Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Was soll ich schreiben, wenn man das in Nauheim doch am besten weiss?! :pfeif:

    Ist vermutlich ein Mix aus verschiedenen Gründen. Die Abgänge wurden nicht 1-1 ersetzt. Die erfahrenen Spieler rufen ihre Leistung (noch) nicht vollständig ab. Und die Verantwortlichen sparen.......für andere Dinge.

  • Was soll ich schreiben, wenn man das in Nauheim doch am besten weiss?! :pfeif:

    Ist vermutlich ein Mix aus verschiedenen Gründen. Die Abgänge wurden nicht 1-1 ersetzt. Die erfahrenen Spieler rufen ihre Leistung (noch) nicht vollständig ab. Und die Verantwortlichen sparen.......für andere Dinge.

    Glauben heißt nicht wissen, und das man seine persönlichen und die Eindrücke, die andere Augenzeugen aus anderen Spielen gesammelt haben, als MÖGLICHKEIT hier im forum für alle Fans niederschreibt, ist nicht einmal dem Lokalrivalen verboten und obendrein schreibe ich, dass es noch viel zu früh ist, nen Trend oder ähnliches abzusehen. Als stünden die Löwen abgeschlagen im Tabellenkeller.... Haben doch letzte Woche erst beim Meister gut aufgespielt! ?‍♀️

  • Eins ist aufjedenfall klar, wenn man die Löwen schlagen kann dann zum jetzigen Zeitpunkt noch. Auch wenns schwer wird und man 110% geben muss, kann man auch den ein oder anderen punkt mitnehmen. Alle Siege der Löwen bisher waren knapp umkämpft, und dann entscheidet die Tagesform und wer den Sieg mehr will. Von Dominanz der Löwen noch keine Spur und ich hoffe heute auch noch nicht.

    Wird schwer aber ich tippe auf ein 3:4 OT Sieg für uns.

  • Was soll ich schreiben, wenn man das in Nauheim doch am besten weiss?! :pfeif:

    Ist vermutlich ein Mix aus verschiedenen Gründen. Die Abgänge wurden nicht 1-1 ersetzt. Die erfahrenen Spieler rufen ihre Leistung (noch) nicht vollständig ab. Und die Verantwortlichen sparen.......für andere Dinge.

    Brauchen sie auch heute nicht :P :pfeif:

    Bei euch in der Halle ist es ziemlich warm, oder? Wenn ich das richtig ausn Sonderzug von uns damals in Erinnerung habe..:schulterzuck::beer:

  • 8.Spieltag und es kommt ein vermeintlich weiterer kleiner Club in die Eissporthalle. Langeweile jedoch verspricht diese Partie ganz und gar nicht, schon allein aufgrund der aktuellen Lage der Löwen. Die Offensive lässt gerade in Sachen Spielidee und Zug zum Tor zu wünschen übrig, die Defensive ist zudem eine der schlechtesten der Liga.

    Auf der anderen Seite kommt der Aufsteiger, der aktuell nur auswärts ran darf. Und das machen sie gar nicht schlecht, nur in einem einzigen Spiel in Heilbronn konnte nicht gepunktet werden.

    Nach Frankfurt für mich der sympatischste Verein, freut mich, dass sie es wieder in die DEL2 geschafft haben. Nur was heute raus kommt? 6:3? 3:4 n.V. ? Wohl eher letzteres. Viele Tore? Wenig Tore? Gefühlt alles offen. Für Landshut eine absolute Top-Chance heute, denn so einfach wird es die Saison wahrscheinlich nicht mehr, Punkte aus Frankfurt mitzunehmen. Mal gucken, wie wir diese unangenehme Aufgabe heute annehmen..


    Den Gästen allen eine gute Anreise - auf ein hoffentlich gutes Spiel :prost:

  • Für Landshut eine absolute Top-Chance heute, denn so einfach wird es die Saison wahrscheinlich nicht mehr, Punkte aus Frankfurt mitzunehmen.

    Musst du den Landshutern so die Nase lang machen? Nicht nett. Gar nicht nett. :pfeif:

  • Das ist dann heute mal ne Lehrstunde gewesen.. Aber lieber einmal so deutlich und hoch verlieren als 5 mal mit einem tor unterschied. Mund abputzen, draus lernen und nächste Woche den Tölzern unsere Reaktion auf die Niederlage zeigen :prost:

  • Musst du den Landshutern so die Nase lang machen? Nicht nett. Gar nicht nett. :pfeif:

    Sehr freundlich die Niederbayern, sehr freundlich. :thumbsup:

    Spielen sofort nach dem Bully die Scheibe so oft schlampig durch den eigenen Slot, bis sie irgendwann selbst nicht mehr wissen, wo die Scheibe ist. Schlussendlich kann Mitchell das Ding ins fast leere Tor einschießen :beer:

  • Tjooa..8:0. Was macht man jetzt damit? Solide Leistung, aber Landshut heute alles andere als ein Gradmesser. Das war schon sehr sehr harmlos. Hätte tatsächlich auch noch höher ausgehen können. Selbst der Roach konnte heute Eiszeit und einen Assist verbuchen :popcorn:

  • Tjooa..8:0. Was macht man jetzt damit? Solide Leistung, aber Landshut heute alles andere als ein Gradmesser. Das war schon sehr sehr harmlos. Hätte tatsächlich auch noch höher ausgehen können. Selbst der Roach konnte heute Eiszeit und einen Assist verbuchen :popcorn:

    Das war heute leider ein Klassenunterschied. Landshut kollektiv bescheiden und hat Frankfurt teilweise zum Tore schießen eingeladen... :seestars:

    Ranta, Mitchell, Lewandowski kannten einige Landshuter - überspitzt gesagt - nur von der Playstation :beer:

    Mund abputzen und weiter gehts. Das wir durchaus mithalten können, hat man in Dresden, Weißwasser und Bietigheim gesehn. Man muss aus den Erfahrungen lernen, Fehler abstellen und effizienter werden.

    Ein Lob an unsere Auswährtsfahrer! Man hat euch über das ganze Spiel gehört. :thumbsup: