Eispiraten Crimmitschau-Tölzer Löwen

  • Ich denke das war ein verdienter Sieg der Eispiraten, wenn auch etwas glücklich, ohne den Goalie von Tölz hätten wir noch mehr getroffen. Meiner Meinung nach ein schönes Spiel und ne Steigerung der Eispiraten ist zu erkennen, es wird..:thumbsup:

  • Was ist es eig für eine schwachsinnige Regel das der Torwart hinter dem Tor die Scheibe nicht in die Hand nehmen darf ? Warum gibt es diese Regel ?absoluter Quatsch meiner Meinung nach

    ist nun mal so, ich finde es gut, da dadurch das Spiel am Laufen gehalten wird. Wenn ich eure ersten beiden Reihen sehe, kann man euch nur beglückwünschen. Der Pfleger ist einfach nur eine Augenweide, macht richtig Spaß dem zu zuschauen ?

  • Na ja die Strafe is natürlich hart, vor allem weil der Puck ja richtig scheisse sprang. Dennoch eine unnötige Niederlage. Da muss man sich schon fragen, wo is ein McKenzie a der blauen. Bednar hat hier leider die falsche Entscheidung getroffen. Wie gesagt Crimme liegt uns nicht und Gratulation a Crimme zum Sieg

  • Ich zitier mich hier mal selbst.

    Glaub das trifft es ganz gut.:saint:

    Übelstes Niveau war das auch nicht gerade von euch! Habt auch viele Fehler drin gehabt die wir gerade im zweiten Drittel einfach versäumt haben zu nutzen! Aber unsrer Jungs wollten unbedingt den ersten Heimsieg!

  • Übelstes Niveau war das auch nicht gerade von euch! Habt auch viele Fehler drin gehabt die wir gerade im zweiten Drittel einfach versäumt haben zu nutzen! Aber unsrer Jungs wollten unbedingt den ersten Heimsieg!

    Ich sag ja....Dem Gegner angepasst. Auch Crimme war nicht schlecht.:prost:

  • Sicher das unansehnlichste Spiel bisher. Kein Vergleich zu den Partien gegen RV oder KF.

    Vom Ergebnis her verdient. Wir waren am Ende einfach nicht konsequent genug.

  • Vom Ergebnis her verdient. Wir waren am Ende einfach nicht konsequent genug.

    Wahrscheinlich einfach platt, da lässt halt die Konzentration nach