Tölz gegen Landshut

  • Wenn schon Statistiken bemüht werden, wie zuverlässig sind die in der DEL2 denn?

    Die Frage ist ernst gemeint, ich hab die letzten Jahre die Liga nicht wirklich verfolgt, aber als wir zuletzt in der DEL2 waren, waren die Fangquoten nichtssagend und in der Oberliga noch schlimmer, da wurde bei manchen Vereinen gar nicht gezählt oder Fantasiezahlen hingeschrieben.

  • Statistik... Bick spielt zb derzeit wirklich überragend, ohne ihn hätten wir einen Großteil der bisherigen Punkte nicht. Das er "nur" 90% Quote hat, besagt nix über seine echte Leistung. Besser als er derzeit (!) fängt, fängt imo auch kein anderer, trotz der besseren quote. Deswegen muss auch martinovic net so schlecht sein, wie es dadurch aussieht

  • Statistik... Bick spielt zb derzeit wirklich überragend, ohne ihn hätten wir einen Großteil der bisherigen Punkte nicht. Das er "nur" 90% Quote hat, besagt nix über seine echte Leistung. Besser als er derzeit (!) fängt, fängt imo auch kein anderer, trotz der besseren quote. Deswegen muss auch martinovic net so schlecht sein, wie es dadurch aussieht

    Das haben wir gestern gemerkt :wacko:und ihn wieder über 90 % gehoben ;)

  • Ausgleichstor in letzter Minute in RV. Mit Glück waren es 2 statt 3 Pkte und die Penaltys von RV waren alle neben oder über das Tor, also auch nicht gehalten.

    Vielleicht können Floristen Ikebana Gedanken lesen. Du Bist also der Meinung die ganzen Goalies die aus der DEL wieder in der DEL 2 spielen Hübl, Kuhn, Meisner, + die jungen FöLis Pantkowski, Proske & CO heben die Qualität nicht.

    guten Tag


    Das was doch gar nicht die Frage und auch nicht der Ansatz .. aber anscheinend willst es nicht verstehen ... drum ... viel Spaß ... der @Daizerbua hat es bestimmt verstanden


    Gruß aus la

  • also wenn ich von goalies schreibe und dann von Spielern , gehe ich davon aus, dass jeder einigermaßen vernünftig mitdenkende Florist weiß , dass natürlich dann Feldspieler gemeint sind ...

    Vernünftig mitdenkende Floristen würden glauben, du erzählst hier etwas durch die Blume. 8o

  • Ausgleichstor in letzter Minute in RV. Mit Glück waren es 2 statt 3 Pkte und die Penaltys von RV waren alle neben oder über das Tor, also auch nicht gehalten.

    Vielleicht können Floristen Ikebana Gedanken lesen. Du Bist also der Meinung die ganzen Goalies die aus der DEL wieder in der DEL 2 spielen Hübl, Kuhn, Meisner, + die jungen FöLis Pantkowski, Proske & CO heben die Qualität nicht.

    :facepalm:

  • Für Platz 8 und höher bräuchten wir aktuell einen besseren Goalie und aktuell auch mind. 1 starken Verteidiger, sowie Stümer die nicht gesperrt sind und auch defensiv nach hinten arbeiten.

    Silo mag einen Tick stärker sein als Mechel aufgrund der Erfahrung, er macht aber sogar ähnliche Fehler, wenns hektisch wird rutscht er z. B. gern zu weit aus der Position und das Tor ist offener als es sein müsste. Dazu noch paar Fehlgriffe, gepaart mit ein paar mehr Abprallern die dann die indisponierten Verteidiger auch nicht abräumen und schon klingelts. Was mir gestern besonders auffiel, wie frei der Gegner im Slot teils zum Schuß kam.

    Und, gestern auch wieder deutlich. In den ersten beiden Dritteln bißchen kleinliches Gepfeife und im letzten Drittel dann gar nix mehr. Ansonsten stimmungsvolles Spiel und bei dem Kaiserwetter inkl. Verkehrschaos knapp 3.500 Zuschauer im Stadion ist echt beachtlich. Und auch hier hat man mal paar Sachen dazu gelernt mit dem Extra-Eingang für die Gäste, zusätzliche Bierstände etc.

    Das nächste Wochenende wird auch wieder knackig. Bin gespannt ob wir punkten können.