Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

  • Kann dem vielleicht mal einer den Stecker ziehen?!

    Bringt doch nichts. Wird ein neuer Account angelegt. Einfach ignorieren. Der geilt sich doch an den dislikes auf...

    Jeder sieht doch was er hier treibt... Er versteckt sich hinter einem oder mehreren Nicks um zu stänkern. Hat im leben eventuell einfach nicht viele Dinge an denen er sich erfreuen kann :schulterzuck:

    Ja das mag böse und beleidigend klingen, aber so ist es nicht gemeint. Ich hab ernsthaft Mitleid mit solchen Menschen... Ständig muss man meckern, muss sich mit Dingen beschäftigen die man eigentlich garnicht mag. Ich könnte das nicht...

  • Der geilt sich doch an den dislikes auf...

    Und genau darum gehts. Und jetzt lacht er sich ins Fäustchen das (Stand jetzt) 8 Dumme wieder drauf reingefallen sein. Lasst es doch einfach so stehen ohne Reaktion drauf.

  • Gute Hessenligazeit :thumbsup: