Bayreuth - Dresden

  • Platz 12 gegen Platz 13. Für beide die Chance auf den Anschluss. Bayreuth mit nem Punkt in Frankfurt und Dresden mit einem gutem Spiel gegen WSW. Bin gespannt was Dresden gegen seine Ex-Dresdner (Jaeger, Veisert, Schmidt, Heider, Martens, Davidek, Rajala) so auf das Eis stellt.

  • Genau genommen hat auch Michal Bartosch Dresdner Vergangenheit.

    Dann lassen wir uns mal überraschen. Langsam benötigen wir auch mal Punkte um den Anschluss nicht gänzlich zu verpassen.

    3:5 für Dresden mit einem ENG.

  • Barth weg, Trainer entlassen....

    Null Fortschritt erkennbar. Bestes Spiel unter rossi bislang gegen Crimmitschau. Der Rest nicht brauchbar.

    Vielleicht sollte man mal paar Spieler suspendieren oder den Nachwuchs komplett aufstellen.
    Diese Saison der Dresdner Eislöwen topt alles in den letzten 10 Jahren. Es rumort an allen Ecken und Kanten im Club. Keine Konstanz seit dem Abgang von Herrn Popiesch erkennbar.

    100 Fans in BT (230 km Entfernung)sprechen auch Bände, das die derzeitige Fangemeinde auf nix Bock hat. Antriebslos und lustlos wie die Mannschaft.
    Ein Glück findet ja Anfang Januar 2020 das super "tolle" Eventgame statt gegen WSW, sodass man sich am Ende der Saison keine Sorgen um die finanziellen Einbußen machen muss. Dort wird man sich dann wieder öffentlich feiern lassen.

    Glückwunsch nach Bayreuth zum Sieg.

    PS: Gute Nacht sage ich nur Dresdner Eislöwen.

  • christobal : war nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern eher allgemein.

    ZweiPi : Naja beim Ausgleich brauch Eisenhut nur die Matte richtig auf's Eis bringen, sieht eher unglücklich aus.

    Und da ich öfter mal die Highlights von DD sehe, kommt mir das manchmal so vor.

    Aber ist natürlich sehr verzerrt, da man selten die "big saves" sieht.

  • Ehrlich gesagt fand ich, dass Eisenhut die Dresdner gestern im Spiel gehalten hat. Der hat gestern schon einiges raus. Klingt vielleicht etwas blöd nach dem wieder mal schlechten zweiten Drittel der Tigers, allerdings hätte das Spiel nach dem ersten Drittel schon entschieden sein können. Aufgrund des Gesamtverlaufs, war es meiner Meinung nach eine gerechte Punkteteilung bei nicht wirklich hohem spielerischen Niveau. Und in der Verlängerung entscheiden dann einfach Kleinigkeiten.

  • christobal : war nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern eher allgemein.

    ZweiPi : Naja beim Ausgleich brauch Eisenhut nur die Matte richtig auf's Eis bringen, sieht eher unglücklich aus.

    Und da ich öfter mal die Highlights von DD sehe, kommt mir das manchmal so vor.

    Aber ist natürlich sehr verzerrt, da man selten die "big saves" sieht.

    Von Draisaitl in der NHL sieht man in der Zusammenfassung auch nur die Tore. Trotzdem schlurft er 90% seiner Eiszeit relativ unerfolgreich übers Eis. Beim Torwart ist es halt anders herum. Der ist fast immer erfolgreich. Im Fernsehen kommen aber nur seine Fehler.

    Ja Eisenhut ist vielleicht nicht der beste, sonst würde er DEL spielen. Aber an ihm liegt es nicht. Das zeigt auch seine 91% Fangquote. Die hochgelobten Vajs und Williams sind derzeit unter 90%