Weißwasser - EV Landshut

  • Das sind dann so die Dinge, die eigentlich nicht passieren dürfen wenn man in der letzten Minute noch zwei Dinger bekommt und den sicheren Dreier abgibt.

    Dennoch, in dieser Phase der dauerhaften Auswärtsspiele ist jeder Punkt wertvoll und das Spiel des EVL habe ich insgesamt als verbessert wahrgenommen, lediglich die Chancenverwertung wieder....

    Respekt aber auch an die Füchse, die Moral muss man erst mal haben in der Situation dann 110% zu geben, auch wenn ich den dritten Punkt gern in LA gesehen hätte, mit der Entschlossenheit ist er verdient aus meiner Sicht.

  • Eine Minute kollektiver Tiefschlaf um dann in der OT den Sack doch noch zu zu machen. Hätte es nicht gebraucht, aber 2 Punkte und ein Sieg in Weißwasser hätte ich vor dem Spiel unterschrieben.

  • Eigentlich hätten wir mit einer Niederlage bestraft gehört durch diese Dummheit in den letzten minuten.. Aber normal hätten wir das Spiel im 2. drittel schon entscheiden müssen. Aber da sind wir wieder bei der mangelnden chancenauswertung.. Aber mit 2 Punkten aus Weißwasser kann ich gut Leben, zumal jeder Auswärtspunkt gerade nur hilft. :thumbsup:

  • da kann der Trainer des Jahres mal zeigen , wie er seiner Wunschmannschaft sicheres Aufbauspiel und Torgeilheit einimpft

    Also noch mehr Torgeilheit wie 2 Treffer in einer Minute brauch ich nicht. Halt mal schön die Füße still. Die Saison ist noch lang und wir schauen mal wie sich die ein oder andere Mannschaft noch so entwickelt.

    Wie findest Du eigentlich Hammond und Farmer?

  • gutes Drittel von Landshut, verdiente Führung, die Füchse konzeptlos und ohne 2 AL - ich bleibe dabei Hammond und Farmer nicht DEL 2 tauglich

    Erst war es Murphy, jetzt Hammond. Als Neilson im letzten Drittel Murphy zu Hammond und George gesteckt hat, war da schon mehr Spielfreude zu sehen. Hoffentlich lässt er das mal so. Ich sehe ein anderes Problem. Und das ist der Goalie. Sorry, aber für ein AL-Stelle ist das zu wenig. Gute Show, aber zu viele Abpraller.

    Das Defensivverhalten ist auch noch grottig. Dieses hinten rumgespiele kotzt mich an. Dann Puck rausshippen und fertig. Dazu sollte man auch mal einen Plan B haben, wenn Plan A nicht greift.

    Eigentlich wusste jeder was passiert. Landshut spielt defensiv mit geradlinigen Kontern und kämpfen um jeden cm Eis. Wenn man dieses Konzept durchzieht, dann wird man noch einige Punkte holen.

  • Eigentlich wusste jeder was passiert. Landshut spielt defensiv mit geradlinigen Kontern und kämpfen um jeden cm Eis. Wenn man dieses Konzept durchzieht, dann wird man noch einige Punkte holen.

    Landshut ist neu und deren Konzept wird auch eines Tages nicht mehr so funktionieren. Wenn sie das Spiel machen müssen sieht’s schnell anders aus. Auswärts ist deren Taktik gut. Nur zu Hause muss dann mehr kommen. Aber mir eigentlich egal wie die Bazis spielen....

  • Wie jetzt? Landshut verloren? Ich hab hier gelesen die wären kein normaler Aufsteiger?

    Erst Leistung zeigen dann Fresse aufreißen...

    Glückwunsch nach Heilbronn ?

    Guten Tag

    Wie war das ?

    Weißwasser verloren ... also einfach die Klappe halten, nicht ein auf wichtig machen von wegen Konzept und froh sein , dass man euch einen Punkt geschenkt hat

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Wie war das ?

    Weißwasser verloren ... also einfach die Klappe halten, nicht ein auf wichtig machen von wegen Konzept und froh sein , dass man euch einen Punkt geschenkt hat

    Gruß aus la

    Da isser ja der Kollege. Lies mal richtig. Im Gegensatz zu Dir Experten spamme ich nicht das Forum voll und verkünde das Landshut kein normaler Aufsteiger wäre. Wir wissen wo wir herkommen und welche Möglichkeiten wir haben. Und wäre WSW Aufsteiger würde Niemand von uns auf dicke Hose machen. Die Saison ist lang, schauen wir mal:popcorn:

  • Landshut ist neu und deren Konzept wird auch eines Tages nicht mehr so funktionieren. Wenn sie das Spiel machen müssen sieht’s schnell anders aus. Auswärts ist deren Taktik gut. Nur zu Hause muss dann mehr kommen. Aber mir eigentlich egal wie die Bazis spielen....

    Naja. Naja... Ich hab heute ab der zehnten Minuten sicher kein Rumpeln oder Zone-trap gesehen. Auch nicht in Dresden, Nauheim und Heilbronn… Landshut hat jedesmal min. die gleiche reife Spielanlage gezeigt. Bietigheim klammere ich vorsichtig aus.

  • Der Aufsteiger der letzten Saison hatte zu diesem Zeitpunkt 0, in Worten Null Punkte und der hatte nicht nur Auswärtsspiele.

  • Und? Alles Konjunktiv! Wie viel Spieltage gibt es?

    Lern erst mal den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und dann kannst Du Dich wieder melden. Host mi?