1.Spieltag: Deggendorf-Regensburg

  • Gleich zu Beginn der neuen Saison in der Oberliga Süd kommt es zum ersten Ostbayernderby 2019/20 zwischen Deggendorf und Regensburg.
    Der DEL 2 Absteiger wird von ziemlich vielen als Topfavorit der Liga angesehen.Der Kader verspricht natürlich für Oberligaverhältnisse schon einiges an Klasse und Routine.Regensburg möchte auch wieder unter die Top 4 und ist daher einer der Herausforderer der Niederbayern.Zuschauermäßig dürfte gleich einiges geboten sein.Aus Regensburger Sicht wäre ich mit einem 3-3 nach 60 Minuten zufrieden.
    Und damit...auf geht's in die neue Saison!

  • Ja, wird Zeit, dass es endlich losgeht.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel.
    Für prächtige Stimmung auf den Rängen dürfte gesorgt sein. Ich wünsche mir einen 4:2 Sieg vor deutlich über 2.000 Zuschauern.

  • christobal 27. September 2019 um 17:15

    Hat den Titel des Themas von „1.Spieltag:Deggendorf-Regensburg“ zu „1.Spieltag: Deggendorf-Regensburg“ geändert.