Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Schade gefühlt alle Highlights im Video dabei nur die Szene die zu der 5 gegen 3 Überzahl sowie das vermeintliche 4.Landshuter Tor fehlt...

    Hab ich mir auch gedacht. Eine Spielzusammenfassung ohne die spielentscheidende Szene ist halt auch für'n A....

    Schade, dass man sich nicht mehr als nur mit einem Punkt belohnt hat. Aber das man - ohne den mit Abstand besten Spieler - so mitgehalten hat bzw. vielleicht sogar besser war, dass gibt Hoffnung.... richtig Hoffnung sogar.

    Man hat noch viel Luft nach oben. Wahnsinn auch, dass McFadden immer noch bei 0+0 steht, so wie er marschiert....

  • Hab ich mir auch gedacht. Eine Spielzusammenfassung ohne die spielentscheidende Szene ist halt auch für'n A....

    Schade, dass man sich nicht mehr als nur mit einem Punkt belohnt hat. Aber das man - ohne den mit Abstand besten Spieler - so mitgehalten hat bzw. vielleicht sogar besser war, dass gibt Hoffnung.... richtig Hoffnung sogar.

    Man hat noch viel Luft nach oben. Wahnsinn auch, dass McFadden immer noch bei 0+0 steht, so wie er marschiert....

    Perfekt auf den Punkt gebracht ?

  • Nahh ja a dann sollte man sich das Foul das zur Aberkennung des 4. Tors führte anschauen denn das war ein stockstich...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nahh ja a dann sollte man sich das Foul das zur Aberkennung des 4. Tors führte anschauen denn das war ein stockstich...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Siehe dazu Beitrag #23 von "happy"

    Wenn es denn ein Stockstich war/gewesen sein soll, dann kann es dafür doch keine kleine Strafe geben?

    Richtig?

  • Die ganze Situation war sehr komisch... keiner der HSR hat das Foul angezeigt... erst nach dem Tor und der Anzeige des Videobeweises haben die Schiris angefangen zu sprechen und dann kam eine 2 min Strafe raus. Hat bei uns in der Ecke für viel Verwirrung gesorgt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die ganze Situation war sehr komisch... keiner der HSR hat das Foul angezeigt... erst nach dem Tor und der Anzeige des Videobeweises haben die Schiris angefangen zu sprechen und dann kam eine 2 min Strafe raus. Hat bei uns in der Ecke für viel Verwirrung gesorgt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Für Verwirrung hat die Situation auch in manchem Wohnzimmer gesorgt...

    Die eigentiche Frage war aber: War es tatsächlich ein Stockstich? Und wenn ja, warum wurde dann eine kleine Strafe verhängt? Kann ja sein, dass das Strafmaß geändert wurde, aber sollte es bei einem Stockstich nicht mindestens 2+2 plus 10 bis hin zur Matchstrafe geben?

  • Von unseren Platz aus war es eindeutig... die Strafe versteht auch keiner, da keiner der HSR das Foul gesehen hat... und die LSR ja nur größere Strafen melden dürfen ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die eigentiche Frage war aber: War es tatsächlich ein Stockstich? Und wenn ja, warum wurde dann eine kleine Strafe verhängt? Kann ja sein, dass das Strafmaß geändert wurde, aber sollte es bei einem Stockstich nicht mindestens 2+2 plus 10 bis hin zur Matchstrafe geben?

    Laut Spielstatistik war es ein Stockschlag.

  • HSR1: "Was meint ihr, Tor oder Foul am Goalie?"

    HSR2: "Von den Grünen lag einer an der blauen Linie und die meckern, dass da ein Foul war."

    HSR1: "Hä? Das doch voll weit weg vom Tor, warum sollte uns das interessieren?"

    HSR2: "Na, dann wäre es doch kein Tor, wenn ein Weißer vorher ein Foulspiel begangen hat."

    HSR1: "Stimmt, hat von euch zwei jemand was gesehen?"

    LSR1: "Icing oder Abseits?"

    LSR2: "Als ob du den Unterschied kennen würdest."

    HSR1: "Zum Thema bitte. Foul?"

    LSR1: "Glaub ein Weißer an den Grünen mit den Stock erwischt."

    HSR2: "Erwischt? Wo und wie? Gecheckt? Geschlagen?"

    LSR1: "Was weiß denn ich, sah wie ein sticheln aus"

    HSR1: "Stockstich? Hast du gesehen wie der Kammerer schon drauf ist? Wenn wir da nun einen Stockstich mit großer Strafe pfeifen, kommt keiner von uns hier lebend raus."

    HSR2: "Wir könnten es wie vorhin machen und so tun als kennen wir die Regeln nicht und nur 2 Minuten geben."

    HSR1: "Zwei Mal in einem Spiel? Das fällt doch auf."

    LSR1: "Wir sind erst bei zwei? Allein ich bin schon bei vier!"

    HSR2: "Vier? Was gibt's denn noch für Regeln die..."

    LSR2: "Leute, wie wäre es mit Stockschlag? Das gibt zwei Minuten und es kann weiter gehen."

    ...

    HSR1: "klingt gut. Jemand was dagegen?"

    LSR1: "Nö, passt."

    HSR2: "gut, dann das. Ich sags dem Schiedsgericht. Du dem Kammerer, war schließlich deine Idee."

    LSR2: "Ach, f*** of

  • Guten Tag

    Geil ??

    Aber zum Spiel : unabhängig dieser Szene merkst halt - wie im ersten Drittel in Heilbronn - dass der EVL für die Liga in bestimmten Situationen noch bisschen zu grün und naiv ist. Mir hat das sehr gut gefallen , was der EVL da 55 Minuten gespielt hat und so kann es weitergehen , denn Bietigheim ist ja keine Laufkundschaft in der DEL2

    Gruß aus la.