Löwen vs. Tigers

  • Unsere Tigers heute in Frankfurt. Bin gespannt wie sich unsere Tigers nach der deutlichen Ansprache unseres GF heute präsentieren.

    Denke es wird nichts zu holen sein, daher mein Tipp 7-2 für die Löwen.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Puuh, 7:2. Das wäre mal ne Nummer.

    H2H der letzten Partien sehr eindeutig, 6:1, 6:2, 8:3 und 10:4. Aber eben auch der Ausrutscher beim 3:4 im Januar diesen Jahres. Wenn man die Partie seriös annimmt und von vorne bis ende durchzieht, dann ist man zwei Klassen besser als Bayreuth und das dürfte sich dann auch im Ergebnis widerspiegeln. Tut man das nicht, kann das auch nach hinten losgehen. Nach den letzten beiden Partien bin ich zumindest etwas optimistischer und setze auf ein 5:2. :thumbsup:

    Neben den längerfristig verletzten Meisinger und Gauch fällt leider auch Max Eisenmenger für rund vier Wochen aus und ist daher nicht nur heute nicht mit von der Partie.

  • 1:1 nach 40 Minuten und eine kämpferisch abso-

    lut ordentliche Vorstellung. Natürlich brauchts da

    auch Glück (Pfosten Ranta), auf der anderen Seite

    hat Järveläinen zwei Alleingänge plus den Stock-

    bruch in Unterzahl. Frankfurt spielerisch natürlich

    besser, aber mit der Tigersleistung bisher darf man

    zufrieden sein

  • ....bis auf den absolut dämlichen Bandencheck von Gron... :bash:

  • Da hammer es wieder, ein Ergebnis, mit dem kaum einer gerechnet hatte.

    Geht auch in Ordnung, auch wenn der Punktgewinn für Bayreuth sicherlich etwas glücklich, dem Spielverlauf entnehmend aber auch nicht ganz unverdient ist. Absolut kein schönes Spiel, Bayreuth in der aktuellen Situation absolut destruktiv unterwegs, doch wenn die Spielweise am Ende Punkte bringt, bestätigt dies die Anwendung dessen. Im ersten Drittel offensiv eigentlich überhaupt nicht präsent und doch steht am Ende eine 1:0 Drittelführung. Im zweiten Drittel eine gute Offensiv Sequenz mit drei, vier Schüssen am Stück, viel mehr war es dann auch nicht.

    Im letzten Drittel gelingt dann etwas mehr, bis zu diesem Zeitpunkt musst du solche Spiele aber schon als Heimteam entschieden haben. Dies gelang uns heute erneut nicht, mit solch destruktiven Spielweisen kommen wir nicht so wirklich klar. Gleichzeitig etwas, an dem wir arbeiten müssen, denn da werden noch einige Teams kommen, die vermutlich genau in diese Richtung ihren Gameplan aufstellen werden.

    Glückwunsch nach Bayreuth zum Punktgewinn - auch wenn ich befürchte, dass das für euch eine ganz ganz schwere Saison wird...