Tölz - Frankfurt

  • Schau Dir noch einmal die Zusammenfassung an. Dann reden wir über den Torwart. Am besten ist es, Du stellst Dich selber rein, weil dann bekommen wir "keine" Tore mehr

    Wenn du lesen kannst, würdest du wissen das ich mir die Tore nochmal angesehen habe.

    Und ich bleibe bei 3 Torwartfehlern ein guter bekommt sie nicht.

    Die Fangquote spricht für sich.

    Ausserdem läst er wie Mechel zu viel abprallen und das kannst du dir heutzutage nicht mehr erlauben,weil das Spiel schneller geworden ist.

    Spätestens nach Weihnachten denkt ihr an mich.

    Wenn wir nachverpflichten.

  • Jetzt reicht schon ein guter Torwart ... weiter imma druf.

    Wie ich schon sagte über Tore kann man diskutieren. Aber sie als reine Torwartfehler hinzustellen, Applaus.

    Gegenfrage warum sind die anderen Tore keine Torwartfehler, hat sie doch reingelassen, hät er alles richtig gemacht würde die NULL noch stehen.

    Dann gib ihm die beiden anderen Tore auch noch. Wäre nur fair. Das Spiel hat die Mannschaft verloren, wer die Schüsse nicht blockt, hinter dem Tor die Scheiben verliert und dann Nachschüsse zuläßt, braucht sich beim Goalie nicht beschweren, warum die Dinger drin sind. Ich glaub die Mannschaft weiß das selber, die Jungs wissen was sie da verzappt haben. Aus welchen Gründen auch immer.

    Die Fangquote - Mechel hat 100% !

    Die Fangquote spricht für sich.

    Soviel dazu.

    Du hast die Antwort selbst geschrieben, weils Spiel schneller wird ... schafft es der Goalie kaum noch die Scheibe unter Kontrolle zu bringen, wenn Sie nicht perfekt komm,

    Deshalb ist das Stellungsspiel so wichtig und da gebe ich Dir recht haben beide so Ihre Probleme, der eine aus Altersgründen und der andere weil er es noch nie so richtig konnte.

    Aber und dabei bleibe ich, beide spielen im Moment in dem Bereich wo ich es erwartet habe und enttäuscht hat mich noch keiner von beiden. Wir spielen hier in der DEL 2, da ist sowieso die Frage erlaubt was ist ein Top-Torhüter. Das Problem wird erst eklatant wenn sich einer verletzt oder anders ausfällt. Martinovic wird eine komplette Saison nicht immer spielen können, Pause sind notwendig und Mechel ist nicht in der Lage die Verantwortung alleine über einen längeren Zeitraum zu tragen. Was machen wir dann, dann kommt Weihnachten früher als uns lieb ist.

    Und für das schlechteste Torwartduo, was einige hier im Forum prognostisiert haben, schlagen sie sich ganz wacker, ob die Prognose richtig war, dazu ist es noch etwas früh, aber um es zu beweisen kann man ja mal so alles was so geht dem Torwart anrechnen.

    Apropos Weihnachten ich denk jetzt schon an Dich, und hoffe du hast recht und der Weihnachtsmann präsentierst dem GF ein TOP-Goalie der noch auf dem Markt ist und nichts wenig kostet und alle bisher übersehen haben und der Play-Off spielen kann, wenn Du da einen hast her damit.

  • Absolut unnötige Diskussion ganz ehrlich , gegen Frankfurt war meiner Meinung nach das erste Spiel wo wir schlechter waren als der Gegner und verdient verloren haben und das ist gegen Frankfurt auch völlig in Ordnung !

  • Eine alte Eishockeyregel lautet:

    Der erste Schuss ist Aufgabe des Goalies, danach sind die Verteidiger zuständig.

    Ich denke das gilt immer noch, aber zu den Top Goalies gehört Martinovic treotzdem nicht mehr.