Piraten vs. Steelers

  • Danke an Bietigheim dafür das ab der 30sten nicht mehr viel getan wurde und somit der Weg für Schietz in seinem 500sten spiel geebnet wurde! Geiles Drehbuch!

  • Bembi 41 13. Oktober 2019 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „Piraten bis. Steelers“ zu „Piraten vs. Steelers“ geändert.
  • Bembi 41 13. Oktober 2019 um 20:28

    Hat das Label von 10. Spieltag auf 11. Spieltag geändert.
  • Schon wieder die Punkte her geschenkt... da kriegste doch die Motten. Erst Weisswasser nun Crimmitschau. Versteht die Mannschaft das unter

    Aufbauhilfe Ost. Vielleicht sollte Hugo den Jungs auch mal vermitteln, dass man ruhig auch mal den Sack zumachen darf...

    5 Punkte verschenkt! Und... der TRAINER kann sie nicht reinhauen. Überlegener kann man ja kaum spielen.

  • Schon wieder die Punkte her geschenkt... da kriegste doch die Motten. Erst Weisswasser nun Crimmitschau. Versteht die Mannschaft das unter

    Aufbauhilfe Ost. Vielleicht sollte Hugo den Jungs auch mal vermitteln, dass man ruhig auch mal den Sack zumachen darf...

    5 Punkte verschenkt! Und... der TRAINER kann sie nicht reinhauen. Überlegener kann man ja kaum spielen.

    es sind genug „Schönspieler und Kreiseldreher“ da.....

    Und dann verlierst du, wenn ein Kreiseldreher derpuckverliebt ist denselbigen als letzter Mann verliert....:bash:

    Aber kein Knipser....

  • es sind genug „Schönspieler und Kreiseldreher“ da.....

    Und dann verlierst du, wenn ein Kreiseldreher derpuckverliebt ist denselbigen als letzter Mann verliert....:bash:

    Aber kein Knipser....

    Auf den Punkt gebracht.

    Ich hoffe, wir verpflichten zu den Play-offs als 4. AL einen der die Dinger reinhaut.

  • Da haben wir es wieder...gegen die "Guten" punkten die Eispiraten oftmals und gegen die schwächeren Teams bleiben die Punkte leider zu oft beim Gegner...Leider.

  • es sind genug „Schönspieler und Kreiseldreher“ da.....

    Und dann verlierst du, wenn ein Kreiseldreher derpuckverliebt ist denselbigen als letzter Mann verliert....:bash:

    Aber kein Knipser....

    In der Tat... der Ausgleich könnte als Fallbeispiel herangezogen werden im Themenpunkt "wie bringe ich einen Gegner der völlig tot ist zurück ins Spiel..."

  • Besonders in der Overtime waren die "Kreiseldreher" wieder in ihrem Element.... eine Minute vorher haben wir das Tor vom Sofa aus genauso voraus gesagt... :bash::bash::bash:

  • Die Fehler halte ich keinem vor. Fehler passieren, Fehler dürfen sie machen. Da machen ich weder Hauner noch Stephan einen Vorwurf.

    Problem sind nämlich nicht die beiden Fehler, Problem ist, dass ein Gegentor in 60 Minuten definitiv zu drei Punkten reichen muss, wenn man oben mitspielen will.

  • Problem sind nämlich nicht die beiden Fehler, Problem ist, dass ein Gegentor in 60 Minuten definitiv zu drei Punkten reichen muss, wenn man oben mitspielen will.

    Ob aber nur ein erzieltes auch dazu reichen muss ? Der Gegner hat den gleichen Anspruch...

  • Die Fehler halte ich keinem vor. Fehler passieren, Fehler dürfen sie machen. Da machen ich weder Hauner noch Stephan einen Vorwurf.

    Problem sind nämlich nicht die beiden Fehler, Problem ist, dass ein Gegentor in 60 Minuten definitiv zu drei Punkten reichen muss, wenn man oben mitspielen will.

    keine Frage, da hast du vollkommen recht. Da setzt meine Kritik auch nicht an.

    Der Fehler war eben das i Tüpfelchen.

    Während des gesamten Spiels hat man trotz Überlegenheit keine Tore gemacht.

    Und hier meine ich schon, dass uns jemand fehlt.
    Von Breitkreuz hat man es vermutlich erwartet.

    Aber ein Pinner im PP vor dem Tor hat regelmäßig die Dinger versenkt, so ein Typ meinte ich, wenn er auch sonst zu langsam und träge war.