Heilbronner Falken vs. Ravensburg Towerstars

  • Sag das mal unseren Dauernörglern und Berufspessimisten, die schon lange vor Saisonbeginn Trainer und Geschäftsführer völlige Ahnungslosigkeit vorgeworfen und dem Team nichts zugetraut haben.

    Apropos, von denen hört und liest man seit Wochen nichts mehr:pfeif:

    Dauernörgler und Berufspessimist passt laut eigener Aussage exakt auf mich.

    Zwei Dinge sind daran falsch, zum einen bin ich nicht seit Wochen abwesend, zum anderen habe ich nie Mellitzer in Frage gestellt. Sehr wohl unseren Geschäftsführer, obwohl er mit dem bisherigen Saisonverlauf alle Argumente auf seiner Seite hat.

    Losgelöst von persönlichen Einschätzungen war das heute eine verdammt gute Leistung. Ohne Strafzeit gegen Ravensburg - daran hat das Trainerteam sicher einen großen Anteil.

    Insgesamt bin ich mehr als überrascht, wie sich die neu formierte Mannschaft nach dem lausigen Auftakt gegen Crimme mittlerweile präsentiert. So was haben wir schon lange nicht mehr gesehen, aber ich bin gespannt, welche Lösungen wir ab Mitte Dezember haben, wenn uns einige Spieler für mehrere Wochen fehlen.

  • Wenn wir ehrlich sind, war nach den letzten Jahren und den Abgängen, eine gewisse Skepsis mehr als angebracht. Auch der Rest des Esbg Forums sah das wohl ähnlich, wir wurden nicht ohne Grund auf Platz 9 oder 10 getippt.

    Das es aktuell so gut läuft ist eine tolle Momentaufnahme, was passiert, wenn wir mal mit nicht 4 Reihen spielen, bleibt abzuwarten.

    Welches Spiel der eine oder andere Puzzler Fan heute gesehen hat weiß ich nicht, aber das erste Drittel der Falken war der Hammer. Defensiv nichts zugelassen, offensiv aus wenig zwei Tore gemacht. Danach ging es genauso weiter, nur Pantes zwei Aussetzer haben euch wieder eine Chance eröffnet. Ohne die wäre das heute für noch anders ausgegangen, denn offensiv war das wenig bis garnix.

    Kann mir einer erklären, warum heute wieder Sicherheitsvorkehrungen wie bei einem Derby am Start waren? Fand ich ziemlich lächerlich.

  • Das es für euch Top ist, ist schon klar. Doof ist halt, dass die dann Gästetoilette, die größere, für uns tabu ist. Damit gibt es bei uns immer Drama, weil überlastet. Gegen LB-Nord verstehe ich das ja, aber wieso gegen euch? Wüsste nicht, dass es da ernstere Probleme gibt oder gab.

  • Das es für euch Top ist, ist schon klar. Doof ist halt, dass die dann Gästetoilette, die größere, für uns tabu ist. Damit gibt es bei uns immer Drama, weil überlastet. Gegen LB-Nord verstehe ich das ja, aber wieso gegen euch? Wüsste nicht, dass es da ernstere Probleme gibt oder gab.

    du scheinst unsere Sorgenkinder aus dem B1 Block nicht so zu kennen.

    Vor 2-3 Jahren gab‘s bei einem Heimspiel in Ravensburg mal einen Becherwurf Richtung Heilbronner Gästebank. Am Ende mussten die Polizisten mit Hunden in die Eishalle um zu verhindern, dass die über das Plexiglas klettern.

  • Vor 2-3 Jahren gab‘s bei einem Heimspiel in Ravensburg mal einen Becherwurf Richtung Heilbronner Gästebank. Am Ende mussten die Polizisten mit Hunden in die Eishalle um zu verhindern, dass die über das Plexiglas klettern.

    Vor 2-3 jahren gab es mal vom oberen Teil der Sitzplätze einen Wurf auf einen offiziellen der Heilbronner Falken, woraufhin dieser den Becher einem Mitglied des "schwarzen Mobs" ins Gesicht geworfen hat.

    Daraufhin ist ein Teil des Mobs (5-10 Personen) ziemlich aggressiv in Richtung der Gästebank gelaufen und hat den Offiziellen wüst beschimpft, allerdings wurde mindestens genau so rasch auch wieder der Rückweg angetreten.

    Als die Polizei mit den Hunden reingekommen ist waren alle Personen schon wieder im Block. Weder die Polizei noch die Hunde haben irgendetwas verhindert.

    Dazu hat meinen Information nach diese Trennung nullkommanullnix mit dem Vorfall zu tun.

    "ich mach mir die Welt... :pfeif:"