• Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es in Dornbirn eben das Messestadion und bisher gab es noch eine Freilufteisfläche. Diese kann aber wohl nicht mehr betrieben werden und daher suchte man jetzt nach Lösungen und hat sich wohl auf diese 1800 Mann Halle geeinigt.

    Also wird das eine sehr luxuriöse zweite Eisfläche sein. ;) wenn man Lindau, Bregenz, Hohenems, Rankweil, Feldkirch etc. dazu zählt, dann gibt es innerhalb von 25KM Luftlinie mindestens 7 Eisflächen. 4 davon in Hallen. (Anzahlen etc. aus dem Kopf raus, liege mit Sicherheit daneben.) Dürfte doch reichen.

    Und da dies in Österreich und nicht in Deutschland gebaut wird, ist die Chance sehr hoch, dass nach Sinn, Verstand und Bürgerwille entschieden wird und nicht nach “Ich würfel mal aus was wir machen werden”.

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (1. Oktober 2019 um 23:56)