Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Ich bin gerade wirklich entsetzt über das heutige Auftreten. Nicht nur, dass wir wohl tatsächlich ein ernsthaftes Torwartproblem haben, sondern auch über die vollkommen hirnlose Aktion von French. Jetzt hat Weller seine verdiente Strafe abgesessen und dann kommt schon der Nächste an die Reihe, zumal er sportlich eigentlich kaum zu ersetzen ist.


    Gute Besserung an Preibisch.

  • Sowas dummes und unnötiges von French. Der kann gleich direkt mal zusätzlich eine Strafe an den Nachwuchs abdrücken und die nächsten Tage die Wäsche der jungs waschen. Silo ist solide gestartet in dem ersten Spielen lässt aber immer mehr nach. Willkommen in der Realität

  • ja gibts. War ja auch nicht negativ gemeint. Wollte nur einigen „wenigen“ Spezialisten aus Bad Tölz direkt entgegen wirken, die hier evtl kein Foul oder ähnliches gesehen haben.

    Alles gut.

    Wer hier kein Foul sieht ist kein Fan .

    So sehr ich ihn vom spielerischen schätze aber sowas gehört hier nicht hin und sowas will ich auch nicht in meiner Mannschaft haben

  • Das Spiel hat jetzt einen faden Beigeschmack durch die hirnlose Aktion von French. Ich für meine Seiten würde ihm die Papiere geben wollen.


    Aber auch ansonsten nicht viel positives.
    Defensiv vogelwild und unkoordiniert, offensiv bei 5:5 unterlegen.
    Torwartleistung heute, reden wir nicht darüber

  • Man hat French schon während des Spiels angemerkt, dass er mehr und mehr angefressen war. Wurde ständig gestört und ist nicht durchgekommen. Im letzten Drittel meckerte er Richtung Schiri. Ständig hat ihm ein Steelers auf die „Füße getreten“

    Das war reiner Frust, und das bei dem Spielstand zu der Spielzeit.....

    Welch hirnlose Aktion

    Ich wünsche mir hier ein entsprechende Sperre

    Alles gute Speedy , gute Besserung

  • Anzeige
  • Des war ganz schon wild heute von uns. Man man man.
    Torhüter leider total Ausfall. Ganz zu Schweigen vom Rest der Mannschaft.

    Und French dann zur Krönung mit so nem dummen Foul. Bin gespannt wie lang er gesperrt wird. Ihn können wir ned ersetzten!

  • Vielleicht solltet ihr bei Silo nicht so streng sein. Zum ersten war bei Beginn seine „Verabschiedung“ von Volker Schoch sehr emotional für ihn.

    Ich hätte da nicht spielen wollen.

    Und dann spielt er gegen seine ehem Mitspieler, die genau seine Schwächen kennen.

    Das wurde komplett ausgenutzt

  • Vielleicht solltet ihr bei Silo nicht so streng sein. Zum ersten war bei Beginn seine „Verabschiedung“ von Volker Schoch sehr emotional für ihn.


    Ich hätte da nicht spielen wollen.


    Und dann spielt er gegen seine ehem Mitspieler, die genau seine Schwächen kennen.


    Das wurde komplett ausgenutzt


    Da gebe ich dir bedingt recht.
    Aber bei unserer Abwehr fällt mir nichts beschönigendes ein

  • Des war ganz schon wild heute von uns. Man man man.
    Torhüter leider total Ausfall. Ganz zu Schweigen vom Rest der Mannschaft.

    Und French dann zur Krönung mit so nem dummen Foul. Bin gespannt wie lang er gesperrt wird. Ihn können wir ned ersetzten!

    Jeder ist ersetzbar. Wenn er sich nicht zusammenreißt, sollte er zum nächsten Wechselfenster ersetzt werden.

  • Jeder ist ersetzbar. Wenn er sich nicht zusammenreißt, sollte er zum nächsten Wechselfenster ersetzt werden.

    warum wollt ihr den den jetzt alle rausschmeissen? Wir sollten die Kirche jetzt schon ma im Dorf lassen. So nen guten Eishockeyspieler hatten wir schon lange nicht mehr in Tölz. Abgesehen von dem blöden Foulspiel heute!

  • ...das foul an Preibisch

    war echt heftig und so was will bestimmt keiner mehr sehen. Und so ne Dummheit muss mindestens mit 5 bis 6 Spiele Sperre rechnen das der Herr French sich die Tage schön einteilen und nachdenken kann über seine Dumme Dreckige Aktion.


    Kann man nur Gute Besserung Wünschen an Speddy.

  • Das Spiel hat jetzt einen faden Beigeschmack durch die hirnlose Aktion von French. Ich für meine Seiten würde ihm die Papiere geben wollen.

    Den würde ich bis Ablauf der - hoffentlich dann aus-

    gesprochenen - langen Sperre ins Stadion „sper-

    ren“ zu allen Aufgaben die da anfallen. Sei es bei

    jedem (!) Nachwuchstraining am Eis zu stehen, die

    Wäsche zu waschen und nach den Heimspielen

    die Hütte auszukehren... DAS würde wehtun

  • Anzeige