Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Das sehe ich genauso, befürchte allerdings eine milde Strafe (z.B. 2 Spiele + 2 Spiele auf Bewährung), da das seine erste große Strafe ist.

  • Das sehe ich genauso, befürchte allerdings eine milde Strafe (z.B. 2 Spiele + 2 Spiele auf Bewährung), da das seine erste große Strafe ist.

    Da ist so viel Vorsatz dabei, das sollte eigtl keine Rolle spielen, dass das seine erste große Strafe war.


    Da kann man ja bei ner Verhandlung gar nichts schön reden von wegen Spieler nicht gesehen und deswegen dumm reingefahren. Er macht ja sogar noch den Ausfall Schritt. :facepalm:

    Denk das wird zwischen 4 und 8 Spiele geben.

  • Selten dämliches Foul. Ohne Sinn und Verstand zu einer Zeit wo schon alles gelaufen war. Wenn Spieler Frust haben sollen sie nach dem Spiel joggen oder auf nen Sandsack hauen. Aber einen Gegenspieler so zusammenzufahren ist das Letzte.

    Alles Gute an Preibisch. Hoffentlich kommt er mit nem blauen Auge davon. Durch so ein Sch.. wurden schon Karrieren beendet.

  • Sehr dummes Foul mehr kann man dazu nicht sagen er bekommt seine Strafe und dann ist es gut.

    Gute Besserung nach Bietigheim.

    Weihnachten kommt ein neuer Torwart da bin ich mir sicher,.

    Das Abwehrverhalten war zwar schlecht aber die Leistung von Martinovic war eine Katastrophe.

    wir brauchen einen neuen Torwart und zwar schnell.

    Mit so einer Leistung Sonntag , schiessen uns die Landshuter die Hütte voll.

  • Anzeige
  • Die Bilder machen einfach nur fassungslos. Ich fürchte das wird eine sehr ernste Verletzung von Preibo :(. Das war vorsätzlich und nur auf eine Verletzung aus. Einstellige Sperre wäre lächerlich. Ändern wird es für uns nichts, aber vielleicht schaltet der ein oder andere Psycho dann mal sein Hirn ein demnächst!

  • Guten Tag zusammen,


    ich bewerte mal die Szene ganz neutral. Das war meines Erachtens Absicht. Seine Bewegung geht ohne Not zum Knie des Gegenspielers. Ich würde den Spieler für 10 Spiele aus dem Verkehr ziehen.

    Das geht gar nicht und gefährdet die Gesundheit und eventuell die Karriere des Gegenspielers.


    Gruß

  • Ändern wird es für uns nichts, aber vielleicht schaltet der ein oder andere Psycho dann mal sein Hirn ein demnächst!

    Kann man solche Fouls strafrechtlich verfolgen ?

    Ergo, kann ein Fan so etwas zur Anzeige bringen... " Vorsetzliche Körperverletzung "

    Oder muss so etwas über den Club und Spieler laufen ?

    Evt.ist hier im Forum jemand der Jura Kenntnisse hat.

  • Kann man solche Fouls strafrechtlich verfolgen ?

    Ergo, kann ein Fan so etwas zur Anzeige bringen... " Vorsetzliche Körperverletzung "

    Oder muss so etwas über den Club und Spieler laufen ?

    Evt.ist hier im Forum jemand der Jura Kenntnisse hat.

    also langsam glaub ich isses aber auch wieder gut oder?
    dann haben wir ab jetzt jedes EishockeySpiel ne Anzeige oder wie?!

  • Kann man solche Fouls strafrechtlich verfolgen ?

    Ergo, kann ein Fan so etwas zur Anzeige bringen... " Vorsetzliche Körperverletzung "

    Oder muss so etwas über den Club und Spieler laufen ?

    Evt.ist hier im Forum jemand der Jura Kenntnisse hat.

    also ich glaube auch.. irgendwie sollte man die Kirche schon mal im Dorf lassen! Er bekommt seine Sperre und gut ist.
    Ist nicht das erste ABSOLUT UNNÖTIGE UND GEFÄHRLICHE Foul, aber wird auch leider nicht das Letzte gewesen sein

  • Kann man solche Fouls strafrechtlich verfolgen ?

    Ergo, kann ein Fan so etwas zur Anzeige bringen... " Vorsetzliche Körperverletzung "

    Oder muss so etwas über den Club und Spieler laufen ?

    Evt.ist hier im Forum jemand der Jura Kenntnisse hat.

    Vielleicht solltest du auch den ECT verklagen, weil Tölz so wenig Auswärtsfans schickt:seestars:

  • Vielleicht solltest du auch den ECT verklagen, weil Tölz so wenig Auswärtsfans schickt:seestars:

    Richtig waren nicht mal 10 anwesend..

    👍

    Und zu deiner Info...

    Jede Privatperson könnte jetzt gegen French eine Anzeige erstatten.

    Was die Staatsanwaltschaft daraus macht steht auf einem anderen Papier..

    Und warum sollte man es nicht auf einen Versuch ankommen lassen, damit solche Phychos einen Schuss vor den Bug bekommen...

  • French scheint ein guter Eishockeyspieler zu sein.

    Doch diese Aktion,nach mehrmaligen Betrachten war absolut so gewollt und die Verletzung wurde billigend in Kauf genommen.

    Ich würde hier 10-15 Spiele Sperre geben.

    Da er aber so noch nicht aufgefallen ist,denke ich kommt er mit 2-4 Spielen davon.

    Trotzdem Unterste Schublade.👎🏻

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Anzeige