Landshut - Crimmitschau

  • Das Highlight des Abends aber war nicht auf dem Eis, sondern darüber. Was für ein verdammt geiler Würfel und was für eine tolle Ausleuchtung! Es fühlt sich bereits jetzt wie ein neues Stadion an.

    Sicherlich sind hier und da noch ein paar Feinenstellungen notwendig, aber da hat uns die Stadt ein richtig schönes Ding hingehängt.

    Die Stadt hat keinen Videowürfel hingehängt, sie hat sich nur in einem gewissen Umfang an den Kosten beteiligt.

  • Nehmen wir es als anulliertes Tor. Keinen wird es umbringen, denn es war das 3:3, was eh kurz darauf vom selben Spieler (Walsh) erziehlt wurde.

    Landshut hat mit dem 6 Sekunden Hammer von Czarnik einen Punkt gerettet. Wir kennen seinen Schlagschuss zur Genüge, hat er wieder 2x ausgepackt. :respekt:

    Alles in Allem ein gerechtes Spielergebniss, beide haben gekämpft und einen Rückstand gedreht.

    Penalty ist nun mal eine Glückssache.

    4203 Zuschauer sind der Hammer, habt aber auch ein tolles Stadion. :thumbsup:

    Die Typen, die ihr Bier lieber auf die gegnerischen Fans schütten, sollen zu Hause bleiben. So etwas kenne ich nicht von crimmitschauer Seite. <X

    PS was wäre nur passiert wenn wir verloren hätten? 2 Punkte in LA, hallo, hätte ich im Vorfeld nie geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (19. Oktober 2019 um 17:39)

  • Der Fakt dass jetzt wieder vermehrt mit Bier im Allgemeinen geworfen wird, also nicht nur auf gegnerische Fans, sondern auch auf die eigenen, bedauere ich sehr


    Ich hatte gestern einige Freunde dabei die zuvor noch nicht im Eishockey waren, die hats ganz schön gerissen und entsetzt, dass urplötzlich von hinten teilweise noch volle Bierbecher ihren Weg nach unten gefunden haben.

    Ansonsten eine sehr schöne Atmosphäre gestern, man merkt dass durchaus Begeisterung besteht, ich hoffe es bleiben zumindest ein paar Eventfans dem EVL erhalten.

  • Der Fakt dass jetzt wieder vermehrt mit Bier im Allgemeinen geworfen wird, also nicht nur auf gegnerische Fans, sondern auch auf die eigenen, bedauere ich sehr


    Ich hatte gestern einige Freunde dabei die zuvor noch nicht im Eishockey waren, die hats ganz schön gerissen und entsetzt, dass urplötzlich von hinten teilweise noch volle Bierbecher ihren Weg nach unten gefunden haben.

    Ansonsten eine sehr schöne Atmosphäre gestern, man merkt dass durchaus Begeisterung besteht, ich hoffe es bleiben zumindest ein paar Eventfans dem EVL erhalten.

    https://www.facebook.com/groups/1689134…57904187555240/

    ich habe mich das auch gefragt, deshalb auch die direkte Frage an unseren Fanbeauftragten.

  • Ich kann die Frage zwar nicht lesen, weil die Gruppe nicht öffentlich ist, aber was gibt es da groß zu fragen?

    Es scheint einfach Leute zu geben, die das Werfen eines Bechers als ultimative Meinungsäußerung betrachten, warum wird man als Fan, der sich selbst im Griff hat, nie verstehen. Der übermäßige Konsum des im Becher befindlichen Getränks mag auch dazu beitragen.

    Ich weiß auch nicht, was die kurze Auseinandersetzung der Fans ausgelöst hat, die Stimmung war eigentlich alles andere als aufgeheizt und beide Fanlager waren mit dem anfeuern ihrer jeweiligen Mannschaft beschäftigt. Fest steht nur, verloren hat mal wieder die Attraktivität des Sports für Eventbesucher.

    Das VERMEHRT geworfen wird, sehe ich aber nicht so, eher im Gegenteil. Vor 10 Jahren wurde deutlich mehr Geraffel aufs Eis geworfen, nicht nur Becher und wenn man einen Vorteil an unseren Einwegbechern sucht, dann wohl den, dass er zumindest in leerem Zustand unwerfbar ist.

    Wer in Landshut beim Becherwurf erwischt wird, wird auch zur Rechenschaft gezogen, aber bei 4200 Leuten....:schulterzuck:

  • soweit ich weiß, muss er nur auf der blauen sein, genau wie der Schlittschuh

    Nein, die Scheibe muss komplett über der Blauen Linie in der Angriffszone sein.

    Sie ist auch erst wieder raus aus der Verteidigung- bzw. Angriffszone, wenn sie komplett über der Blauen Linie in der Neutralen Zone ist.

  • Zum Werfen des Bierbechers: die Personalien werden ermittelt und ein Stadionverbot verhängt.

    Ich hoffe doch bei allen. Auch bei solchen, die teilweise volle Bierbecher auf eigene Fans haben fliegen lassen.

    Und wenn die Babys dann wieder rumweinen und streiken, dann solls so sein, es wird andere geben die Stimmung machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (21. Oktober 2019 um 22:40)

  • Ich meinte damit die Becher, die irgendwelche Genies über die eigenen Fans geworfen haben, nicht in den gegnerischen Block, davon habe ich nämlich nichts mitbekommen.