitzplatz ist ja leider der einzige Indikator für den Vorverkauf, aber nachdem der schon recht gut besetzt ist, wird es am Stehplatz nicht viel anders aussehen.

    Ich rechne mit einem knappen Spiel und hoffe, dass man vor der Kulisse nicht auf biegen und brechen glänzen will und dafür die Quittung bekommt.

  • Kleiner Hinweis für Gästefans: In unserer Abwesenheit in der DEL2 wurde der Gästeblock geändert, er befindet sich jetzt auf der Isarseite (wo auch das Restaurant ist) mit einem separaten Eingang.

    Diese Änderung fand bereits vor dem Abstieg statt.

  • Ach waren das immer geile Spiele gegen die kanibalen aus Landshut ( inklusive pöbelfan im gästeblock ?:rofl: )


    nun ich bin gespannt wie es ist !
    spannend wird es auf alle Fälle,

    Hoffe auf ein 2:5 Sieg unserer Piraten

  • Max Hofbauer ist rechtzeitig zum ersten Heimspiel genesen und von der DEG kommt mit Nicolas Geitner eine Verstärkung der Defensive.

    Dafür ist leider der Einsatz von Robbie Czarnik fraglich, er konnte die ganze Woche lang nicht trainieren. Sollte er fehlen, wäre es ein herber Verlust.

  • Max Hofbauer ist rechtzeitig zum ersten Heimspiel genesen und von der DEG kommt mit Nicolas Geitner eine Verstärkung der Defensive.

    Dafür ist leider der Einsatz von Robbie Czarnik fraglich, er konnte die ganze Woche lang nicht trainieren. Sollte er fehlen, wäre es ein herber Verlust.

    Czarnik hat wohl gestern 50 min mittrainiert und wirkte ganz fit.

    Denke wird kurzfristig entschieden ob er auflaufen kann aber chancen stehen nach dem Training gestern anscheinend nicht so schlecht

  • Guten Tag


    ja leck mich ... ist das ein geiles Teil ?

    Wenn man sich jetzt nicht ganz deppert anstellt , sichert das den Standort Landshut Mittel und langfristig


    da musst der Stadt wirklich Respekt zollen


    Gruß aus la

  • Puhhhh, was für ein Spiel. Landshut die ersten 30 Minuten nicht wirklich existent. Dann Doppelschlag und Crimmitschau total verunsichert.
    Schiri's naja auf beiden Seiten mit fragwürdigen Strafen. Zudem das aberkannte Ausgleichstor, geht das überhaupt ?
    Ich meine klar war abseits, aber der Ref entscheidet auf Tor und dann wird es zurück genommen. Mit was für einer Begründung ?

  • Zudem das aberkannte Ausgleichstor, geht das überhaupt ?
    Ich meine klar war abseits, aber der Ref entscheidet auf Tor und dann wird es zurück genommen. Mit was für einer Begründung ?

    Vielleicht weil es Abseits war? :/

    Es gab auch mal einen Videobeweis, wo ein Tor annulliert wurde und das Teams, dass das Tor geschossen hat, bekam eine Strafe, statt dem Tor.