Bad Nauheim - Heilbronner Falken

  • Starkes Spiel der Falken, Nauheim während des gesamten Spiels unterlegen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken, dass das Spiel noch kippt.

    Nauheim hat mich vor allem kämpferisch enttäuscht. Trotzdem schön, dass sich Nauheim am Ende nicht zu Frustfouls hat hinreißen lassen.

  • Wow, da hat die Derbyklatsche wohl Wirkung hinterlassen. Nach starkem Start nun drei Spiele, null Punkte und satte 3:18 Tore :seestars:

    Heilbronn überrascht mich weiterhin. Trotz der Abgänge in der Offensive passt die selbige mehr als nur gut zusammen. 4,4 Tore pro Spiel sind absolut ordentlich und damit ist der aktuelle Tabellenplatz auch gerechtfertigt, auch wenn sich das denke ich in der Saison noch 5-6 Plätze nach unten verschieben wird.

  • Heilbronn überrascht mich weiterhin. Trotz der Abgänge in der Offensive passt die selbige mehr als nur gut zusammen. 4,4 Tore pro Spiel sind absolut ordentlich und damit ist der aktuelle Tabellenplatz auch gerechtfertigt, auch wenn sich das denke ich in der Saison noch 5-6 Plätze nach unten verschieben wird.

    Dass es so gut läuft, auch im Sturm, überrascht mich auch. Sollten wir halbwegs vom Verletzungspech verschont bleiben, dann könnte Platz 6 am Ende durchaus realistisch sein. Die jungen Spieler, wie Valenti oder Koch, dürften im Laufe der Saison auch eher stärker werden.

    Auch Mellitzer hat sich nach seinem 1. Jahr als Trainer bei den Profis weiter entwickelt.

  • Ist Kreutzer noch zu halten .? Erreicht er noch die Mannschaft? :beer:

    Hey, solche Posts kenn ich sonst nur von unserem Lieblingsmod a.-d.

    Willst du ihm jetzt nacheifern als Brandbeschleuniger?;)

    Wo ist der eigentlich? Lang nichts mehr von ihm gelesen...:schulterzuck:

  • Sitzt noch im BK in Butzbach :hammer: und verwarnt unschuldige User :thumbsup:

    Aber mal im Ernst: Die Liga ist bisher schon wirklich sehr verrückt. Da kannste kaum ein Spiel vorhersagen.