Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Am Freitag Abend ist es soweit. Es kommt auf ein Wiedersehen mit Kevin und ehemaligen Spielern der Steelers.

    Für reichlich Emotionen ist wohl bestens gesorgt. Wie dabei das sportliche umgesetzt wird, kann mit Spannung erwartet werden.

    Ich freue mich jedenfalls auf Freitag. Wird sicher außer dem Derby das Highlight der Vorrunde für die Fans und den Steelers.

    Da ich mich mit Tipps zurückhalte, tue ich dies auch hier.

    Ich hoffe, dass sich die „stottrigen“ Leistungen der Saison ins positiv entwickeln und die Chancen die man hat entsprechend verwertet werden.

    Allen Löwen Fans eine gute Anreise. Mit wieviel Fans kann man denn rechnen.....?

    :prost:

  • Bis jetzt haben wir mehr Auswärtsfahrer in anderen Stadien gehabt, wie Auswärtsfans in unserem.. also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...

    "Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben." (Phil Esposito)

  • Bis jetzt haben wir mehr Auswärtsfahrer in anderen Stadien gehabt, wie Auswärtsfans in unserem.. also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...

    Habt ihr 100 % Auswärtsfahrer wir schon, die sich jedes Auswärtsspiel in der Saison geben.

    Und wie oft habt ihr einen Bus an den Start gebracht? Das kannst du an 1 Hand abzählen, ich würde wetten bei euch geht es gegen null.

    Letzte Saison gab es Busse bis auf wenige Ausnahmen von uns.

    Und jetzt kommst du um die Ecke.

    Also Füße still halten.

  • Ich weiß nicht was dieser Käse immer soll....

    Wir sind mit der kleinste DEL2 Standort am Rande von Deutschland eingekeilt zwischen Garmisch, Rosenheim und München und wer die letzten Jahre mal bei uns im Stadion war muss gesehen haben das wir gefühlt 20 % Rentner als Zuschauer haben und unsere "Fankurve" momentan gefühlt nen Altersdurchschnitt von 17 hat. Freut euch wenn ihr es euch leisten könnt am Wochenende quer durch halb Deutschland zu fahren. Das macht uns weder zu Fans 2. Klasse noch lässt sich irgendjemand durch solche Sticheleien dazu animieren.

  • Habt ihr 100 % Auswärtsfahrer wir schon, die sich jedes Auswärtsspiel in der Saison geben.

    Und wie oft habt ihr einen Bus an den Start gebracht? Das kannst du an 1 Hand abzählen, ich würde wetten bei euch geht es gegen null.

    Letzte Saison gab es Busse bis auf wenige Ausnahmen von uns.

    Und jetzt kommst du um die Ecke.

    Also Füße still halten.

    .....den Gegner und die Fans als lächerlich darzustellen......:facepalm:


    Wenn du schon dabei bist.....wie findest du denn dann die Schiedsrichteransetzung ..... :/

  • .....den Gegner und die Fans als lächerlich darzustellen......:facepalm:


    Wenn du schon dabei bist.....wie findest du denn dann die Schiedsrichteransetzung ..... :/

    Ich ziehe niemand in lächerliche..

    Aber sich hier darzustellen, dass Tölzer Fans auf einmal das Auswärtsfahrer für sich erfunden haben..

    Und der Schiri kann sich ja in den Mannschaft Bus der Tölz setzen, spart Benzin und Stress und um Stuttgart am Freitag Abend

  • Anzeige
  • Ich ziehe niemand in lächerliche..

    Aber sich hier darzustellen, dass Tölzer Fans auf einmal das Auswärtsfahrer für sich erfunden haben..

    Und der Schiri kann sich ja in den Mannschaft Bus der Tölz setzen, spart Benzin und Stress und um Stuttgart am Freitag Abend

    Gut das es im Leben wichtiger Dinge gibt als bei jedem Auswärtsspiel die gegnerischen Fans zu zählen. Aber jeder hat eben andere Vorlieben;)

    Vermutlich wird auch genau der Schiri Schuld sein wenn ihr am Freitag verlieren solltet oder? ( was ich nicht glaube;) )

  • Moep wie groß ist der Bus ?:popcorn:Spass.


    Also ich könnte mir vorstellen das Mechel wieder fängt.

    Weller ist auch wieder dabei, also wird das ganze Spannend.

    Und bei den Schiris ist es doch egal wer daneben pfeifft.

  • Weller wird richtig heis sein nach seiner sperre und dann gegen bietigheim wird er doppelt motiviert sein. Auch die anderen jungs wollen Frankfurt vergessen machen. Mein Tip: 1:3

    I

    hoffentlich ist er nicht zu übermotiviert und holt sich gleich die nächste Strafe ab. Nochmal können wir nicht so lange auf ihn verzichten! Die Mannschaft braucht ihn!

  • Anzeige